@Schnuff : ach Mensch...hab ja schon immer bissl was bei dir mitlesen dürfen...gerade auch die Episode mit eurem Hund...ich drück die Daumen das es jetzt langsam mal wieder bergauf geht...denn schließlich will da bald ein Fohlen dein Herz erobern
Die Entwicklung der 2012er
Einklappen
X
-
Schnuff, es tut mir sehr leid, dass es bei dir grad so mies läuft
Ich würde trotzdem auf ein Video bestehen
Ich bin immer hingefahren, da kann die Bereiterin auch nicht sagen, bitte nicht gucken heute ist es nicht optimal
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Ich hab oft unaufgefordert wenigstens ein Foto bekommen, z.B von ersten mal mit Reiter.
Das ist doch heute keine große Sache mit handy und Whats App
Kommentar
-
-
na ja, hufschlag, ich habe sehr wohl überlegt, welches der beste Weg ist. Ich kann es nicht mehr (Unfallbedingt), hier kompetente Leute zu finden ist sehr schwer. Da wo unsere Prinzessin ist, ist es sehr gut, haltungsmäßig, Pferde-und altersgerecht und ja, ich habe sehr großes Vertrauen, ich bin zwar blauäugig jedoch nicht naiv. Dazu kommt ein gerüttelt Mass an Alter und entsprechenden Erfahrungen. Ich will auch gar nichts kontrollieren, ich bin ganz einfach ungeduldig und neugierig. Den Anspruch der Perfektion kenne ich übrigens selbst gut genug.
Kommentar
-
-
Schnuff - auch ich wünsche dir und deinem Mann alles gute und hoffe für euch das alles schnell wieder besser wird
Kopf hoch
Sei gedrücktWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Tolle Fortschritte wieder mal zu sehen hier!!
Schnuff, bei dir ist es ja wirklich sehr stressig. Ich drücke die Daumen, dass es deinem Partner bald besser geht und du auch mal durchatmen kannst. Das ist wichtig!
Meine Kleine hat gerade 2 Wochen Pause aufgrund des gefrorenen Platzes und beruflichen Stress meinerseits. Nächstes Wochenende geht´s weiter und dann wird es auch bald zur Reithalle gehen, um frostigen Zeiten etwas entgegensetzen zu können.
Im Moment geht sie daher auf den Paddock und - wenn der Boden so wie heute nicht mehr gefrorenen ist - für ein Weilchen in die Führanlage.
Ich freu mich aber schon sehr, die Arbeit wieder aufnehmen zu können.
Kommentar
-
-
Schnuff, auch von mir alles Gute an euch!
Solange das Vertrauen da ist, ist doch gut. Und du hast ja deinen Spitzel!
Freue mich trotzdem schon sehr was von deiner Maus zu sehen!
Und alles erdenklich Gute auch für die werdende Mama!
Dizzy, fein dass es so super läuft. Dann hat die Pause wohl nicht geschadet!
Chrissi, dann habt ihrs ja vor! Das wird schon, die ist klasse!
Tropi, auch bei euch hört es sich ja gut an!
Super dass es bei allen so gut läuft hier!
Bella steht auch noch warm und sicher bei meiner RL und wird nun auch doch direkt bei ihr bleiben. Zum 1.3. werden dort dann alle den Stall wechseln, blöd dass sie dann nochmal mit umziehen muss, aber nun gut. Denke es ist so insgesamt am besten!
Gehen von euren eigentlich nochmal welche komplett auf die Wiese im Sommer, oder lasst ihr sie nah bei um ab und an doch was zu tun, bzw bei der Arbeit zu bleiben?
Kommentar
-
-
schnuff, gute Besserung an deinen Partner!
chrisi, das sieht sehr gut aus bei euch.
dizzy, ist die schicke Maus mit ihren endlos langen Beinchen schon wieder gewachsen?
Bei mir ist's zeitlich momentan sehr eng und stressig, aber heute habe ich ein paar Bildchen hochladen können.
Sobald das Wetter mitspielt, darf die Maus ins Gelände. Alle drei GGAs unterm Reiter in der Halle sind installiert - nun geht es darum, die Balance und den Takt unterm Reiter zu finden, um eine konstantere Anlehnung und Spannungsbogen zu erhalten. Sie zeigt sich bei der Arbeit nach wie vor super anständig und lernfreudig.
Wir sind sehr zufrieden mit ihr.
Kommentar
-
-
Sehr schön @peanut
Tja meine wächst zumindest wohl grad mal wieder ( ichmöchtedasnicht)
Versuche was hinzufuttern ohne auch noch Energie ins Pferd zu bekommen, davon hat sie schon mehr als reichlich und ist froh endlich wieder was tun zu dürfen.
Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Missi explodiert gerade in die Breite, Arghhhhh. Somit passt Marys Sattel nicht mehr und das Drama nimmt seinen Lauf. Missi ist definitiv nicht weit genug, dass ich sie auflade, weit fahre und vorreite bzw. bin ich dafür nicht mehr jung und verrückt genug. Keine Ahnung was ich jetzt machen werde
Kommentar
-
-
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigenMissi explodiert gerade in die Breite, Arghhhhh. Somit passt Marys Sattel nicht mehr und das Drama nimmt seinen Lauf. Missi ist definitiv nicht weit genug, dass ich sie auflade, weit fahre und vorreite bzw. bin ich dafür nicht mehr jung und verrückt genug. Keine Ahnung was ich jetzt machen werde
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.686 Hits
0 Likes
|