Mighty Magic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Suomi
    • 04.12.2009
    • 4284

Zitat von Irislucia Beitrag anzeigen
    Die Nachkommen im Sport (immerhin 10 oberhalb 3-Sterne VS und mehrfach in 2-Sterne vertreten) und 2 über 1,40m Springen sind mehr als ich erwartet hätte. .
    ich hoffe dass es nicht so rüber kommt als wolle ich den Hengst schlecht machen, aber ich habe es gern wenn die Fakten korrekt sind.

Daher sollte man vielleicht dazu sagen (für die Leute die mit der Vielseitigkeit nicht so vertraut sind), dass in 2019 das Klassement geändert wurde, d.h. aus 1-Sterne wurde 2-Sterne, aus 2-Sterne wurde 3-Sterne usw.

Ich hab's nochmal geprüft: auf der Homepage vom Hengsthalter sind die neuen Bezeichnungen angegeben.

Ich korrigiere mich auch nochmal: der erfolgreichste überhaupt: Michel mit Will Faudree, Plenty of Magic mit Niklas Lindbäck hat 1-2 Platzierungen in 4*, und Figaro des Concessions mit Julia Schmitz lief ein Mal 4*, da aber im Gelände ausgeschieden (Fall Horse). Das war's dann schon. Der Rest tummelt sich in 2 und 3* Prüfungen.

Ich habe mir übrigens die Mühe gemacht das auf FEI Data (tolle Seite um zu recherchieren) zu überprüfen.

Ich PERSÖNLICH finde dass das die von Irislucia angesprochene Erfolgsquote ziemlich relativiert.

Zuletzt geändert von Suomi; 07.12.2019, 07:02.

Kommentar

• ditschi
      • 10.04.2002
      • 2224

Ich habe Mighty drei mal mit meiner Campione-Landlord-Ronald aus dem Stamm 1752 angepaart.

1 mal braun, 2 mal Schimmel - also nicht reinerbig dunkel.

Absolute Spaßmobile, charakterlich einwandfrei.

Trotz 77% berechneten Vollblutanteil kommen die beiden Schimmel vom Exterieur nicht blütig daher - blütig sind sie aber durchaus im Kopf, lernwillig und super leichtrittig, mit Gewichtshilfen zu reiten, im Maul sehr angenehm.

sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• May
        May kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schimmel hat aber nichts mit reinerbig dunkel zu tun, da Schimmel andere Farben 'überdeckt'. Welche Grundfarbe hatten die Schimmel bei der Geburt?

• Francis_C
        Francis_C kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Reinerbig dunkel heißt einfach nur, er macht keine Füchse!
    • Filimann
      • 16.02.2015
      • 247

Im Rheinland ist ein Nachkomme unterwegs, der Spaß macht.Von seiner jungen Reiterin selber ausgebildet, BuCha und Preis der Besten erfolgreich, 2. Platz bei den DM VS Jun. Geboren 2012 hat er immerhin schon 2622 Euro gewonnen. Mutter des Pferdes nichts, wo man zwei Mal hingeschaut hätte.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 15:19
      16 Antworten
      1.005 Hits
      1 Likes
      Letzter Beitrag Ramzes
      von Ramzes

Erstellt von TrakehnerSpringblut, 11.06.2022, 19:19
      73 Antworten