Genau diese tollen "Umgangsformen" geben Araber oft dominat mit, und das oft über Generationen. Aber ich würde wenn schon einen ox, dann aus Rennlinien, aber besser noch einen Shagya oder Angloaraber einsetzten. Shagyas sind schon sehr lange auch auf Leistungsbereitschaft udn Rittigkeit gezüchtet. Die haben auch nicht den dish (den ich nicht so schön finde) und sind viel stabiler vom Fundament und größer.
Anglo Araberhengste
Einklappen
X
-
Hier mal ein Link zu einem Halbbluthengst von Bazar Bon Ami
Kommentar
-
-
Zitat von Shagya Beitrag anzeigenHier mal ein Link zu einem Halbbluthengst von Bazar Bon Ami
http://www.paardenfokkerij-olympus.com/page9.php
Kommentar
-
-
Auch Gandalf VM (von Konvoi/Trak. ad. Ghani Bint Khaled ox) hat die 1,70m geknackt und läuft erfolgreich VS
Hier noch die vollstädnige Abstammung
Kommentar
-
-
Lavirco xx stellt posthum zwei sehr vielversprechende Angloaraber im Rennsport :
Benevolo de Paban , 2j. in Tarbes 2009 als Elite eingestuft
Rennsaison 2010 - 2011 : 10 Starts , 6 Siege - 4 Plac. , davon die letzten 5 Starts 5 Siege in Folge !!
Gewinnsumme 132.000 € ( incl. Prämien )
Mutter ist Bee Blue 2001 v. Blue Boy ( Fairyland-Thallien ) a.d. Anephi v. Mangarose .
Der andere ist Cherco a.d. Chesmette v. RB Chesne xx - La Bidassoa v. Badr Bedur PL v. Comet - La Cigale v. Kesbeth , Gewinnsumme 106.000 €
Obrigado xx ist in GER Lavirco´s einziger gekörter Sohn .Zuletzt geändert von Ramzes; 08.07.2011, 10:27.
Kommentar
-
-
Zitat von May Beitrag anzeigenAuch Gandalf VM (von Konvoi/Trak. ad. Ghani Bint Khaled ox) hat die 1,70m geknackt und läuft erfolgreich VS
Hier noch die vollstädnige Abstammung
http://paardenfokken.nl/pedigree.php?horseid=248294
Kommentar
-
-
Über Gandalf gibt es bei Trakehnerfreun.de ein Portraitsehr lesenswert
Die Nachzucht die ich bisher gesehen habe (nur auf Fotos) waren größtenteils aus arabischen Müttern. Wirklich schöne Modelle. Außerdem gab es 2010 ein sehr edles Fohlen aus einer etwas herben Oldenburger- Mutter. Bisher haben mir alle Fohlen gut gefallen
2010 war er nicht im Deckeinsatz.
Turniererfolge hat er bis CIC* VS und M-Springen. Finde ich für einen 7jährigen schon recht beachtlich
Kommentar
-
-
Baza rodowodowa koni powsta?a z my?l? o wszystkich mi?o?nikach koni. Naszym celem jest gromadzenie i udost?pnianie sprawdzonych informacji o hodowanych w Polsce koniach, ich pochodzeniu, osi?gni?ciach i wspó?czynnikach genetycznych. Na stronie s? dost?pne informacje o zawodach, konkursach koni. Informacje na temat je?d?ców. Zdj?cia koni i je?d?ców.
Kommentar
-
-
Hut nicht ,...google heißt das Zauberwort .
Die weiblichen Abkömmlinge
Baza rodowodowa koni powsta?a z my?l? o wszystkich mi?o?nikach koni. Naszym celem jest gromadzenie i udost?pnianie sprawdzonych informacji o hodowanych w Polsce koniach, ich pochodzeniu, osi?gni?ciach i wspó?czynnikach genetycznych. Na stronie s? dost?pne informacje o zawodach, konkursach koni. Informacje na temat je?d?ców. Zdj?cia koni i je?d?ców.
Und der " einsame " Männel http://www.bazakoni.pl/database,op-s...se-107130.html
Er müßte hier in diesem Zuchtverband eingetragen sein
rasa slachetna polkrew : Cross meist edlere Halbblutpferde mit Importen
s.hier http://www.bazakoni.pl/database,op-s...rse-79649.htmlZuletzt geändert von Ramzes; 22.07.2011, 12:02.
Kommentar
-
-
wuaaah danke erstmal!! ich hab den schon so oft nachgegoogelt, aber irgendwie hab ich nie was gefunden
Was ist der vorletzte Link für einer? Das Bild von der Schimmelstute "My Lady". Wer ist das?
Steht meiner nicht bei seinen männlichen Abkömmlingen weil er in Deutschland gedeckt hat und er in Deutschland geboren ist und nicht in Polen??
Ich hab nichts bei der Suche unter Dulcero gefunden, hab aber ihren Blog gefunden und da mal angeschrieben... Mal schauen ob sie antwortet.
Ein Bild von kamel hat aber nicht zufällig noch jemand auf Lager? Und lebt der noch?^^
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
|
52 Antworten
1.189 Hits
0 Likes
|