" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrToWi69
    • 10.11.2011
    • 76

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
    Wenn sie in GER an einen Vollblutzuechter verkauft worden waere,waere sie ja umgetragen worden.

Die einzige Moeglichkeit in GER ,wenn sie an einen WBZuechter gegangen waere.

Aber selbst da hat Faehrhof eigentlich - fast - immer eine Umtragung gemacht.

Eine Stute haben sie ja noch aus ihr - nur nicht vom besten Hengst : KOENIGSTIGER
    Ich meine,ich hab sie letztes Jahr in einem Auktionskatalog gesehen!Hab das aber leider vergessen und nicht weiter verfolgt!

Kommentar

• Aus der INDIRA v.BIRKHAHN ex ISCHIA v.TICINO stammen ueber meine fruehere IRISETTE v.WOLLOW die Hengste : IBISCO -WBZ- und IT'S GINO VBZ , - aehnlich angepaart hat Schlenderhan auch mit der

SCHWARZGOLD -Linie ,Fam.16-c siehe : SAYONARA v.BIRKHAHN ex SULEIKA v.TICINO - erstere Mutter von SWAZI -SAROS -SLIP ANCHOR ,letztere Mutter von : SHOGUN ! -

Kommentar

• Zitat von MrToWi69 Beitrag anzeigen
        Ich meine,ich hab sie letztes Jahr in einem Auktionskatalog gesehen!Hab das aber leider vergessen und nicht weiter verfolgt!
        Schade !!!!!!!!!!!

Aber es wuerde mich ja wie schon gesagt nicht wundern.

Kommentar

• Aus der 3.Vollschwester :INGA v.BIRKHAHN hatte ich die ISARDIVA v.NANDINO - deren Mutter aus der kuenstlichen Besamung stammte und dadurch als ein sogenanntes Paragraph 4 Pferd ,bezeichnet wurde.

Daraus habe ich die Staatspr.Stute von LONDONDERRY - also nahezu 80% XX - LADY CHATERLY:

Kommentar

• Ramzes
            • 15.03.2006
            • 14693

http://www.sporthorse-data.com/d?i=10911477 OSSORA - 2011

Scheint aber bei Faehrhof in der "neuen" Fuehrung das Schicksal der

"O"-Linie zu sein - Die Geschichte der "O" !!!!! - ,dass man sie nicht haelt.

Das umgekehrte Resultat sieht man jetzt doch gerade wieder in Schlenderhan mit der alten

"i"- Linie.

Als ich nach der OLAYA auch noch ihre Mutter ,die OCOTAL - Grossmutter von ORSELLO - gekauft hatte,sagten die Gestueter zu mir: Das haette es beim alten Jacobs nicht gegeben! So eine Linie waere nicht ganz verkauft worden!

Das wäre wohl so der Fall gewesen , sehr schade .

Kommentar

• dieser in USA gezogene Hengst kommt aus der INDRA -Linie:

DR ADAGIO http://www.sporthorse-data.com/d?d=dr+adagio&x=0&y=0

Kommentar

• Zitat von Ramzes Beitrag anzeigen
                [/B]

Das wäre wohl so der Fall gewesen , sehr schade .
                Sorry,Ramzes,ich stehe wohl auf der Leitung - verstehe nicht,was Du sagen willst ?

Kommentar

• Totes Pferd in Luhmuehlen ! Eben gerade im Deutschland-Funk .
                  Zuletzt geändert von Gast; 16.06.2013, 18:48.

Kommentar

• Also ARD und ZDF sehe ich haeufig NDR habe ich noch nicht versucht . Danke.

Kommentar

• MrToWi69
                      • 10.11.2011
                      • 76

Sorry,Ramzes,ich stehe wohl auf der Leitung - verstehe nicht,was Du sagen willst ?
                      Ich auch nicht???

Kommentar

• TahitiN
                        • 21.03.2011
                        • 2437

Zitat von MrToWi69 Beitrag anzeigen
                        Ich auch nicht???
                        ist doch einfach
                        Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• dann kannst Du es ja bestimmt erklaeren

Kommentar

• TahitiN
                            • 21.03.2011
                            • 2437

du bist doch der schlaue!
                            Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Tahitin bist du eigentlich gerade erst in die pubertät gekommen oder kann man darauf hoffen daß du bald herauskommst

Kommentar

• Die Funktion : "mareline" bei HORSETELEX ist einfach phantastisch - natuerlich existiert es bei TesioPower und PedigreeQuery ebenfalls - aber dort natuerlich nur in Bezug auf Vollblueter.

So habe ich heute nocheinmal etwas mehr ueber die Fam. 4-n,die des heutigen Union Siegers geforscht.

Dass auch JET STREAM - JONKHEER - JUSTINIAN und JUST SPECTACULAR aus dieser Familie kommen,wusste ich schon,dass aber die Faehrhofer "P"-Linie auch dort ihre Wurzeln hat ,war mir nicht bewusst.
                                Ein Vertreter dieser "P"Familie war der Deckhengst - Landgestuet Marbach - PACAJAS v.ACATENANGO

Kommentar

• Auch dass diese Familie die von ROCK SAND v.SAINFOIN ex ROQUEBRUNE(GB) v.ST SIMON ex ST MARGUERITE v.HERMIT ex DEVOTION v.STOCKWELL - ist,hatte ich vergessen.

Diesen Teil der Familie habe ich vor ein oder zwei Wochen besprochen.

In USA waren es wohl die Hengste : FIGHTING FOX v.SIR GALLAHAD

und sein Vollbruder : GALLANT FOX ,die diese Linie besonders bekannt machten.

In GB war auch der hengst : TREDENNIS v.KENDAL sehr wichtig.

Einen Bezug dieser Familie zu der beruehmten WALDRUN-Linie kommt durch den Hengst:

DAGOR v.FLYING FOX aus der 1/2Schwester zu ROCK SAND ,naemlich der ROQUETTE v.CHALEUREUX.

So ist WALDRUN's 2.Mutter : WALLY v.DAGOR.

ER war auch bei der Stamm-Mutter einer anderen wichtigen alten deutschen Familie im Pedigree,ich komme aber im Moment nicht darauf.
                                  Zuletzt geändert von Gast; 16.06.2013, 22:59.

Kommentar

• Jetzt hab ich sie gefunden: ANNA SACHER v.DAGOR - Fam. 8 - besprach ich ueber ihre Familie in Zoppenbroich : ORDENSTREUE - ORDOS - OROFINO - OGLIO - ODEUR - ORSETTO

Kommentar

• OSTERMOND v.TEMPELTANZ(SURUMU) kommt auch aus der SACHERTORTE - ANNA SACHER -Familie

Zuletzt geändert von Gast; 16.06.2013, 23:18.

Kommentar

• Hier eine OSTERMOND-XX Tochter interessant angepaart mit einer KANUDOS-XX Mutter - KANUDOS = Vollbruder zu meiner frueheren Stute : KREUZDAME v.ACATENANGO.

Dadurch kommt es zu einer tollen Linienzucht 4m X 4f auf die KOENIGSKROENUNG,durch ihren Sohn : KOENIGSSTUHL und eben der Mutter von KANUDOS .der KREUZBEERE v.CORTEZ ,die folglich eine 1/2 Schwester zu dem Triple-Crown-Winner ist.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Ramzes, 12.07.2009, 12:03
                                        268 Antworten
                                        32.353 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 25.05.2025, 13:07
                                        10 Antworten
                                        321 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 30.07.2017, 15:33
                                        119 Antworten
                                        5.050 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Drenchia, 18.12.2020, 09:30
                                        26 Antworten
                                        1.375 Hits
                                        3 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Filimann, 23.07.2023, 20:41
                                        13 Antworten
                                        889 Hits
                                        4 Likes
                                        Letzter Beitrag ganzkleinewolke  
                                        Lädt...
                                        X