" Unser " Carlo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• QUEEN MARY - wie man ja am Pedigree leicht sehen kann ,ist auch die Ur-Grossmutter von HAMPTON,dem Vater von BAY RONALD also dem Vater von DARK RONALD.

Das waere an sich ja nichts besonderes,wenn man aber weiss,dass SON-IN-LAW 4 X 4 auf BLAIR ATHOL Linienzucht hat und dieser BLAIR ATHOL der 2.Mutter Vater bei DARK RONALD war,dann sieht das schon ganz anders aus!

Kommentar

• BLAIR ATHOL

Kommentar

• OBdB
        • 05.11.2008
        • 2545

Zitat von OBdB Beitrag anzeigen
        so auf Anhieb nicht, wird aber leicht zu finden sein ...
        scheint nicht so leicht zu ein wie ich eigentlich dachte ... aber welches Rennen meinst Du ?

Gd Prix de Paris
        Craven Stakes

?
        Otmar

HP :
        http://obdb.free.fr
        http://otmar.free.fr

Kommentar

• GRand Prix de Paris - wird ja fuer Dich einfacher sein .

Sch...-ich wuenschte ,ich haette alle meine Buecher hier.

Kommentar

• Dann findet sich eine weitere Stute 3x : POCAHONTAS - durch ihre Soehne : 2x RATAPLAN und 1x STOCKWELL

Kommentar

• Und QUEEN MARY's Vater - GLADIATOR - erscheint ein 3.mal durch den Hengst: SWEETMEAT - wenigstens ,wenn CREMORNE der Vater THURIO's ist.

Kommentar

• 2 Hinweise auf THURIO - der erste Seite: 166-167 ueber ihn selbst "...that charming little horse ,THURIO..."

Und dann ueber seinen Sohn : ANARCH,der spaeter in Trakehnen deckte: Seite:255 : "..a beautiful horse by THURIO ..."

Kommentar

• Nocheinmal Informationen zu dem Mutter-Vater: THURIO - DARK RONALD's und hier 2.MV von HURRY ON:

"....Hurry On's dam, the Sainfoin daughter Tout Suite, and her granddam, Star, by Thurio, were both bred by Prince Soltykoff. Thurio had won the Grand Prix de Paris and other good distance races. His daughter, the chestnut Star (1887), was out of the Thuderbolt daughter Meteor (1867), and so half-sister to some good runners, including Radiancy, a good runner and dam of the good stayer Sheen, and Mask, who ran third in Bend Or's Derby and won the July Stakes. However, Star won only twice in her four seasons on the turf, once at age two, and once at age four, when she won a £1000 plate over two miles, receiving 22 pounds from Queen's Birthday. During her three year old season she was persistently placed in races beyond her class, but managed to run second twice to Oaks and St. Leger winner Memoir, and once to St. Serf. Her racing career showed she had stamina, even if she was not a top class filly. Tout Suite was born in 1904, the year Soltykoff died, and she and Star were sold to a Mr. de Wend Fenton for 80 guineas...."

Kommentar

• DARK RONALD's Vater war der braune : BAY RONALD v.HAMPTON(LORD CLIFDEN) ex BLACK DUCHESS v.GALLIARD (GALOPIN)

.BAY RONALD's Mutter BLACK DUCHESS(1886) ist auch die 3.Mutter des fuer die WBZ wichtigen Hengstes:
                    BLANDFORD v.SWYNFORD
                    Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2013, 03:09.

Kommentar

• monka
                      • 22.02.2010
                      • 2539

Zitat von carlo Beitrag anzeigen
                      Ja sah ich genauso,nachdem Monka den Print von ihm aus Paris gefunden hatte.habe nun natuerlich bei Google : franzoesisch die Eingabe gemacht - auch wenn ich keins kann - aber dennoch nichts.

Macht mich verrueckt!
                      er gehörte doch dem Grafen Soltykoff, vielleicht sollten wir mal auf russisch suchen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein so reicher Mann aus einer kunstsinnigen Familie nicht ein Bild von seinem 'Krack' hat machen lassen- entweder Photo oder Gemälde. Leider kenne ich niemanden der russisch spricht, aber das wäre noch eine internet Suche wert.

Kommentar

• Polanegri
                        • 29.08.2009
                        • 1658

Ich hab kürzlich gelesen, dass die gesamte Auflage von Manfred Grafs Buch verkauft ist. Und ob eine neue Auflage je herauskommt, darf man bezweifeln. Ich würd sowas erstmal nicht weggeben !
                        GsD hab ich eins !

Kommentar

• Zitat von monka Beitrag anzeigen
                          er gehörte doch dem Grafen Soltykoff, vielleicht sollten wir mal auf russisch suchen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein so reicher Mann aus einer kunstsinnigen Familie nicht ein Bild von seinem 'Krack' hat machen lassen- entweder Photo oder Gemälde. Leider kenne ich niemanden der russisch spricht, aber das wäre noch eine internet Suche wert.

Mag sein Monka - aber da er in England lebte,ist das vielleicht doch nicht so wahrscheinlich.

Ich meine,dass ein Bild von THURIO oder seinem TIBTHORPE doch wohl in England veroeffentlicht worden waere.

Frankreich eben nur nach seinem Sieg.

Aber danke,dass Du da noch hilfst weiterzudenken!

Gruss,

carlo

Kommentar

• Unterbreche hier mal DARK RONALD !

Bringe das Thema vom anderen Thread:

Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2013, 17:36.

Kommentar

• Sein Vater : NASHWAN by BLUSHING GROOM (RED GOD byNASRULLAH)
                              dessen Mutter:

HEIGHT OF FASHION by BUSTINO
                              Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2013, 17:42.

Kommentar

• BUSTINO v.BUSTED

den ich schon oft propagiert habe

Kommentar

• Was ist denn heute mit Sporthorse-Data los ?

Erst geht's vollkommen langsam,jetzt gar nicht . Ist ja nicht anzunehmen,dass sie daran arbeiten - hoechstens von ausserhalb Europas?!

Kommentar

• Ah-jetzt geht's wieder.

Hier die HIGHCLERE :

Mutter v.Height Of Fashion.Dann die naechste Mutter: HYPERICUM:-ganz interessante Linie ueber ihre Mutter:

Kommentar

• Dann WILAWANDER's Mutterlinie: Sein dam sire: DANZIG v.ND:

KAMAR v.KEY TO THE MINT (RIBOT)

Ihr Vater:
                                      seine Mutter:
                                      KEY BRIDGE v.PRINCEQUILLO - WAR ADMIRAL - BLUE LARKSPUR
                                      .
                                      Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2013, 21:54.

Kommentar

• Dies ist wieder die Familie 14-c - also die von NEARCTIC - sie gehen auf die SISTER SARAH zurueck.

Da NEARCTIC nicht nur ueber DANZIG's Vater ND sondern auch noch als 4.dam sire vorkommt ,erscheint die SISTER SARAH 3x

Kommentar

• Kann man wieder schoen mit Tesio - 6Gen und dann ,was es enthuellt ,wenn man auf 7 gen geht:

Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2013, 22:25.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Suomi, 13.03.2025, 15:19
                                          16 Antworten
                                          1.009 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von TrakehnerSpringblut, 11.06.2022, 19:19
                                          73 Antworten
                                          3.371 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Ramzes, 18.01.2015, 15:02
                                          17 Antworten
                                          1.866 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Dario, 18.02.2024, 17:14
                                          11 Antworten
                                          686 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Easy, 17.06.2005, 19:30