Hallöchen.
wollte mal fragen ob man 1 woche nach der Besamung schon Verhaltensänderungen der Stute erkennen kann?? Ist das möglich?
wollte mal fragen ob man 1 woche nach der Besamung schon Verhaltensänderungen der Stute erkennen kann?? Ist das möglich?

hätte ja sein können...
. Jetzt hat meine andere (Westfalen) Stute an 4!!!! Hufen Hufkrebs
! Aber sie ist immer noch artig (nebenbei) tragend (von Comme il faut)
!!! Das ist das einzig positive in diesem Jahr. Den "Krebs" haben wir jetzt so ziehmlich im Griff (jeden Tag Hufe waschen, nachschneiden, und 5 Stunden in so einer Lösung waschen)... TA und Schmied meinten beide das es sehr ungewöhnlich sei das ein Pferd gleich alle 4 Hufe mit "Krebs" hat. Sie meinten beide das es mit den Hormonen zu tun haben müsste...?! Hat das schon mal jemand von euch gehört? Ich pflege meine Mädels wirklich bis zum letzten und hab ein super schlechtes gewissen ihr gegenüber das ich da irgendwie "schlampig" war oder so...aber alle sagen das ich alles richtig gemacht habe...kann doch gar nicht oder?

... und dann gehts im nächsten Jahr wieder weiter...

Der wievielte Versuch war das jetzt?
Sonst hätte ich es jetzt schon gewußt, wenn sie garantiert nicht tragend wäre, schon vor dem US, aber da sie diesmal Regumate bekommen hat, und sich dadurch ohnehin eine Rosse um mehr als eine Woche verschieben wird, sitze ich hier auf glühenden Kohlen.
Kommentar