bin auch noch beim Besamen... Halt also auch noch nach Euch Nachtwache, sofern da jetzt noch was "hängen" bleibt....
Tragend für 2009
Einklappen
X
-
Juhuuuuuuuu
Meine Stute von Corrado I ist am 71ten Tag tragend von Mighty Magic
Nach ein paar Schrecken, 2 Fehlversuchen mit Dollar du Murier, schlechtem Sperma bei der letzten Besamungund plötzlichem Rossezeichen meiner süssen Corradee
freu ich mich riesig!!
Kommentar
-
-
@Paradox4life: Wow, da ist ja bei allen dreien Stuten der Paradox drin! Das kann ich leider nur bei zwei meiner drei Damen bieten, aber dafür hatte ausgerechnet die, bei der kein Paradox im Pedigree ist, heute eine positive Trächtigkeitsuntersuchung von einem Hengst, der ebenfalls einen Paradox mitbringt...
... also kurz gesagt: die Rush On v. Rhodos/Parcours ist tragend von Peking
(die andere Trächtigkeitsuntersuchung bei der Parademarsch I-Tochter war leider negativ, aber alles kann man auch nicht haben...)
Kommentar
-
-
ich liebe dieses blut. Das sind noch Pferde, die etwas darstellen. Aufgeweckte Kämpfer mit dem gewissen Extra. Und dann noch den schönen Metallglanz im Fell... mmmh. Habe ewig gesucht bis ich eine direkte Paradox-Tochter gefunden habe und jetzt steht sie in meinem StallGlückwunsch zur positiven TU
Kommentar
-
-
Danke, danke!
Das sind noch Pferde, die etwas darstellen. Aufgeweckte Kämpfer mit dem gewissen Extra.
Und dann noch den schönen Metallglanz im Fell... mmmh.
DAS ist Wasser auf meine Mühlen! Das sollte ich ja glatt als Werbung auf meine Homepage schreiben!
A propos Metallglanz: Meine Parademarsch-Tochter hat diese Sonderlackierung sogar noch in "Disco-Glitzer-Ausführung" (stichelhaarig) zu bieten. Früher hätte ich mir nie vorstellen können, einen StiFu zu kaufen, aber dieser hat mich erobert!
Kommentar
-
-
Wir haben folgende tragend:
Ludwig von Bayern-Sandro Hit-Zeus von Clintord (Stute tragend nach SWE verkauft)
Lord Z-Fasolt-Marmor von Clinton I
Parco xx-Coriolan-Rebel Z I von Catoki (die Parco xx ist die Mama der Nr.749 der Vorauswahl Hannover)
Fasolt-Marmor-Rhadames von Corrado I
Tin Rocco-Lakai-Colt von Cheetano (aller bayr."Spezialisten" zum Trotz!)
www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Boah wir haben es doch noch geschafft, angefangen im Februar und letzte Besamung 30.07.
Julio Mariner xx x Lancer II x Raimondo tragend von Quo Vados I
Kommentar
-
-
Fazit zum Saison-Ende.
Paradiso x Grannus nicht mehr tragend von PRICOLINO
Finley M x Mumpitz hat es vorgezogen erst gar nicht tragend zu werden
und last but not least:
Cordino x Airport tragend von TITIANO (Münchhausen x Schwadroneur)
Kommentar
-
-
na da gibts ja doch noch ein paar last minute fohlen...dachte schon meine stute wäre spät dran :-)
jetzt hab ich noch ne kleine frage am rande. Habe heute den Deckschein zugeschickt bekommen....muss ich damit jetzt noch irgendwas machen?Grüsschen Kathi
'Reiten ist mehr als ein Sport. Reiten ist Gefühl und Vertrauen. Reiten ist eine Lebenseinstellung: voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.
Kommentar
-
-
Zitat von hike Beitrag anzeigen@p4L:Sollte man so Raritäten nicht auch mal Modehengst frei, sprich ohne WDR und CL decken? In ein paar Jährchen ist das dann doch unbezahlbar, so ein Outcross!
Hast du Bilder?
LG Hike
Hat jemand einen WDRFSCL-Freien Vorschlag, der noch n schönes Gesicht mitbringt und nicht zu klotzig ist? bin da für alles offen...
Habe meinen Springer(Camirez Jährling; Kracher) Mein Mütterlein hat Ihren Dressurer(Spielberg) jetzt wirds Zeit für Experimente...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.708 Hits
0 Likes
|