Auch ich freue mich heute sehr über ein hübsches Ultraschallbildchen: unsere Greta (v. Gachino/Palisador) ist tragend von Metteur (v. Metternich, HuL Marbach)! Der weite Weg zum echten Hengst hat sich gelohnt (und die Natur hat mal wieder gezeigt, dass sie bei dieser Stute mehr erreicht als die ganze Besamungsindustrie incl. Nativbesamung im vorigen Jahr - warum habe ich das nur nicht schneller kapiert?!).
Tragend für 2009
Einklappen
X
-
Ich hab bei meiner Gaststute gestern auch ein Ultraschall Bild gesehen mit einem Fohlen von Royal Doruto.. ich freu mich wie sonst was erster Zuchtversuch meinerseits und erstes Fohlen für die Stute... hoffentlich bleibt das kleine auch da wo es ist kann ja noch viel passieren
lg die ami
Kommentar
-
-
@ amimaus Glückwunsch dass es mit der Sandro Hit - Stute gleich geklappt hat. Kann dir bestimmt die nächsten Tage einen kleinen Video-Ausschnitt von dem Royal Doruto Fohlen senden. Die kleine Maus ist wirklich grandios!www.hannoveraner-pfer.de
Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA
Kommentar
-
-
Zitat von friedeburg Beitrag anzeigen@ amimaus Glückwunsch dass es mit der Sandro Hit - Stute gleich geklappt hat. Kann dir bestimmt die nächsten Tage einen kleinen Video-Ausschnitt von dem Royal Doruto Fohlen senden. Die kleine Maus ist wirklich grandios!
Oh, wie interessant. Würde mich auch über eine Email von Dir freuen. Finde den Hengst sehr interessant und bin an seiner Nachzucht interessiert
Kommentar
-
-
Kleine Hexe (Königspark xx - Habicht - Poet xx) seit Februar tragend von Florenciano
Florestina (Florestan I - Donnerhall - Königspark xx9 tragend von San Amour
Georgenhofs Gloria (Grandeur - Pilot) endlich tragend von Coronas (aber Zwillinge, hoffe der nicht weggedrückte bleibt)
Future Dream muss erst noch besamt werden von ???
Kommentar
-
-
Oh mann, Heraldik-Calypso II-Graphit tragend von Graf Top klingt klasseGlückwunsch!!!
Hier gibt es bislang zu verzeichen:
-Warkant-Hohenstein (hatte dieses Jahr Romanov) tragend von Florencio
-Hohenstein-Perser xx (Mutter dazu, hat dieses Jahr auch Florencio) wieder davon tragend.
-Gotenkönig-Perser xx tragend v. For Compliment (habe ich AlexandraF nachgeäfft hihi)
-Alexandra's Caribic v. Chromatic xx-Grundsee ist auch wieder tragend mit For Compliment
Bisland noch kein Glück mit Falkland-Gardeulan II bei Newcomer (lag aber sicherlich nicht am Sperma. Ich glaub' die nimmt sich mal 'ne Auszeit...)
-Noch zu untersuchen: Don Laurie-Don Bosco besamt mit Benetton Dream,
-Don Bosco-Archipel besamt mit Florencio (wäre dann Nummer drei dieser 'Baureihe')
-Demonstrator-Airport besamt mit Dauphin
-Banditentraum-Don Bosco besamt mit Benetton Dream
-Lauries Crusador xx-World Cup I besamt mit Benidetto
Kommentar
-
-
Zitat von Holsteiner 08 Beitrag anzeigenMeine Stute v. Contender x Landgraf ist tragend von CARETINO!!!!
Gruß Holsteiner 08glückwunsch!
Kommentar
-
-
Hurra!!
Meine 15-jährige Glorieux x Absinth x Duktus Maidenstute ist im 2. Versuch tragend von Belissimo M.
Ich freu mich riesig. Sie ist ins Leistungsstutbuch eingetragen und kommt direkt aus dem Sport.
Jetzt heißt es Daumen drücken das es auch so bleibt...Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Jippie, unsere Donnerhall ist wieder tragend von Laurie. Hat gleich beim ersten Mal geklappt
Kommentar
-
-
Gestern Ultraschall gemacht ( 17.Tag). Unsere Tambour/Radomstute ist tragend von Tassilo W (Münchhausen/Timber).
Kommentar
-
-
Unsere Drosselklang II/PerfektII tragend von Just do it, Termin Aprilscherz
Kommentar
-
-
Pensionszuchtstute (KWPN von Kojak, ehem. Springstute) heute am 19. Tag als tragend bestätigt von LANCADO
Jetzt heißt es abwarten. Alles, was besambar war, ist nun tragend- die anderem vier Mädls müssen die nächsten vier Wochen abfohlen, damit wir weitermachen können...
Kommentar
-
-
Unsere Summertime - Hand in Glove xx Stute ist tragend von Kronprinz, hatten gestern den 32. Tag
Wenn alles gut geht gibt das eins der ersten Kronprinz Kinder, da unsere Stute an dem Tag besamt wurde, als Kronprinz den ersten Tag im Deckeinsatz war.
Hoffen wir, das es auch drin bleibt...Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.706 Hits
0 Likes