Liebe Judith, das mit der "ehrlichen Meinung, die man hier nicht sagen darf" bezog sich mehr auf das Posting, in dem ich als "Spaßverderber für Zuchtanfänger" oder so ähnlich bezeichnet wurde, weil ich schrieb, daß ich mit Deiner Stute gar nicht züchten würde. Danach habe ich es, um DIR dein Pferd nicht schlecht zu machen, die Sache verallgemeinert. Genau deshalb ist ja DIESER Thread aufgemacht worden, um das allgemein zu diskutieren (was ich in der Tat in DEINEM Thread angefangen habe und wofür ich mich hiermit öffentlich entschuldige).
Vielleicht solltest DU jetzt DEINEN Thread nutzen, wenn Du Aussagen zu deiner Stute haben willst. Ich poste da jetzt gleich mal, schließlich herrscht hier ja Zucht und Ordnung...
Und ich meine auch nicht, daß man nicht mit 08-15 Stuten züchten kann (wer's denn unbedingt will/muß und mit einem entsprechenden Produkt leben kann, wenn's nicht gerade die Wahnsinnsausnahme von der Regel wird), sondern man vielleicht die besonders schlechten Exemplare rauslassen sollte. Wenigstens das.
Vielleicht solltest DU jetzt DEINEN Thread nutzen, wenn Du Aussagen zu deiner Stute haben willst. Ich poste da jetzt gleich mal, schließlich herrscht hier ja Zucht und Ordnung...
Und ich meine auch nicht, daß man nicht mit 08-15 Stuten züchten kann (wer's denn unbedingt will/muß und mit einem entsprechenden Produkt leben kann, wenn's nicht gerade die Wahnsinnsausnahme von der Regel wird), sondern man vielleicht die besonders schlechten Exemplare rauslassen sollte. Wenigstens das.
Kommentar