rosserin, ich möchte Dir noch den Hengst Upal von Norholm, Tigerschecke, Stckm. 1,67 vorschlagen. Er hat den 70 Tage-Test (Landgestüt Radegast) sehr gut bestanden: Leistungsbereitschaft: 8,5 Temperament: 9 Konstitution: 9 Freispringen: 9,5 Den größten farblichen Erfolg hat er wohl bei einfarbigen Stuten. Er ist über TG zu beziehen, bei Knabstrupperzucht af Lyn. www.cs-sportpferde.de; auf der Internetseite gibt es auch Bilder von seinen Fohlen 
, ich bin sicher, sie gefallen Dir. Abstammung des Hengstes: Ursus von Norholm x Royal Blue (Old), Upal ist im Turniersport bis Klasse M gegangen.

, ich bin sicher, sie gefallen Dir. Abstammung des Hengstes: Ursus von Norholm x Royal Blue (Old), Upal ist im Turniersport bis Klasse M gegangen.

Also tiefe kommt bei den Holsteinern schon durchaus vor, liegt am Anglo-Araber und den alten Linien. Aber der Ramskopf hmm ist ja eher bei Lord bekannt, dass der gerne mal viel Gesicht macht. Aber so ein Schädel kann sich auch gut nochmal verwachsen, hatten hier einen von Secret, als Fohlen nicht so hübsch anzusehen, hat sich der Kopf gut verwachsen. Wie alt ist die Cayado jetzt? Mit der Größe wäre ich schon happy bei meiner 2jährigen, aber wie wächst irgendwie nur in die Breite statt in die Höhe
Bekommt ihr nächstes Jahr auch wieder ein Fohlen?
Kommentar