So nachdem Vitalis, Vivaldi und Quatertime dieses Wochenende nicht zu bekommen waren kurzfristig zum Westfalenhof gefahren und Samen geholt - nur der gewünschte Sweet Hero war heute auch nicht zu haben daher aus der Not eine Tugend gemacht: Don Schufro x Fidermark x Darlington besamt mit Baron!
Anpaarungspläne 2017 für 2018
Einklappen
X
-
Zitat von diamantina Beitrag anzeigenSo nachdem Vitalis, Vivaldi und Quatertime dieses Wochenende nicht zu bekommen waren kurzfristig zum Westfalenhof gefahren und Samen geholt - nur der gewünschte Sweet Hero war heute auch nicht zu haben daher aus der Not eine Tugend gemacht: Don Schufro x Fidermark x Darlington besamt mit Baron!http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Habe heute unsere Peace Girl xx (19) zu Ben Kingsley auf die Station Jens Meyer gebracht.Sie ist ja eigentlich Traki eingetragen, aber ich schau erstmal, ob sie tragend wird, dann kann man sie immer noch Hanno eintragen...
Hier regnet´s und hagelt wie im winter, die Stuten sind schlecht gelaunt und es ist nicht einfach, die Befindlichkeiten der Damen herauszufinden.
Amapora von Amani-Volturno (20), die letztes Jahr nicht aufgenommen hat, geht jetzt zu Qualito
Kommentar
-
-
Zitat von diamantina Beitrag anzeigenSo nachdem Vitalis, Vivaldi und Quatertime dieses Wochenende nicht zu bekommen waren kurzfristig zum Westfalenhof gefahren und Samen geholt - nur der gewünschte Sweet Hero war heute auch nicht zu haben daher aus der Not eine Tugend gemacht: Don Schufro x Fidermark x Darlington besamt mit Baron!
Wir haben heute auch untersucht. Und logisch - einfach kann ja jeder - tragend mit Zwillingen, die sich freundlicherweise auch noch direkt aneinandergekuschelt hatten. GsD haben wir einen wirklich guten TA, der mit viel Fingerspitzengefühl einen Zwilling abgedrückt hat. Jetzt schauen wir am Freitag nochmal und hoffen, dass der kleine Rotspon sich brav weiterentwickelt.
Kommentar
-
-
Zitat von diamantina Beitrag anzeigenSo nachdem Vitalis, Vivaldi und Quatertime dieses Wochenende nicht zu bekommen waren kurzfristig zum Westfalenhof gefahren und Samen geholt - nur der gewünschte Sweet Hero war heute auch nicht zu haben daher aus der Not eine Tugend gemacht: Don Schufro x Fidermark x Darlington besamt mit Baron!
Kommentar
-
-
Unser aktueller Stand: 5 Stuten tragend von unserem gekörten Prämienhengst Colanyc (Braunschecke von Cadeau Noir/Hann. x Samenco K/Samber/Ilasso), im Einzelnen:
1) Nike (Ringo/Trak. x Niferak, Feiertraum/Hann.)
2) Sissy (Samenco K x Camaro/Trak., Lehar, Ladykiller xx)
3) What´s up (Camaro/Trak. x Lehar, Ladykiller xx)
4) Caribic C (Camaro/Trak. x Ringo/Trak.)
5) Briana C (Blickpunkt/Belissimo M/Fidermark x Samico F/Falkland/Pik König)
Eine Untersuchung steht noch aus, sehr gute Fruchtbarkeitsquote im Natursprung. Der Hengst zeigt sich sehr umgänglich und ist super im Handling. Er wird nun auf die HLP vorbereitet.
LG Sportschecke
Kommentar
-
-
Zitat von polarmaid Beitrag anzeigenBenetton Dream/Paradiesvogel besamt mit Diamond Hit
Ruiz Soler/Weltmeyer besamt mit Millenium......Lily Rose 2 ??
Kommentar
-
-
Bei uns sieht es wie folgt aus:
Grand Coeur (Graf Grannus x Landadel x Frühlingsball) tragend von Amiro Z
Qriemhilde (Quintender x Escudo I x Werther ) geht nächste Woche zu Calidrio
Fortuna (For Pleasure x Don Juan x Wienerwald) heute angespritzt soll vermutlich mit I'm special de Muze belegt werden (Hilfe!!! Bin weiterhin unschlüssig...)
Rieemaars Final Ovation (IS Orlow ox x Falkland x Gardeulan II) wird mit Solid Gold Z belegt
Gisela (Graf Top I x Parodist I x Ludendorff) will nicht sauber werden - bleibt also wohl leer (sollte eigentlich zu Carleyle)
und
Welsh-B Coco (De Meene's Eron x Cottage Love Knot) ist tragend vom Maddox
Kommentar
-
-
@ Charly: Danke. Mir auch. Zur Auktion bei Kareen bin ich dann letztes Jahr bewusst nicht gefahren, als ich die Kurze im Katalog gesehen habe, weil wir eigentlich genug Pferde haben. Sie war dann auch versteigert, wurde aber nicht bezahlt... Tja - Kareen wusste ja, dass ich sie so toll finde, also hat sie mich dann nur noch fragen müssen; noch eine Chance bzw. mehr Wink des Schicksals hätte ich sicher nicht bekommen :-D
Aber nun genug OT.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.688 Hits
0 Likes