Habe auch gerade angerufen , TG Portion 12oo -E . No risk ,no fun !
Anpaarungspläne 2017 für 2018
Einklappen
X
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenIch persönlich habe keinen gefunden, der mich vom Hocker reißt.... sonst bin ich schon sehr risikofreudig
Aber ich bin ja bei meiner hengstwahl immer so ein Hosenscheisser weil ich immer Sorge um die Bedienbarkeit habe...
Deshalb würde ich mich vor der bestandenen Hlp nicht an den ranwagen...
Kommentar
-
-
Zitat von feuer-fee Beitrag anzeigenSancisco
Riccione
Londontime
Lauries Crusador
Love Affair
Sixtus
Cadeau
Buddenbrock
Kommentar
-
-
Zitat von Rübchen Beitrag anzeigenMeine Don Romantic geht nächstes Jahr wohl entweder zu Rotspon (dann zum Fohlen behalten) oder zu Belissimo - so zumindest der Vorsatz
Kommentar
-
-
Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenNutz jemand einen aus dem Jahrgang 2014 - sicher, auch vor dem 14TT?
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine84 Beitrag anzeigenDas finde ich prima! Den sollte man nutzen, solange es noch geht. Wird ja schließlich auch nicht jünger...
Kommentar
-
-
Bei mir steht eine Anpaarung schon fest. Meine Drosselklang II Stute (Stamm der Königstreue- Stamm von Domspatz und Almhügel I-III) geht zu Forsyth FRH.
Bei meiner dann 3 jährigen Rascin Stute entscheide ich nach dem Freispringen und anreiten.
Zuletzt geändert von Cordalmé; 07.12.2016, 20:09.
Kommentar
-
-
Zitat von Cordalmé Beitrag anzeigenBei mir steht eine Anpaarung schon fest. Meine Drosselklang II Stute (Stamm der Königstreue- Stamm von Domspatz und Almhügel I-III) geht zu Forsyth FRH.
Bei meiner dann 3 jährigen Rascin Stute entscheide ich nach dem Freispringen und anreiten.
https://www.facebook.com/Hannoverane...7270104109566/
Welche Hengste gehen dir für deine Rascin durch den Kopf? Im Fall der Fälle.
Bei mir steht eine Anpaarung schon fest.
Meine De Niro geht zu Vivaldi ( auf Wunsch der Familie)
Bei der Springdame weiß ich noch nicht
Stolzenberg-Calido drei Hengste sind noch in der Verlosung Dallas Vdl, Fire and Ice oder Gavi.Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2016, 21:18.
Kommentar
-
-
Zitat von Cordalmé Beitrag anzeigenBei mir steht eine Anpaarung schon fest. Meine Drosselklang II Stute (Stamm der Königstreue- Stamm von Domspatz und Almhügel I-III) geht zu Forsyth FRH.
https://www.facebook.com/Hannoverane...7270104109566/
Kommentar
-
-
Zitat von dawei007 Beitrag anzeigenIst da eine neue "Fine Lady" in Planung?
Welche Hengste gehen dir für deine Rascin durch den Kopf? Im Fall der Fälle.
Für die Rascin habe ich auch einen im Kopf den es offiziell gar nicht mehr gibt...Da schreibe ich aber erst was zu, wenn ich das letzte TG tatsächlich sicher habe. Wenn es klappt wird da 4 x Graphit im Papier stehen mit gutem xx Anschluss 😉
Kommentar
-
-
Zitat von usebina Beitrag anzeigenPlanung: Kolibri x Ravallo/ eiger geht zu Bonaparte AA, aber mal abwarten wie das Ergebnis mit Galayo ist ( so Kerze ist angesteckt und Gebet ist gesprochen, dass der jetzt nicht abdankt wie die anderen 2
Kommentar
-
-
Zitat von usebina Beitrag anzeigenMein absoluter Wunschtraum wäre Voltaire, aber nicht bezahlbar für mich
Kommentar
-
-
bei mir dreht sich das Karussell auch schon, ganz oben auf der Liste Bellissimo M, Baulou du Rouet und Edward.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Amicor, 28.01.2025, 14:36
|
36 Antworten
3.688 Hits
0 Likes
|