His Highness

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo jochen, kannst du mir sagen von wem dein zugekauftes fohlen ist? aus altenbruch?

Kommentar

Zitat von [b
      Zitat[/b] (Guest @ Nov. 12 2004,17:43)]Dann komme ich besser ma selbst vorbei, ist kein weg, besser als ein video zu sehen ist es allemal.
      Hey Chantal: Wenn Du das machst, schick mir doch bitte auch was davon am liebsten auf Digital Hi8 oder Mini-DV!!! Damit ich endlich mal mein Promotionmaterial zusammenbekomme Ich kriegs ja einfach nicht geregelt von wegen Praxis und so.

Das beste wird sein, Du kommst auch bei uns dann mal vorbei. Ich wollt' Dich eh' noch zu was einladen wg. der Karten für Verden...
      Kakao mit Baileys und ein paar Kekse dazu? Ich muß ja jetzt mal meine hausfraulichen Gewohnheiten ausbauen hihi.

Kommentar

@kareen, nachdem ich gerade den horror 15jungen zur geburtstagspartybeimeinem ältesten hinter mich gebracht habe, brauche ich bis januar um mich zu erholen, aber dann bi ich für alle schandtaten wieder bereit.
        und ein tip am rande kekse gehen immer, aber mamas trinken immer prosecco
        versprochen ist versprochen

Kommentar

Igitt, Prosecco *urrg* Aber ich werd' dafür sorgen, dass welcher da ist. Wir haben allerdings auch noch ein/zwei Pullen von einem feinen Öko-Brut auf der Diele, die würde ich als Alternative auf den Markt werfen
          Wenn sich die Sache bis April hinzieht, trink ich ein Gläschen mit falls ich dann noch ein Bein an die Erde kriege bei dem Geschrei...

Kommentar

gut kakao und kekse im januar und im april bringe ich champagner mit baldriantropfen mit

Kommentar

@johnsen:
              Du willst es aber genau wissen, was ?
              Nö, der Züchter kommt aus der Wingst...die Wolkenstein war hier vor 3 oder 4 Jahren Schausiegerin und hatte Ic auf der RNS in Verden.
              Gruß Jochen

Kommentar

moin jochen, wo ich dich gerade hier sehe, habe jetzt eine neue mailanschrift, kamen zuviel hottamails über den familienanschluß. habe aber noch deine netten mails erhalten. *g* hier meine neue chantalzoe2@aol.com, schicke mir noch mal auf die neue eine message, dann habe ich deine adresse in meinem laptop.
                heike

Kommentar

• hannoveraner
                  • 11.06.2003
                  • 3238

jochen, hat deine lüttje ne blumen-mama?

..bin aber wieder neugierig....
                  auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich  

Kommentar

• hannoveraner
                    • 11.06.2003
                    • 3238

ach, wolkenstein-matcho, nee, dann keine Blume.....

die mutter haben wir doch auch mal unter dem reiter gesehen, oder?? Superstamm, wenn es der ist,den ich meine...

Gratuliere!!

Kommentar

@hannoveraner,
                      tstststs du bist ja fast so neugierig wie ein mädchen

Kommentar

• hannoveraner
                        • 11.06.2003
                        • 3238

Zitat von [b
                        Zitat[/b] (Guest @ Nov. 15 2004,09:28)]@hannoveraner,
                        tstststs du bist ja fast so neugierig wie ein mädchen
                        ...gehörst du auch zur Spassmacherfraktion, die ernste Topics immer torpediert??

Kommentar

ja, dass hat nur noch keiner gemerkt

Kommentar

• Ginella NB

Letztes Jahr hat His Highness ja angeblich auch wieder über 500 Stuten gedeckt.
                            Im Internet stehen bisher vielleicht DREI !!! zum Verkauf.
                            Auf der Homepage von Meyer`s sind auch nur 3 od. 4 abgebildet.
                            Auf den Auktionen in Hannover tauchen bisher auch nur sehr wenige von ihm auf.  

Ich frage mich immer, wo diese ganzen Fohlen von ihm abgeblieben sind.

Die können doch nicht alle wirklich so gut sein, das sie gleich unter der Hand weggehen oder erst gar nicht zum Verkauf kommen.

Kommentar

• Linaro3
                              • 28.09.2003
                              • 8068

Frag ich mich auch, ein Jährling steht bei uns, aber viel hat man von ihm noch nicht gehört. Schade... hätte gerne mehrere Vergleiche, bin schon viel rumgereist habe dutzende Fohlenschauen besucht, aber nix zu sehen bis auf ein oder zwei
                              Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Donata1
                                • 13.08.2003
                                • 4922

@Ginella: warum, ging Deiner nicht auch sofort "unter der Hand" weg?
                                In der aktuellen Züchterforum steht zumindest einer drin

Kommentar

• Ginella NB

meiner ist aber nur 1 von 500.........

wo sind die übrigen 499?

die anzeigenaufgabe im züchterforum hatte sich mit meinem verkauf überschnitten.

aber immer noch besser, am telefon zu sagen "ist schon verkauft" als mit einem interessenten um den preis feilschen zu müssen

Kommentar

• Donata1
                                    • 13.08.2003
                                    • 4922

Yo,!
                                    Echt, beim Züchterforum muss man so lange vorher die Anzeige aufgeben?
                                    Naja, seis drum.....
                                    Aber ich hab tatsächlich eigentlich nur von Guten gehört, die sofort "unter der Hand" verkauft waren.

Kommentar

alo ich kenne einen züchter der hat drei dieses jahr bekommen. zwei hengste und eine stute. einen habe ich ergattert und der zweite hengst ist blind verkauft worden und das stütchen gleich mit. dann kenne ich zwei hh, die erst gar nicht angeboten werden, weil unverkäufllich.

Kommentar

• Linaro3
                                        • 28.09.2003
                                        • 8068

Meine Eltern haben gerade gestern drei angesehen bei einem Züchter, leider alle drei absolute Nieten, schwere Typen, trotz Blut auf der Mutterseite. Meine Mam meinte die hätten Knochen wie ein Wagenpferd. Und GGA nichts spektakuläres. Also ich glaub ich fahr mal zu Meyers dieses Jahr. Man hört mal so und mal so. Einige sagen, alle taugen nix, andere meinen alles Überflieger. Ich werd mir jetzt selbst ein Bild machen. So... wer kommt mit?
                                        Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• linaro, ich werde anstatt zu berner zur vorführung meyer fahren.wenn du drei sehr gute sehen willst lade ich dich noch ins kehdinger land und umgebung ein.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
                                          9 Antworten
                                          1.133 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hobbyzucht  
                                          Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
                                          47 Antworten
                                          8.167 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von sgnilebi, 08.01.2020, 11:41
                                          70 Antworten
                                          11.426 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 28.05.2023, 21:05
                                          33 Antworten
                                          5.474 Hits
                                          5 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von JessiCola, 29.07.2025, 12:40
                                          0 Antworten
                                          117 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X