hallo jochen, kannst du mir sagen von wem dein zugekauftes fohlen ist? aus altenbruch?
His Highness
Einklappen
X
-
Zitat von [bZitat[/b] (Guest @ Nov. 12 2004,17:43)]Dann komme ich besser ma selbst vorbei, ist kein weg, besser als ein video zu sehen ist es allemal.Ich kriegs ja einfach nicht geregelt von wegen Praxis und so.
Das beste wird sein, Du kommst auch bei uns dann mal vorbei. Ich wollt' Dich eh' noch zu was einladen wg. der Karten für Verden...
Kakao mit Baileys und ein paar Kekse dazu? Ich muß ja jetzt mal meine hausfraulichen Gewohnheiten ausbauen hihi.
Kommentar
-
-
@kareen, nachdem ich gerade den horror 15jungen zur geburtstagspartybeimeinem ältesten hinter mich gebracht habe, brauche ich bis januar um mich zu erholen, aber dann bi ich für alle schandtaten wieder bereit.
und ein tip am rande kekse gehen immer, aber mamas trinken immer prosecco
versprochen ist versprochen
Kommentar
-
-
Igitt, Prosecco *urrg*Aber ich werd' dafür sorgen, dass welcher da ist. Wir haben allerdings auch noch ein/zwei Pullen von einem feinen Öko-Brut auf der Diele, die würde ich als Alternative auf den Markt werfen
Wenn sich die Sache bis April hinzieht, trink ich ein Gläschen mit falls ich dann noch ein Bein an die Erde kriege bei dem Geschrei...
Kommentar
-
-
moin jochen, wo ich dich gerade hier sehe, habe jetzt eine neue mailanschrift, kamen zuviel hottamails über den familienanschluß. habe aber noch deine netten mails erhalten. *g* hier meine neue chantalzoe2@aol.com, schicke mir noch mal auf die neue eine message, dann habe ich deine adresse in meinem laptop.
heike
Kommentar
-
-
Letztes Jahr hat His Highness ja angeblich auch wieder über 500 Stuten gedeckt.
Im Internet stehen bisher vielleicht DREI !!! zum Verkauf.
Auf der Homepage von Meyer`s sind auch nur 3 od. 4 abgebildet.
Auf den Auktionen in Hannover tauchen bisher auch nur sehr wenige von ihm auf.
Ich frage mich immer, wo diese ganzen Fohlen von ihm abgeblieben sind.
Die können doch nicht alle wirklich so gut sein, das sie gleich unter der Hand weggehen oder erst gar nicht zum Verkauf kommen.
Kommentar
-
-
Frag ich mich auch, ein Jährling steht bei uns, aber viel hat man von ihm noch nicht gehört. Schade... hätte gerne mehrere Vergleiche, bin schon viel rumgereist habe dutzende Fohlenschauen besucht, aber nix zu sehen bis auf ein oder zweiAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
meiner ist aber nur 1 von 500.........
wo sind die übrigen 499?
die anzeigenaufgabe im züchterforum hatte sich mit meinem verkauf überschnitten.
aber immer noch besser, am telefon zu sagen "ist schon verkauft" als mit einem interessenten um den preis feilschen zu müssen
Kommentar
-
-
alo ich kenne einen züchter der hat drei dieses jahr bekommen. zwei hengste und eine stute. einen habe ich ergattert und der zweite hengst ist blind verkauft worden und das stütchen gleich mit. dann kenne ich zwei hh, die erst gar nicht angeboten werden, weil unverkäufllich.
Kommentar
-
-
Meine Eltern haben gerade gestern drei angesehen bei einem Züchter, leider alle drei absolute Nieten, schwere Typen, trotz Blut auf der Mutterseite. Meine Mam meinte die hätten Knochen wie ein Wagenpferd. Und GGA nichts spektakuläres. Also ich glaub ich fahr mal zu Meyers dieses Jahr. Man hört mal so und mal so. Einige sagen, alle taugen nix, andere meinen alles Überflieger. Ich werd mir jetzt selbst ein Bild machen. So... wer kommt mit?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
|
9 Antworten
1.133 Hits
0 Likes