His Highness

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciruna
    • 04.11.2001
    • 1819

@mein lieber Jochen,

nachdem ich heute meine Aggressionen bereits in einem anderen Topc abgebaut habe...lach...nämlich das von Goethe,

Ich habe mich bereits anders orientiert, aber wer es sein wird, daß wird nicht verraten

Gruß

Ciruna

P.S.: Habe übrigens ein HH gesehen, das war einfach nur WOW!!!!!
    Avatar: TAINTED LOVE,Titiano (v.Münchhausen x Schwadroneur)

http//:www.caruso-vom-eyllersee.de

Kommentar

@ Ciruna:
      aber mir könntest Du es doch verraten, oder ?
      Sage auch nichts weiter, bin total verschwiegen. Na, wie wär's

Kommentar

Sag mal Leute, was ist denn los?! Warum so gereizt Abgail, ich glaube Chantal meinte das nur, damit du dir mal ein Bild von dem Hengst machen kannst.

Kommentar

• hannoveraner
          • 11.06.2003
          • 3238

Zitat von [b
          Zitat[/b] (Guest @ Nov. 11 2004,14:07)]Ich selbst hatte 2 HH-Hengstfohlen, die beide zu sehr guten Preisen verkauft wurden. Waren aber beide nicht auf der Fohlenschau, weil man ja nicht unbedingt ein Risiko eingehen will und den Leuten, die noch verkaufen wollen, keine Konkurrenz machen will.
          Jochen, das war echt fair von Dir gegenüber den anderen, die leider nicht so gute Fohlen haben wie Du!!
          auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich  

Kommentar

• Ciruna
            • 04.11.2001
            • 1819

@ Jochen,

nö, tut mir leid, auch dir nicht!!!!!

Hinterher wird dieser Hengst auch wieder in der Luft zerrissen wie Goethe und nur weil ich mit ihm decke.

Aber vielleicht hast du ja ein paar Vorschläge, was ich nehmen könnte bei folgenden Abstammungen:

Airport x Sendbote x Mohn xx x Florentiner II

Paradiso/Pilot x Grannus x Ultraschall x Rabant

Cordino/Calypso II x Airport x Sendbote x Mohn xx

Gruß

Ciruna

Kommentar

@ abigail,
              zu ligges zu gehen ist eine sehr gute idee. der ruft die züchter von erfogreichen springppferden an und bietet cornet an. die böcke werden dann schon im mutterleib für ein vermögen gekauft. tod oder lebendig. so kann man eine zucht auch reolutionieren. er hat dich noch nicht angerufen?
              @ciruna,
              ne die zeiten sind nicht vorbei, wo die nicht hanno-holsteiner mitgenommen , in handorf gekört werden.
              @jochen,
              jaja ich bekennender hh-fan. ist ja auch die schönste stadt der welt. und du verkaufst deine böcke ja immer so teuer,dass ich keine gelegenheit bekomme, mal einen hh aus sehr guten mutterstamm bei dir zu erwerben
              dafür sitzte ich in zwei jahren garantiert wieder neben dir in verden und sabbel deinen hh schlecht. da werden 10 karten nicht reichen. und wenn dann auch noch mein springer bessere ggg-noten bekommt... ich muß nochmal mit peter reden

Kommentar

@hannoveraner,
                der jochen ist wirklich fair..

@jochen,
                lasse dir die zuchtberatung gut bezahlen

Kommentar

--------------------------------------------------------------------------------
                  Sag mal Leute, was ist denn los?! Warum so gereizt Abgail, ich glaube Chantal meinte das nur, damit du dir mal ein Bild von dem Hengst machen kannst.

genau und mal ganz entspannt ein paar bierchen trinken, über den tellerrand schauen hat noch nie geschadet, gerade wenn man eine these hier verbreitet, die unhaltbar ist

Kommentar

• duntroon
                    • 08.11.2002
                    • 5927

Zitat von [b
                    Zitat[/b] (Guest @ Nov. 11 2004,15:51)]--------------------------------------------------------------------------------

genau und mal ganz entspannt ein paar bierchen trinken, über den tellerrand schauen hat noch nie geschadet, gerade wenn man eine these hier verbreitet, die unhaltbar ist
                    nu seid friedlich  

ob es aber was bringt sich einen hengst "schön" zu saufen weiß ich nicht  
                    Marco
                    «Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.»

SF *08 v. Elfengeist | Sixtus | Kiebitz
                    HF *08 v. Elfengeist | Turnus | Plakat ox

Kommentar

he Chantal, was soll denn das heißen, daß Jochen sich die Zuchtberatung gut bezahlen lassen soll

Sage du mir was.....grins

Kommentar

Außer dem Cornet Besitzer und Cornets Aufzüchter kauft auch keiner Cornet Fohlen. Nur mal so als Info.

@ hanno
                        Ja es ist beruhigend, daß es noch so gute Menschen auf dieser Welt gibt

Kommentar

Außer dem Cornet Besitzer und Cornets Aufzüchter kauft auch keiner Cornet Fohlen. Nur mal so als Info.

ach? jetzt hast du es auch verstanden
                          aber lassen wir es wie es ist..

Kommentar

ob es aber was bringt sich einen hengst "schön" zu saufen weiß ich nicht

ein paar bierchen, reichen nicht damit ich mir was schön saufen kann. außerdem dachte ich nicht an "schön" saufen, sonder schön saufen und entspannt diskutieren.

Kommentar

Paradiso/Pilot x Grannus x Ultraschall x Rabant

Cordino/Calypso II x Airport x Sendbote x Mohn xx

nur nach abstammung? sag mal was zu den schwächen und stärken deiner stuten

Kommentar

ich sehe das hauptsächlich so wie kareen.
                                ich habe hh ganz bestimmt nicht genutzt, um die nachzucht meiner stute damit veredeln zu wollen.
                                finde, für einen warmblüter hat sie selber schon genug typ und adel. verschlechtern wird der hengst das wohl aber auch nicht.
                                und das ihn manche zu massig finden macht mir auch keine sorgen. ein anständiges dressurpferd sollte auch schon was hermachen im viereck.
                                siehe rusty und co., das sind alles keine "püppchen", die zerbrechlich wirken.
                                deswegen mach ich mir über seinen röhrbeindurchmesser garantiert keinen kopf.

ich war ganz einfach nur von seiner ausstrahlung fasziniert und habe weder an seinem exterieur, interieur und seinen gga´s etwas auszusetzen.
                                und die noten der hlp haben mich überzeugt.
                                und seine abstammung bis in die hinteren generationen ist ja auch nicht zu verachten.

meine zweite stute, ja, deren fohlen brauchen wohl etwas mehr adel und eleganz. sie stammt ja auch aus einem sehr alten hann. stutenstamm.
                                die hat deshalb ja auch einen halbblüter mit dressurpotenzial als "partner" bekommen!

Kommentar

ich war ganz einfach nur von seiner ausstrahlung fasziniert und habe weder an seinem exterieur, interieur und seinen gga´s etwas auszusetzen.

@ginella, jetzt aheb ich was völlig mißverstanden? ich dachte du hättest den hengst bei deiner wahl, gar nicht erst live gesehen? eventuell ein video? darauf kann man nicht aufs interieur schließen. da habe ich jetzt wohl was verwechselt, tut mir leid

Kommentar

@ Chantal,

meine Stuten haben keine Schwächen , nein, Spass bei Seite.

Die Cordino darf keinen Hengst bekommen, der lange Rücken mitgibt, die Paradiso braucht einen der ein wenig Blutanschluß hat.

Beide sollten wiederum aber einen Hengst bekommen, der DV ist, bei der Paradiso ist mir auch ein Springer angenehm.

Sonst mache es mal nach Gefühl nur nach Papier.

Außerdem kannst Dir ja die Bilder meiner Stuten auf meiner HP ansehen.

Gruß

Ciruna

Kommentar

@ciruna mache ich glatt,gibst du mir nochmal deine hp adresse? habe sie irgendwo versteckt und finde sie nicht mehr.
                                      muß westfale sein?

Kommentar

quattro b, silvio , rein vom gefühl. dv mit springgenen

Kommentar

• Ciruna
                                          • 04.11.2001
                                          • 1819

@ Chantal,

hm, Quattro??? Bestimmt nicht unübel.

Für welche meiner Stuten???

Ich dachte an Cyrano und an irgend etwas ganz ausgefallendes, was ganz verrücktes!!!

Wollte mal Cordino x Airport x Kosmonaut ox anpaaren, aber leider starb er vorher.

Muss kein Westfale sein.

Gruß

Ciruna

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
                                          9 Antworten
                                          1.133 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hobbyzucht  
                                          Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
                                          47 Antworten
                                          8.167 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von sgnilebi, 08.01.2020, 11:41
                                          70 Antworten
                                          11.426 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 28.05.2023, 21:05
                                          33 Antworten
                                          5.474 Hits
                                          5 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von JessiCola, 29.07.2025, 12:40
                                          0 Antworten
                                          117 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Lädt...
                                          X