His Highness

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK.
    Mit FLorestan kann er so grade noch mithalten

Kommentar

hanno:
      Ich sag nur Enthaarungscreme!!!

Kommentar

• hannoveraner
        • 11.06.2003
        • 3238

auch wenn ich mal was kritisches schreibe, ich meine es nicht persönlich  

Kommentar

haben die Anpaarung HH mal Florestan im Stall, müssen uns dann gedanklich wohl mit der riesen Null abfinden...

Oh man, es wird nie langweilig mit euch

Kommentar

• hannoveraner
            • 11.06.2003
            • 3238

..du stehst auf Nullen?

...oder auf 00 ......?

Kommentar

bond hat auch zwei nullen vorne was solls.., die doppelnullen stehn für töten und getötet werden.
              und so ist das mit äußerungen auch, die völlig daneben sind. wir dürfen nicht vergessen, dass hier viel kinder mitlesen und dann zu ihren papas und mamas gehen und sagen Du papa, der hh hat keinen gang. und diese papas und mamas glauben das auch. und schwuppss ist ein hengst erledigt, tot
              @linaro,
              herzliches beileid zu deiner doppelnull, hoffentlich schieß du mit dem pferd nicht wieder den vogen in verden ab

Kommentar

• hannoveraner
                • 11.06.2003
                • 3238

@chantal: ich befürchte, es glauben nicht nur die Kinder immer alles.....

Kommentar

@ chantal
                  na dann hat das HG ja schon einen Riesenfriedhof verursacht

Kommentar

• monti
                    • 13.10.2003
                    • 11746

@abigail
                    .....und Du schmeißt jedesmal noch die letzte Schaufel Erde auf das Grab.....
                    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

Ja damit auch ja keiner wieder ausgegraben wird.

Kommentar

Finde die Vererbung sooo schlecht bislang auch nicht. Keine Weltwunder aber wie Chantal schon so richtig sagte: Die kann man auch nicht erwarten, erst recht nicht in Sachen Veredelung. Der Ehrlichkeit halber muß man doch aber auch mal sagen: Wer sich von HH Veredelung versprochen hat, hat den letzten Schuß auch nicht wirklich gehört. Das konnte man doch schon auf der Körung sehen, dass er mal ein ziemlicher Bulle werden würde.
                        Find' ich auch ehrlich gesagt gar nicht schlimm. Schließlich züchten wir Warmblüter und keine Araber-Showmodels oder xx.
                        Ein ganz prima Fohlen habe ich gesehen aus einer Loredo-Calypso II und dann natürlich die Tierchen, die bei Meyers auf der HV waren. Die konnten sich für meine Begriffe durchaus sehen lassen.
                        Dieser Pro- und Kontrahype ist mal wieder typisch. Vollnull war ja wohl ein ganz Eiskalter Für eine Vollnull dürfte es schon schwierig genug sein, Siegerhengst in Verden zu werden, von der HLP mal ganz zu schweigen

Kommentar

Warum muß man denn ein Pferd durchs Wasser reiten, damit er zur Abwechslung mal die Beine aus dem Sand kriegt?

Da die Besitzer ihre PFerde ja meist am besten kennen, wissen die schon, warum die so eine Darstellung wählen.

Ich kenne übrigens noch ne Vollnull, die Körungssieger war: Ron William

wenn ich alle Vollnullen, die in Westfalen Körungssieger waren hier aufzähle, bin ich heute abend noch nicht fertig

Kommentar

Hallo Leute,
                            nun beruhigt Euch mal wieder. Viele, die hier die Negativkommentare nur so raushauen, haben m.E. viel zu wenig Nachkommen gesehen.
                            Die Fohlenschauen bei Meyer's waren sicherlich nicht der letzte
                            Hit... aber so schlecht doch wohl auch nicht. Mit welchen Er-
                            wartungen geht man hin ? Das ist doch schon der springende Punkt...viele meinen doch, hier nur Knaller zu sehen. Aber wie soll das gehen bei total unterschiedl. Müttern.
                            Sicherlich schadet Blutzufuhr über Muttern auch bei diesem Hengst nicht ( habe ich auch so erwartet, weil Hohenstein x
                            Donnerhall x Feiner Stern keine wesentl. Typverbesserung bringen kann).
                            Ich selbst hatte 2 HH-Hengstfohlen, die beide zu sehr guten Preisen verkauft wurden. Waren aber beide nicht auf der Fohlenschau, weil man ja nicht unbedingt ein Risiko eingehen will und den Leuten, die noch verkaufen wollen, keine Konkurrenz machen will.
                            Habe z.Zt. 3 Stuten von HH tragend...bestimmt nicht, weil ich von den ersten Beiden so enttäuscht war.
                            Und habe mir ein HH-Wolkenstein II-Matcho Stutfohlen zugekauft, die ich gesehen hatte und die mich sofort begeistert hat. Typ und Bewegung der Extraklasse !!!!
                            In diesem Sinne
                            Euer Jochen

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3710

Ja, RW kannste so bezeichen, auch wenn es ein gaaanz wenig hart ist...

habe aber bisher 1 schickes Fohlen von dem gesehen...

Kommentar

@ abigail:
                                vielleicht ja, wenn man direkt an der Küste wohnt und so ein doch sehr reizvolles und imposantes Bild erhält.
                                Es sagt doch auch keiner, das HH ein Show-Strampler ist...aber lasst ihm doch die Zeit in Dr.-Pferdeprüfungen zu zeigen, was er kann.
                                Jochen

Kommentar

wenn ich alle Vollnullen, die in Westfalen Körungssieger waren hier aufzähle, bin ich heute abend noch nicht fertig
                                  mädchen wir reden hier von hannover die kören bei euch ja noch hengste, die bei uns bei der vorauswahl rausgeflogen sind

@jochen, schön dich hier zu sehen, wo ist burchard? ich vermisse euch, eure heike

@abigail,
                                  mit dem wasser und sand war quatsch. es ist eben so, dass man da am wasser wohnt. aber was hälst du denn von der idee zur hv zu meyers zu kommen. da kannst du dir den hengst mal unter dem sattel anschauen. da ist auch der sandro hit von dem hemgstmarkt. wird sicher interessant.

Kommentar

Richtig, wenn man am Wasser wohnt hat mans da leichter. Anderswo muß man Gewichte an die Beine hängen. Hat ähnliche Wirkung.

Also ich habe weiß Gott besseres zu tun,als Hunderte von Kilometern zu fahren, um mir einen Hengst anzusehen, den ich eh nie nutze, weil er weit außerhalb meines Budgets liegt.
                                    Da fahre ich lieber nach Ligges und schaue mir den neuen Graf GRannus an, als nach Dorum, wo es eine Doppelnull und den 1000. Sandro Hit zu sehen gibt...Der wahrscheinlich ebenfalls zu einem unverschämten Kurs angeboten wird.

Kommentar

• Ciruna
                                      • 04.11.2001
                                      • 1819

@ Chantal,

hühü, so ist das in NRW nun auch nicht mehr, daß die den "Hanni-Schrott" nehmen.

Also mal sachte, die Zeiten sind vorbei und abgesehen davon sind Geschmäcker nun mal verschieden.

Gruß

Ciruna
                                      Avatar: TAINTED LOVE,Titiano (v.Münchhausen x Schwadroneur)

http//:www.caruso-vom-eyllersee.de

Kommentar

@chantal:
                                        hallo heikek, schön mal wieder von dir zu hören. burchard longiert bestimmt gerade irgendwelche hirsche für seine "LAG".
                                        gruß nach HH von einem HH-Fan...
                                        @abigail u. ciruna:
                                        was habt ihr eigentlich für probleme ?
                                        abigail du solltest lieber zu meyer als nach ligges fahren. vielleicht lernst du bei der gelegenheit auch mal nen netten mann kennen, der dir die aggressivität abbaut. also zu meyer's nach dorum....
                                        vielleicht gilt das ja auch für dich ciruna...musst mal an was anderes als nur goethe denken...
                                        euer jochen

Kommentar

@abi-mäuschen:
                                          dieser typ könnte dann ja evtl. deine budget-probleme auch noch lösen. geiler vorschlag, oder ?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Yara, 09.03.2018, 10:39
                                          42 Antworten
                                          7.723 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Isabella1993  
                                          Erstellt von Mine, 16.04.2023, 16:46
                                          9 Antworten
                                          1.154 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Hobbyzucht  
                                          Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
                                          47 Antworten
                                          8.168 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von sgnilebi, 08.01.2020, 11:41
                                          70 Antworten
                                          11.431 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von hufschlag, 28.05.2023, 21:05
                                          33 Antworten
                                          5.482 Hits
                                          5 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X