Ich habe mich noch nicht im Detail mit dem holländischen Röntgenkatalog befasst. Soweit ich die holländischen BB's verfolge wird der Katalog ja auch recht willkürlich ausgelegt aber ich halte es mit dem Grundsatz, dass ein Nicht-Hanno-Hengst für mich schon sehr besonders sein muss (d.h. im Einzelkriterium dtl. besser als das was ich zu Hause haben kann) um seinen Einsatz zu rechtfertigen. In der HLP wird Fremdhengsten ja auch ein höherer Index abverlangt (wobei der Index an sich natürlich quatsch war und ja zum Glück nun gegessen ist) zur Anerkennung. Warum also die wegen Rx abgekörten aus Holland hier einsetzen...
Da ist mir letztenendes egal, ob es sich um einen Geröllheimer oder 'nur' um OC handelt, denn soo aufregend finde ich ihn wie gesagt nicht. Außerdem stürzen sich die nächste Zeit eh alle drauf, da muss ich nicht Fohlen Nummer 368 bis 402 von ihm produzieren.
Da ist mir letztenendes egal, ob es sich um einen Geröllheimer oder 'nur' um OC handelt, denn soo aufregend finde ich ihn wie gesagt nicht. Außerdem stürzen sich die nächste Zeit eh alle drauf, da muss ich nicht Fohlen Nummer 368 bis 402 von ihm produzieren.

Gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, sonst hätte man ja am Ende völligen Einheitsbrei. Mir ist es eh schon zu einheitlich schwarz und schön auf dem Pferdemarkt hihi.

?
Decktaxe in 2011 . 1500 Euro ! LG.Nane.

Kommentar