Mich würde interessieren was ihr von dem Hengst haltet.
Habt ihr ihn schon live gesehen? Was sagt ihr zu der Abstammung? Welche Stuten könnten eurer Meinung nach evtl. passen? Was sind seine Stärken und Schwächen?
Ich bin gespannt auf eure Eindrücke...
Habt ihr ihn schon live gesehen? Was sagt ihr zu der Abstammung? Welche Stuten könnten eurer Meinung nach evtl. passen? Was sind seine Stärken und Schwächen?
Ich bin gespannt auf eure Eindrücke...

Bei diesem Hengst kam deutlich Gänsehautgefühl auf gestern. Dabei wusste man nich recht woran man sich mehr begeistern sollte, an dem schönen Gesicht, der Riesenschulterfreiheit im Trabe, dem souverän zur Schau getragenen Gottvertrauen des Hengstes in seine Reiterin (und umgekehrt) oder oder oder. Ich bin recht platt. Ein Pferd das mich sofort für sich eingenommen hat. Es gab aber noch andere Hengste die sich gestern positiv in Szene setzen konnten. Leider habe ich die meisten verpasst da ich erst gegen acht da sein konnte, aber von Belantis, Londontime, Schwarzgold, Grey Top, Dr. Watson und Sarotti Mokka Sahne habe ich Filmchen. Dauert aber etwas, denn heute geht's schon wieder nach Adorf und danach nochmal weiter.
Kommentar