Neustadt verkauft ab und an welche
Belantis v. Benetton Dream - Expo´se
Einklappen
X
-
Gerade auf FB gelesen. Belantis geht in den Stall von Isabell Werth und wird von Beatrice Buchwald weiter gefördert.
Er wird bei Schult den Züchtern zur Verfügung stehen. Das freut mich besonders. Er kommt ins Rheinland. ..Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Es stand dort nur, dass er in den Stall von IW wechselt. Nichts von verkauft.
Ich kann das nicht verlinken also zitier ich:
"Der bewegungsstarke Schimmelhengst aus dem Besitz des Gestüts Neustadt-Dosse wird den Züchtern in über die Station Schult zur Verfügung stehen"
IW arbeitet schon lange mit Schult zusammen. Es liegt daher nahe, dass er über die Station vermarktet wird.Zuletzt geändert von Francis_C; 19.12.2013, 15:19.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von LunaFFM Beitrag anzeigenHm, würde mich jetzt mal interessieren ob sie ihn verkauft haben und wenn ja warum? So einen gibt man doch als Landgestüt nicht so schnell ob, oder? Aber ihn nur wegen Beritt wegzustellen ist ja auch komisch.
Kommentar
-
-
Weil ein Quaterback und andere auch mit den Reitern vor Ort gut gefördert werden und der Stall Schult sehr weit weg ist. Ist jetzt nicht so gängig dass die Landgestüte die Pferde so weit Weg geben, vorallem in dem Alter, oder? Es war jetzt nicht negativ gemeint, ich wundere mich nur.
Kommentar
-
-
Zitat von LunaFFM Beitrag anzeigenWeil ein Quaterback und andere auch mit den Reitern vor Ort gut gefördert werden und der Stall Schult sehr weit weg ist. Ist jetzt nicht so gängig dass die Landgestüte die Pferde so weit Weg geben, vorallem in dem Alter, oder? Es war jetzt nicht negativ gemeint, ich wundere mich nur.
Kommentar
-
-
Wenn man sich die Hengstpräsentationen der letzten Wochen ins Gedächtnis ruft, dann müsste einem jeden auffallen, dass sich Belantis und Quotenkönig bereits sehr oft das Viereck geteilt haben...
Deshalb überrascht mich die Zusammenarbeit im nächsten Jahr nicht wirklich.
Ist doch ein guter Schachzug, das Landgestüt auch über die Grenzen von Deutschland bekannter zu machen. Scheinbar hat das Landgestüt neben Quaterback auch noch andere Hengste, die man sich genauer ansehen sollte. Macht doch Lust auf mehr... Oder???"Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von drops, 19.05.2011, 20:39
|
56 Antworten
18.741 Hits
0 Likes
|