Belantis gewinnt seine Grand Prix-Premiere in Reutlingen https://www.facebook.com/clipmyhorse...73688806597080
Belantis v. Benetton Dream - Expo´se
Einklappen
X
-
Leider ja
das hohe Sprunggelenk ( in den einer wechseln von der Kamera weg besonders gut zu sehen) ist wirklich nicht schön
Muss man leider sagen ohne IW im Sattel wären das wohl deutlich weniger Prozent geworden.
Von dem tollen trab ist auch nicht mehr viel da...
hab auf einem Auktionsvideo einen gesehen, auch Schimmel, 2 Jahre, der hat des selbe hohe Sprunggelenk...
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenÜberzeugt mich so gar nicht dieser Ritt....verstehe Isabell da nicht wirklich . OK es ist etwas besser als im letzten Jahr aber trotzdem sag ich zu dem Schimmel nee nee nee
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Drenchia; 19.06.2022, 18:49.
Kommentar
-
-
Verstehe ich nicht, der ist doch mit Isabel schon GP mit höheren Prozentzahlen gelaufen
wieso geht der jetzt wieder S*???
davon ab, ja, es ist nicht zu übersehen, was du meinst aber irgendwas muss der doch haben, dass IW den damals unbedingt wollte uns bis GP immer wieder probiert hat
und AH? Der hat ja gleich noch mehr im Stall als Isabel, wieso zieht er den raus?
ich kann es mir nur so erklären, dass man im Sattel irgendwas spürt, was man nicht sieht, noch nicht
Mir fällt kein anderer Grund ein, warum die beiden immer wieder den satteln...
Kommentar
-
ich hatte es falsch geschrieben. Belantis geht unter Alexander H. und deshalb nur S*.
-
-
Kann mich mal jemand aufklären was genau gemeint ist??? ich bin da nicht so versiert beim Erkennen....für mich ist das ein netter Schimmel....ich finde den Takt manchmal "hakelig" und umhauen tut mich der jetzt auch nicht, ich kann aber nicht so genau benennen an was das genau liegt??? Danke!!
-
-
-
Ich bin (nur online!) über Best Secret (Belantis x Brandenburger x Sonnenstrahl (Trk)) gestoßen. Kennt jemand Nachkommen? Der Hengst ist inzwischen M** platziert. Traumhafter Typ. Ziemlich kompakt für einen Belantis Sprössling.
Kennt jemand Nachzucht?
Best Man macht auch keinen verkehrten Eindruck unterm Reiter. Ist nah verwandt mit Bloomingdale, der aktuell einen guten Sporttest abgelegt hat.
Kommentar
-
-
-
Belantis wollte ich immer mal einsetzen, irgendwie kam es nicht dazu.
Nun habe ich zwei Stuten tragend von einem Belantis-Sohn und bin sehr gespannt.
Der Hengst hat mich sehr überzeugt von Charakter, Rittigkeit und guten GGA. Er hat nur sehr wenige Fohlen, ich kenne Fotos oder Videos von fast allen - dominant Verbesserung!
Kommentar
-
-
schnuff
Gerade erst gesehen, deine Frage...
Brahmshofs Baju, Han., Rappe (Belantis I/Rotspon/Wolkenstein II)
Fotos von ihm siehe hier:
Es sind zwei tolle Fohlen geworden, mit denen ich sehr zufrieden bin!
Kommentar
-
-
Wo ist Belantis I abgeblieben?
Seine letzte Turniervorstellung datiert von Juli 2023 (Europameisterschaften der jungen Reiter) lt. Rimondo...
Kommentar
-
-
In Schweden ist er dann wohl jetzt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von JessiCola, 22.01.2025, 11:12
|