Mit R - Blut wenn ich mich recht erinnere....
Benicio
Einklappen
X
-
-
Die Auskunft mit der Decktaxe kommt vom Züchter von Benicio, der guten Kontakt zu Famos, Süd Afrika un ASF hat. Wir haben im übrigen nicht nur die zwei genannten Nachkommen von Benicio sondern auch noch einen aus einer Metternich Stute. Die aus der Markus Deak die ein bißchen lang und grob ist ist gut, aus der Sunlight auch super, der aus der Metternich zu klein, macht die Stute aber grundsätzlich sonst kann man an keinem Fundament meckern und schon gar nicht an der Rittigkeit für fünf mal drauf sitzten
Kommentar
-
-
Zitat von bestoftraki Beitrag anzeigenDavon gehe ich stark aus, denn wenn ich die Flut der Interessierten sehe, wie soll man das sonst vernünftig managen?
Doppelte Decktaxe: Wieso nicht
Was soll er denn dieses Jahr kosten?Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Zitat von Cara Mia Beitrag anzeigenZuchtexperten sind sogar darauf aus, zweimal den selben Großvater rein zu bringen. Hab ich schon mal gemacht und es kam eine Granate raus, die ich dummerweise verkauft habe. Minus x Minus = Plus. Das hat mir bisher ziemlich viel Geld eingebracht. Abgesehen davon liegen mir die Wanderkönige und auch Velten Third, der auch nicht wirklich als einfach galt ließ sich in wirklichkeit leicht überzeugen
Kommentar
-
-
Wir habens getan..... Benicio x St.Pr.St. Wanda v. Justinian XX/Lord Liberty
Kommentar
-
-
Zitat von friesian Beitrag anzeigenwenn es die Stute ist, von der ich glaube das sie es ist, hat sie auch schon einen sehr schönen Bellissimo gehabt, leider etwas klein aber sehr gute Bewegungen und sehr gut am Sprung
Kommentar
-
-
Zitat von helena Beitrag anzeigenHallo Santano,
Ist Deine Stute die Mutter von Smashing Hit/Sandro Hit?
ja das ist diese Stute. Wollte dir schon was schreiben weil ich gesehen habe du hast eine Smashing-Hit Stute und das hätte mich natürlich sehr interessiert. Leider bin ich zu dumm dir ne PN zu schreiben ;-) Besteht die Möglichkeit das wir irgendwie anders in Kontakt treten. Schönen Gruß
Kommentar
-
-
Hallo Helena,
ja das ist die Smashing Hit - Stute.
Wollte dir schon schreiben weil ich gesehen habe das du eine Smashing-Hit Stute hast und das hätte mich natürlich interessiert. Leider bin ich zu dumm dir ne PN zu schreiben ;-) Besteht die Möglichkeit irgendwie anders in Kontakt zu tregen. Schönen Gruß
Kommentar
-
-
Hallo Santano,
mir geht es so wie Dir! Bin nicht gerade die "wieferste" beim computern!Kannst mir aber gerne eine Mail schicken, dann kann ich Dir ein paar Bilder von ihr schicken! kager.kollmann@aon.at
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
United Touch S
von drops
Erstellt von drops, 05.09.2017, 07:46
|
25 Antworten
7.107 Hits