Ich habe auf einem Bild oder einer Werbung ich weiß es nicht mehr, 2 Schimmel, aber auch mit einem richtig schönen Schimmer, mit blauen Augen gesehen? Ist das Zufall oder kann man die wirklich so kaufen bzw. werden die gezüchtet? Weiß da jemand was?
Pferdefarben
Einklappen
X
-
Rappe - ganz klar...
mein erster war aber in apfelschimmel.. auch ganz nett.
dagegen geht Fuchs bei mir überhaupt nicht...v. Ciacomo - Justinian xx - Lateiner - Inschallah AA
v. Don Diamond - Justinian xx - Lateiner - Inschallah AA
http://little-big-star.de.tl/
Kommentar
-
-
Bin auch nicht so ein Fan von Füchsen, obwohl ich zugeben muss dass ich im Forum mit den Pferdefotos schon den ein oder anderen wirklich schönen gesehen habe.
Meine beiden waren dklbraun. Der eine mit ganz viel weiss und der andere ohne Abzeichen.
Steh schon immer auf dklbraun. Schimmel gibts auch mächtig schöne, habe ich ehrlich gesagt nur immer zurückgeschreckt wegen der Putzerei. Finde nämlich nichts schlimmer als gelbe Schimmel. Und bei Schimmel mag ich am liebsten die Apfeligen und die Grau/Dunkel Schimmel.
LG
Sandy
Kommentar
-
-
Füchse sind einfach am putzpraktischsten!
Und einen Schimmel habe ich sehr lange Jahre gehabt - wirklich schön war er nur im Sommer,wenn man ihn waschen konnte...
Ein Schecke müßte für mich schon sehr viele Vorzüge haben,bevor ich ihn nehmen würde....die mag ich eigentlich nur bei den Zwockelponys.
Aber das farblich absolut coolste ist mein Classic-Fohlen - dunkelwindfarben mit sehr hellem Behang...!
Kommentar
-
-
Ich bin zwar nicht horsmän, aber black silver dapple ist das hier:
black silver dapple
Das gleiche Gen auf Braun sähe so aus:
bay silver dapple
Silver Dapple (Windfarben) hellt schwarzes Langhaar zu silbernem Langhaar auf und bringt manchmal Äpfelung des Fells mit sich.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Tequina @ Mär. 19 2006,10:16)]Ich bin gespannt,wie sie aussieht,wenn`s Winterfell weg ist.
Aber Dein Optimismus möge Dir erhalten bleiben...
Kommentar
-
-
ich wollte früher immer einen rappen haben, aber irgendwie muss sowas heute nicht mehr sein... ich finde ganz dunkle und ganz helle füchse sehr schön. absolut nicht mein fall sind schwarz/braune pferde mit den hellbraunen flecken an den augen und am maul. und was hab ich? ne schwarz/braune stute mit hellbraunen flecken...aber was solls, es kommt auf die ausstrahlung an, nicht auf die farbe...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Fife, 24.09.2023, 18:32
|
0 Antworten
49 Hits
0 Likes
|