ohne worte.tierschutzfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • macedonia
    • 06.05.2006
    • 1185

Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigen
    ne,die haben keine homepage,nur bei facebook ist die nette dame

schike jedem den link,der bei faceboook ist
    huhu,

mach mal bitte...ich bin bei FB

sonja.dessecker@gmx.de

grüße

sonja

Kommentar

• oldenburger dressurpferde
      • 28.03.2009
      • 2638

ok,sekündchen bitte

ist raus

Kommentar

• macedonia
        • 06.05.2006
        • 1185

jo ihren namen hab ich nun. kann aber nur lesen wenn mit ihr befreundet bin *gg

Kommentar

• 28.03.2009
          • 2638

ach weisst,die schikt jedem die freundschaft,wenn du anfragst....hatte ich auch schon mit nem fakenamen.dann hab ich ihre bilder entsprechnd kommentiert und schon war die freundschaft beendet ;-)

Kommentar

• 28.03.2009
            • 2638

super...nach fast einem jahr hat ist ihr bekannt geworden,das ihr pferd mit fotos im netz zu finden ist....rufschädigung nennt man sowas also.......
            soll ich lachen oder weinen????

da sie und ihr kindsvater ja nun ein neues opfer in form von pferd gefunden haben (siehe tread wer hat stute verkauft im raum waiblingen),habeb wir ja erneut mal wieder das amt beauftragt.....jetzt war das vetamt da,die eisen sind jetzt nach 4 monaten (!!!!!) vom pferd runter.....
            tja,ich glaube nicht,das sie diesmal was unternehmen.
            und so jemand kann ungehindert weitermachen.
            was haben wir nur für ein gestörtes system.haltungsverbot müsste man so jemandem erteilen...nein,es werden noch mehr pferde angeschafft um sie auszubeuten.
            in diesem stall ist ein ein und ausgehen,so etwas ist selten (zum glück).na ja,vielelicht spricht es sich ja schnell herum in dem raum.
            schlimm nur,das es menschen gibt,die schlechte haltung usw noch unterstützen.....

wieso müssen (alte) tiere noch so leiden?????
            Zuletzt geändert von oldenburger dressurpferde; 13.09.2011, 19:02.

Kommentar

• macarena99
              • 25.02.2008
              • 1804

Hi, hab es nicht vergessen, bin noch am fahnden nach der Telefon Nr vom Besitzer . lg

Kommentar

• Suomi
                • 04.12.2009
                • 4285

Ist echt erbärmlich, daß da keiner was unternimmt. Mir ist aber eben eine Idee gekommen: hast du deine ganzen Bemühungen in dieser Sache irgendwie archiviert? Mit Datum usw. wann du wen angeschrieben hast? Du bemühst dich ja nicht erst seit gestern...

Du könntest den Verlauf stichwortartig dokumentieren, wen du wann bezüglich was angeschrieben hast. Ob was unternommen wurde usw. Und das dann z.B. ans Reiterjournal senden. Vielleicht drucken die das? Als Beispiel wie schwer es sein kann, daß in einem Tierschutzfall wirklich etwas von behördlicher Seite aus unternommen wird.

Und da macarena diese Dame noch von früher kennt, und es da auch nicht unbedingt besser war, finde ich es echt traurig, wie lange so etwas "durchgezogen werden kann". Und es ist ja dabei nicht mal so, daß die Leute wegschauen, sondern einfach, daß man keine Handhabe hat.

Du scheinst ja wirklich gegen Windmühlen zu kämpfen...

Kommentar

• 28.03.2009
                  • 2638

ja gut,ich habe alles in meinem email account.das sollte nicht das problem sein und anhand sämtlicher forentreads,die mri so einfielen,kannm an auch genau nachvollziehen,was wann geschehen ist

die st georg hat leider bis dato auch noch nicht reagiert

einen herrn T aus schorndorf haben wir jetzt angeschrieben und hoffen auf den richtigen und,das ihm etwas an der alten dame liegt und wenigstens er versucht,sein pferd da raus zu holen.

vielelicht hat sie ja auch mal den mumm sich selber zu wort zu melden,jetzt,wo sie ja weiss,das es bilder und usw über ihre pferde hier gibt....aber solche leute sollten sich lieber ganz ganz tief im wald verstecken und hoffen,das sie nicht mal dem falschen über den weg laufen,mit samt ihrer reitschüler und reitbeteiligungen!!!!!!

Kommentar

• 28.03.2009
                    • 2638

na ja,die cavalo hatte ich angeschrieben wegen mistgabel des monats......aber da es an eine allgemein-emailaddy ging,hätten sie es ja auch wieterleiten können,wenn sie denn darüber berichten hätten wollen.

ich bin mir sicher,das irgendwann einmal jederdas bekommt,was er verdient

Kommentar

• Suomi
                      • 04.12.2009
                      • 4285

Zitat von oldenburger dressurpferde Beitrag anzeigen
                      j
                      einen herrn T aus schorndorf haben wir jetzt angeschrieben und hoffen auf den richtigen und,das ihm etwas an der alten dame liegt und wenigstens er versucht,sein pferd da raus zu holen.
                      Aber beim ersten Mal ging's ja nicht um dieses Pferd, oder? Das heißt es gibt dort mehrere Pferde denen's dreckig geht.

Kommentar

• 28.03.2009
                        • 2638

ja, jetzt sind noch 3 mehr da,wobei eine 22jährige stute schon fast ähnlich aussieht wie die stute hier am anfang...keine ahnung,wie die stute das bisher überlebt hat.....daran sieht man die härte dieser tollen rasse.

sie hat ja alle pferde im reitschulbetrieb (trainer c) und rb
                        Zuletzt geändert von oldenburger dressurpferde; 14.09.2011, 13:34.

Kommentar

• 28.03.2009
                          • 2638

soooo,ich habe sat1 und frau hufnagel angeschrieben,die einen gnadenhof betreibt.

neue bilder stelle ich diese woche noch ein.

Kommentar

• 28.03.2009
                            • 2638

Zitat von Prima_Vera
                            Leser, die der Redaktion eine Reitschule zum Test vorschlagen möchten, schreiben an redaktion@cavallo.de - Bitte nennen Sie die genaue Adresse der Reitanlage.

Quelle: Cavallo.de

ja,die hatte ich angeschrieben

Kommentar

• 28.03.2009
                              • 2638

so ihr lieben,also mitlesen tut ihr es ja endlich.

statt hier zu sitzen und zu lesen und euch darüber aufzuregen,solltet ihr wirklich besser in den stall fahren und die tiere versorgen!!!!!
                              vielleicht organisiere ich ja al eine demo bei euch vorm stall,so a la "stuttgart 21 gegner"

da hat es auch was bewirkt und von mir aus,stelle ich mich ruhig jeden montag vor den stall und demonstriere gegen diese ausbeutung.einge leute die mitmachen habe ich ja schon und der rest findet sich schon.

und wenn ihr auch mal ein paar takte dazu sagen würdet,anstatt nur mitzulesen.....aber diesen mumm darf man wohl nicht erwarten!!!!
                              schade.

ich hoffe soooo sehr,das diesem armen tier endlich geholfen wird.es macht mich wirklich so traurig,das diese stute und auch andere bis zum umfallen ackern müssen!!!

aber seit sicher,ich bleibe am ball!!!entweder ändert sich diese einstellung zu den tieren oder ich mache einfach weiter bis es fruchtet,denn irgendwann MUSS ja mal irgendwer etwas unternehmen!!

Kommentar

• 28.03.2009
                                • 2638

hier mal eine anzeige aus quoka

habe es kopiert,da sie ja hier mitlesen und ich denke,das sie die anzeige somit entfernen wird ;-)

die kontakdaten und adresse habe ich gelöscht,sicherheitshalber ;-)

findet ihr es nicht hochironisch das sie mit verantwortung wirbt?????

[IMG]http://cas.criteo.com/delivery/lg.php?ckmode=0&bannerid=25120&campaignid=2543&zon eid=20099&bizmodel=167891&catCol=1&catId=364111531 &cb=d102a8e657&rtb=0&zc=%257c9DopYnkeIbZynlxJcHbku A%253d%253d%257c&b=_%25252fLqVauF2f3GKuekfelxxrA%2 5253d%25253d&bi=%7c9DopYnkeIbYiXpa9zUsptrilgMy9uCX Xpp9DtXzWhL%2f503THwVApnQ%3d%3d%7c&ep=%257c9DopYnk eIbbeJWvVCrPdFUmHRbwx8gGLGzE%252fguKBMhF%252blA13I y338A%253d%253d%257c&loc=http%3a%2f%2fwww.quoka.de %2ftiermarkt%2freitbeteiligungen%2fcat_48_5143_adr esult_54301196.html&referer=http%3a%2f%2fwww.googl e.de%2furl%3fsa%3dt%26source%3dweb%26cd%3d3%26ved% 3d0CCsQFjAC%26url%3dhttp%3a%2f%2fwww.quoka.de%2fti ermarkt%2freitbeteiligungen%2fcat_48_5143_adresult _54301196.html%26rct%3dj%26q%3dritterhof+str%c3%bc mpfelbach%26ei%3dMnR4Ttu8FMOXOt_H3KAN%26usg%3dAFQj CNGHOKD2O36lFgtaiIOElKlG-rgoYA%26sig2%3db0jGJvMgyaEEraaFbElshg&c=9YT8QnN52t yXzQrydL00W8qdTck0pxRtFeEmtXYlMZJI0BEBiVjHobwIHQvV wg6WSOWHbLh*b1oxWDTu90ZSCKFapvP7OJxnyhX93ypUbjC9WA CXpHdE0oOjBCqT*601qCExByVvmEes6QqT3HSz2HfcjWT4FTls IY6w4rbAj2g&iii=167838234[/IMG]

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: 'Reitbeteiligungen'

private Anzeige, 21.09.10, 298 Klicks
                                Longenunterricht für Kinder/Geländereiten für Erwachsene/freies Reiten auf dem Aussenplatz

E-Mail an den Inserenten senden

Ihre E-Mail-Adresse:

Ihre Nachricht:

neuen Sicherheits-Code anfordern »

Sicherheits-Code:

Ihre E-Mail wird direkt an den Inserenten gesendet. Mit dem Senden der Nachricht, erklären Sie sich mit unseren Geschäftsbedingungen einverstanden.
                                (Hinweise zum sicheren Handeln)

Fenster schließen

Preis:80,- EUR Festpreis
                                Standort:D-73773 Aichwald
                                Trainer C (Reiten) sucht verantwortungsbewusste Kinder/Jugendliche/Erwachsenen, die das Reiten erlernen, damit sie später in einer Gruppe reiten können. Gerne auch erwachsene Reiter, die an Gelände-, Dressur- oder Springreiten (auch Turniere bzw. Reitabzeichen) interessiert sind. Biete herrliches Ausreitgelände in Halbhöhenlage, 3 Anfängerpferde, 3 Turnierpferde, 1 junges Pferd (longieren). Unsere Reitbeteiligungen kommen von Waiblingen, Cannstatt, Fellbach, Weinstadt, Aichwald, Baltmannsweiler. Fahrgemeinschaften evtl. möglich: Weinstadt-Strümpfelbach

Kommentar

• 28.03.2009
                                  • 2638

so,neues bild der reitschulpferde......ohne worte

desdemona.jpg

Kommentar

• 28.03.2009
                                    • 2638

und noch eines d und a.jpg

und auf solche tiere setzen sich reitschüler und erwachsene!!!pfui

Kommentar

• 28.03.2009
                                      • 2638

wenn es was bringen würde....aber da sie ja schon beim ersten mal nicht reagiert haben.....

ihr könnt es aber auch gerna lle senden,vielelicht reagieren sie dann,wenn nicht nur einer was tut......hilfe wird supergern angenommen und die pferde freuen sich sicher,wenn sie nicht weiterhin dieser tortour ausgetzt sind.
                                      im ganzen ist man stärker,als wenn ein einzelkämpfer gegen windmühlenm kämpft....aber so langsam bekomme ich hilfe aus den unterschiedlichsten ecken und daher ist jede weitere hilfe gern gesehen und willkommen.
                                      der winter naht und diese tiere haben dem (mal wieder) nichts engegenzusetzen und glaubt nicht,das die stute/n eingedeckt werden.

Kommentar

Hab nicht immer alle Beiträge gelesen, aber bring das doch mal in die örtliche Presse.
                                        Hier bei uns gibt es das Wochenblatt, die schreiben oft über Tierschutz-Fälle, oft sogar eine halbe Seite.

Kommentar

• daylight66
                                          • 09.02.2009
                                          • 748

Sowas finde ich wirklich schlimm,,, warum steht die Dame nicht in der St.Georg....?? Da gibt es lieber 2 Seiten über GL die angeblich ihr Pony "rollkurt"...... sorry dann lieber "Rollkur",,, die armen Pferde

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
                                          27 Antworten
                                          7.610 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Limette, 16.06.2025, 09:38
                                          10 Antworten
                                          525 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Equine Lawyers, 10.06.2025, 22:38
                                          7 Antworten
                                          464 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schockstrand  
                                          Erstellt von Geisha, 18.05.2025, 12:48
                                          7 Antworten
                                          285 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Geisha
                                          von Geisha

Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
                                          21 Antworten
                                          552 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X