Fife meinte glaub ich, dass ein neuer Sattel eben noch "neu" aussieht sprich einfach noch nicht so "eingesessen" und bequem. Ich finde auch, dass neue Sättel immer irgendwie "steif" und nicht ganz passend aussehen. Wenn sich der Sattel dann gesetzt hat, sieht das alles rein optisch schon viel "angepasster" aus. (Schuhe sind ja auch nicht schön, wenn sie neu sind!)
Die Aussage, dass an allen relevanten Stellen "Luft" ist, ist positiv zu werten. Der Wirbelkanal ist frei, auch an der Schulter siehts auf dem Bild so aus, als würde es da gut passen und genug Platz geben.
Ich find`s gut, dass du 4 Wochen testen kannst. Drück die Daumen, dass du endlich eine gute Lösung für`s Pferd UND für dich gefunden hast.
Die Aussage, dass an allen relevanten Stellen "Luft" ist, ist positiv zu werten. Der Wirbelkanal ist frei, auch an der Schulter siehts auf dem Bild so aus, als würde es da gut passen und genug Platz geben.
Ich find`s gut, dass du 4 Wochen testen kannst. Drück die Daumen, dass du endlich eine gute Lösung für`s Pferd UND für dich gefunden hast.
Kommentar