Jährlingsmonster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rowi
    • 09.09.2004
    • 1286

Besenstielhals- das triffts!!

Ich habe beim Besuch meines Kleinen festgestellt, daß die 2 jährigen schon wieder ganz manierlich aussehen , das läßt doch hoffen. Nun, dann gehe ich eben nächstes Jahr wieder hin. Bin eigendlich froh, daß ich ihn nicht ständig vor Augen habe.
    Rowi
    Walt Disney I

Kommentar

• cassina04
      • 01.01.2005
      • 37

Hallo,
      Also wenn ich das hier so lese wird mir ja fast Angst und Bange .
      Mein Stutfohlen wird Anfang Mai ein Jahr alt und sieht eigentlich ganz passabel aus, da wünschte ich mir ja fast das Gegenteil.
      Würde gerne Fotos reinstellen aber hab da keinen Plan.
      Hoffe also dass auch aus hüschen Jährlingen schicke Pferde werden können....
      Hoff, hoff hoff...
      Liebe Grüsse

Cassina

Kommentar

• Aaliyah
        • 11.03.2003
        • 475

Schoko (Hot Chocolate) im Sommerfell mit genau 1 Jahr

Kommentar

• Linaro3
          • 28.09.2003
          • 8068

Aaliyah:
          Das ist ne Hohenstein/Donnerhall oder? Gefällt mir sehr gut, schönes Pferdchen!! Gratuliere dir.

Wenn ihr mögt stell ich euch wenn ich heute abend zu hause bin mal ein paar Fotos ein, von der Entwicklung vom Fohlen bis zum Reitpferd. Haben da ja einige aufwachsen sehen. Mach mich da heute abend mal dran.
          Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• Aaliyah
            • 11.03.2003
            • 475

Zitat von [b
            Zitat[/b] (Linaro3 @ Mai 26 2005,14:49)]
            ja danke linaro sie ist von hohenstein aus einer donnerhall/pik bube mutter. eins von den geschmähten schönschwarzschlurfendehinterhandpferden (sorry gin, ist nicht ernstgemeint) (an alle hohensteinächter hier im forum!!! ), aber selbst wenn die hinterhand mal schlurfen sollte bin ich sehr zufrieden mit ihr, für mich ist auch das wesen sehr wichtig und das passt, soweit ich das bisher beurteilen kann.

und linaro das mit den fotos vom fohlen zum reitpferd find ich eine super idee!!

Kommentar

• Alpha-Farm
              • 31.08.2003
              • 574

Hallo,

dann unterstuetze ich Aaliyah und zeig unsere French Kiss - HOHENSTEIN - Rubinstein

Viele Gruesse
              * * * * * Nicole

Kommentar

• mango
                • 29.05.2004
                • 1986

@Alpha Farm
                Nettes Gesicht dein Pferdchen  
                vg
                mango
                Was man tief in seinem Herzen besitzt,
                kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Kommentar

• Alpha-Farm
                  • 31.08.2003
                  • 574

@mango,
                  danke  
                  Sie gehoert meiner Freundin und Partnerin Joyce aus USA, da sie aber weit weg ist habe ich die Patenschaft uebernommen.
                  Viele Gruesse
                  * * * * * Nicole

Kommentar

• dana70
                    • 14.10.2002
                    • 467

Mann Eure sehen ja immer noch super aus! Meine hat eigentlich gar keinen Hals... Oder zumindest nur einen Besenstiel mit Unterhals. Ansonsten sieht sie eigentlich gut aus. Nur wie will das Tier mal am Zügel gehen?? Trau mich gar nicht, ein Bild von Ihr einzustellen...

Kommentar

• Oppenheim
                      • 27.01.2003
                      • 3234

Mach Dir keine Sorgen, unserer sah auch oberfurchtbar aus. Das ist von Pferd zu Pferd verschieden. Unserer war als Fohlen super schick mit herrlichem Hals, groß und Prämienfohlen. Je älter er wurde, konnte man ihn nicht mehr ansehen. Katastrophe. Mein Vater - als Laie - kommt heut noch nicht drüber weg. Null Hals, fetter Heubauch, riesengroß und schlacksig. Einfach grauslig.
                      Jetzt hab ich ihn (2-jährig) auf Dauerweide gesehen und hab ihn fast nicht wieder erkannt. Innerhalb kürzester Zeit hat der sich total verändert. Er sieht nicht mehr so schlacksig aus, der Bauch ist weniger geworden, der Hals kommt wieder und das Fundament wird mehr. Seine Zehenengstellung hat sich deutlich verbessert. Ich hätte ihn bald nicht erkannt. Freu mich jetzt umso mehr aufs Anreiten.
                      Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Blondy
                        • 19.11.2002
                        • 1887

Aus gegebenem Anlass dachte ich, stelle ich mal wieder ein Foto ein.

Die Gute ist heute auf den Tag 2 Jahre geworden.  

Liebe Grüße
                        Claudia

http://www.wissenueberpferde.de

Kommentar

• angel36
                          • 18.07.2002
                          • 2781

Blondy, sie ist ja schon ein richtiges Pferd! *staun* Gefällt mir sehr gut. Was hast Du eigentlich mit ihr vor?

Übrigens, die Sachen über Liesel haben viel Freude ausgelöst und alle hingen den halben Abend an dem Hefter, um das zu lesen! Noch mal ganz vielen Dank!

Wenn ichs könnte, könnte ich auch noch Bilder von meinem Jährlingsmonster einstellen...

Kommentar

• Oppenheim
                            • 27.01.2003
                            • 3234

Wieso kannst Du das nicht? Einfach bei agrar hochladen und dann hier rein stellen.
                            Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• dana70
                              • 14.10.2002
                              • 467

So, trau mich denn doch mal. Nachdem ich heute endlich ein halbwegs vernünftiges Bild meiner Kleinen schiessen konnte...

Kommentar

• Blondy
                                • 19.11.2002
                                • 1887

Zitat von [b
                                Zitat[/b] (angel36 @ Juni 03 2005,08:58)]Blondy, sie ist ja schon ein richtiges Pferd! *staun* Gefällt mir sehr gut. Was hast Du eigentlich mit ihr vor?

Übrigens, die Sachen über Liesel haben viel Freude ausgelöst und alle hingen den halben Abend an dem Hefter, um das zu lesen! Noch mal ganz vielen Dank!

Wenn ichs könnte, könnte ich auch noch Bilder von meinem Jährlingsmonster einstellen...
                                Da sie ja mein Nachwuchspferd ist, wird sie natürlich im nächsten Jahr auf Stutenschau und Prüfung geschickt und danach schaun wir dann mal. Aber erstmal darf sie weiterhin ihr unbeschwertes "Fohlenleben" auf der Weide verbringen.

Freut mich, dass das mit Liesels-Geburtstagshefter so gut geklappt hat und angekommen ist. Wünsche der Guten noch etliche schöne Jahre bei Euch im Stall!
                                Liebe Grüße
                                Claudia

http://www.wissenueberpferde.de

Kommentar

• Wallegra
                                  • 15.01.2005
                                  • 697

ich hab auch mal ein Jährlingsbild von wallegra eingescannt. mittlerweile ist sie ja schon 6 jahre alt, aber is ja egal.

Kommentar

• Wallegra
                                    • 15.01.2005
                                    • 697

das ist beaujolie als jährlibg, sie íst auch schon 6 jahre alt

Kommentar

• Uniqua
                                      • 20.03.2005
                                      • 6628

hallo
                                      na wenn man hier seine monster zeigen darf ;-)

habe hier meine gerade ein jahr alte ludwig von bayern stute.....

die kinder waren am spielen und junge dame musste sich ein wenig aufregen :-) sie hat einen nicht soooo schönen kopf aber das kann man auf diesem bild nicht sehn :-)

Kommentar

• Wallegra
                                        • 15.01.2005
                                        • 697

wow ich finde sie richtig hübsch!! hast du noch mal bilder von deinem kleinen stedinger?

Kommentar

• Uniqua
                                          • 20.03.2005
                                          • 6628

nee hab gerade keine neuen bilder...die alten sind hier schon verteilt :-)
                                          na ja und die auf denen er nicht so gut getroffen ist die stell ich ja nicht ein ;-)

er macht sich toll der junge mann...wenn das wetter morgen mitspielt werd ich mal mein glück versuchen @ Wallegra

:-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
                                          28 Antworten
                                          7.771 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 16.06.2025, 09:38
                                          10 Antworten
                                          537 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Geisha, 18.05.2025, 12:48
                                          7 Antworten
                                          295 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Geisha
                                          von Geisha

Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
                                          21 Antworten
                                          568 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Moonlight69, 20.05.2011, 10:48
                                          11 Antworten
                                          6.159 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                          von Marie_Mfr

Lädt...
                                          X