Lemona in Bezug auf wen oder was zu viel? Für mein Herz und Seelenpferd habe ich damals auch zuviel bezahlt wenn man das objektiv betrachtet...das habe ich irgendwann mal meinem Trainer erzählt er hat dann gefragt was ich denken würde, wieviel er heute wert sei...
Onhe groß nachzudenken hab ich gesagt :" Unbezahlbar"
er grinste und meinte "Und sie sagen sie hätten eigentlich zuviel bezahlt" Muss ich ganz oft dran denken! Da ist doch irgendwie was wahres dran
Onhe groß nachzudenken hab ich gesagt :" Unbezahlbar"
er grinste und meinte "Und sie sagen sie hätten eigentlich zuviel bezahlt" Muss ich ganz oft dran denken! Da ist doch irgendwie was wahres dran

)

. Die zwei Stuten, auf denen meine bescheidenen Zuchtanfänge basieren, sind beide mit 1,63m vom Verband gemessen worden. Die eine füllt locker ein 60er Viereck, weil sie vor lauter Hals und Ausstrahlung viele Reitelefanten in den Schatten stellt. Auf die andere wurde ich mal nach einer VS-Prüfung vom LK Beauftragten angesprochen mit: "Sie sind doch die Reiterin von dem fantastischen großen Schimmel."
Fantastisch jaaaa (hatte ja auch gewonnen), Schimmel auch ja, aber halt doch nur 1,63m. 2m Sprungvermögen und räumender Bergaufgalopp lassen so ein Pferd schon mal groß erscheinen. 
Kommentar