@Pony-Royal: Schicke Stute, was ist denn das für eine interessante Farbe?
Eure Reitponys/Ponys im Jahr 2009 - Fotos -Fotos - Fotos
Einklappen
X
-
Meine kleine Schwester hat heute mal testjockey für den kleinen Robin gespielt und war begeistert
Kommentar
-
-
@ Excalibur
Dieses tolle Pony hat am WE Springpony A mit 8,2 gewonnen !! Außerdem war sie 3. inner Dressurpony A und 5. inner Springpony A Quali für die 5-jährigen und inner Reitpony war sie 1. Reserve
Kommentar
-
-
HIer das Video aus der Springpony A
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
oh, oh, das arme Pony.Sie ist erst 4-jährig, ihr habt sie erst seit 3 Wochen, und dann muss sie an einem Wochenende 2 Springponyprüfungen und eine Dressurpony- und eine Reitponyprüfung gehen???
Ich finde, dass muss man einem 4-jährigen noch nicht antun, dass sie die ganzen Prüfungen für die 5-jährigen schon mitgehen muss. Naja, irgendwie muss man sein Pony ja kaputt kriegen ....
Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
was hatte sie denn für eine note in der Quali?
PS: finde auch das das nen bisschen viel ist, muss allerdings jeder selbst entscheiden
viel Spaß weiterhin mit dem ponySIEGER kann man kaufen für Siege muss man arbeiten...
"Du sollst fliegen ohne Flügel, du sollst siegen ohne Schwert."
Kommentar
-
-
Also ich denke auch man sollte die Junge-Pferde-Zeit nutzen... Nur ist es echt relativ viel für ein 4-jähriges Pony, denn dann sind sie 8-jährig platt auf die Beine, und das ist ja sicherlich nicht Sinn und Zweck der Sache, oder?!
Andererseits muss es ja jeder selber wissen was man dem Pony in dem Alter zutrauen kann...
Ansich gefällt mir das Pony ganz gut, bin ja auch eher der SpringerAuf dem Video allerdings ist es halt für mich ein normales Pony ^^
Kommentar
-
-
mag alles sein ... aber wir haben das pony nur in beritt... der besitzer wollte es...
übrigens geht das pony noch 2-3 turniere und dann wieder für 6 monate pause auf der koppel
unsere ponystute haben wir auch selbst ausgebildet ... sie ist jetzt 10 bis M* springen platziert und war noch nie lahm ... geht sogar barfuss
also keine angst
Kommentar
-
-
-
ne nich in eile ... die zöpfe waren aufgegangen ... von samstag und so ging sie am sonntag die springen halt so ... mit gummis abgeteilt ...ö ist eh die neue mode hier oben
Kommentar
-
-
Zitat von KirstinE Beitrag anzeigenist eh die neue mode hier oben
und richter empfinden das auch genau so, wenn nicht für nötig befunden wird, ponys in einem vernünftigen Zustand vorzustellen. ordentlich eingeflochten wäre das pony ganz sicher qualifiziert gewesen. die fehlenden 0,1 hast du mit ziemlicher sicherheit dem ungepflegten outfit zu verdanken.
das war kein hinterhof e springen, sondern eine championatsqualifikation, und dann sollte der auftritt aiuch angemessen sein..
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.070 Hits
0 Likes
|