Zitat von BlackDevil
Beitrag anzeigen
Eure Reitponys/Ponys im Jahr 2009 - Fotos -Fotos - Fotos
Einklappen
X
-
Mein Leben ist wirklich ein Ponyhof!!!
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenblack beauty meinte nicht deine fotos...
wieso hast du jetzt eigentlich zeit vor dem PC zu sitzen? ich denke du hast eine große Reitschule und so viele Ponys - jetzt ist doch zeit für Reitunterricht! oder bist du jetzt schon PC süchtig?? ich meine, wer morgens um 7 schon vorm PC sitzt und seine schlauen kommentare abgibt...
Kommentar
-
-
Zitat von Souffleur Beitrag anzeigenOh doch, finde ich schon. Bei solchen Kommentaren schon. Wenn mein alter Dorfnachbar von nebenan meine Palominoreitponystute für nen tollen Haflinger hält, dann weiss ich, der hat einfach keine Ahnung. Was ist es bei dir?
das sieht doch jeder blinde mit krückstock, sogar dein nachbar, dass das kein pony sondern eine reitkuh ist!!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigendas sieht doch jeder blinde mit krückstock, sogar dein nachbar, dass das kein pony sondern eine reitkuh ist!!Mein Leben ist wirklich ein Ponyhof!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Souffleur Beitrag anzeigenMein Nachbar würde ihn vermutlich noch für einen Schecken halten, und da wäre er, im Gegensatz zu dir, wenigstens noch bei der Richtigen Tierart
ach, sind schecken keine kühe?
für mich fallen die eindeutig unter die fraktion kuh.
Kommentar
-
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenach, sind schecken keine kühe?
für mich fallen die eindeutig unter die fraktion kuh.Mein Leben ist wirklich ein Ponyhof!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Souffleur Beitrag anzeigenIch merke schon...du bist das selbe Kaliber!
von der statur her wohl nicht. da würde ich ganz andere hier aus diesem thread als kuh bezeichnen
Kommentar
-
-
Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigenvon der statur her wohl nicht. da würde ich ganz andere hier aus diesem thread als kuh bezeichnenZuletzt geändert von Souffleur; 08.06.2009, 14:30.Mein Leben ist wirklich ein Ponyhof!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Souffleur Beitrag anzeigenDu bist mir ja richtig symphatisch!
na klar. ich mache immer gerne nette komplimente
Kommentar
-
-
Zitat von BlackDevil
das sieht doch jeder blinde mit krückstock, sogar dein nachbar, dass das kein pony sondern eine reitkuh ist!!
Wenn schon, dann aber bitte Reitbulle. Bio 6! Setzen.
Mein Nachbar würde ihn vermutlich noch für einen Schecken halten, und da wäre er, im Gegensatz zu dir, wenigstens noch bei der Richtigen Tierart
Würde mich aber nicht stören. (Schade dass meine "kuhscheckige" Rappscheckstute schon zu alt ist - da käme ich glatt nochmal in Versuchung was richtig Buntes zu züchten)Ponies are like cookies, you can't have just one!
Kommentar
-
-
Soo mein Block und ein Stift liegen bereit um wieder super schlaue Kommentare aufzuschreiben, damit mein neuer Bestseller " Was ich in Foren über Pferde und Pony lernte... mit Tipps und Tricks von Dr. Troll"
end lich fertig wird.
@BlackDevil: Was ist denn deiner Meinung nach ein Pony?
Kommentar
-
-
Zitat von gata Beitrag anzeigenBei den Paint horses würde der tatsächlich als Overoschecke eingetragen.
Würde mich aber nicht stören. (Schade dass meine "kuhscheckige" Rappscheckstute schon zu alt ist - da käme ich glatt nochmal in Versuchung was richtig Buntes zu züchten)
Mein Leben ist wirklich ein Ponyhof!!!
Kommentar
-
-
Zitat von LadyLennox Beitrag anzeigenSouffleur... Ich finde deine Kühe irgendwie etwas klein geraten... sind die krank? ist das eine neue Züchtung??? =-O
*pfeif*
Außerdem...hey...es gibt doch schon die beliebten Minischweine...ich mach halt Minikühe...man muss halt mit der zeit gehen
@Frosch: Nee...das sind FahrküheMein Leben ist wirklich ein Ponyhof!!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.070 Hits
0 Likes
|