Eure Reitponys/Ponys im Jahr 2009 - Fotos -Fotos - Fotos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wiwihendrik
    • 04.11.2007
    • 1643

Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Off Topic: Was ist eigentlich mit Sugarsweet passiert?

Hätte ja fast drauf gewettet, dass Sugarsweet und Arrow....(schieß mich tot) ein u dieselbe sind. Vom Schreiben würd´s passen

Kommentar

• wiwihendrik
      • 04.11.2007
      • 1643

Zitat von Ramirell Beitrag anzeigen
      Ponymann letzte Woche auf dem Turnier im A-Springen. Von dem kann sich manch Großpferd ne Scheibe abschneiden
      Schicker Kerl, wie ist der gezogen?

Kommentar

• Ramirell
        • 12.03.2008
        • 1008

@wiwihendrik: Ja, finde ihn auch sehr ansprechend.. Hätte ich als Kind so ein Pony gehabt, dann wäre ich wohl sehr glücklich gewesen Er stammt ab von Ombri-Brillant, war auch gekört, ist aber direkt mit dem Verkauf nach der Körung zum Wallach geworden..

Kommentar

• wiwihendrik
          • 04.11.2007
          • 1643

Reitest Du den jetzt nur, oder hast Du auch ein kleines Reiterlein dafür?

Ja wenn wir damals sooo ein Pony gehabt hätten, dann wäre es damals schon eine Ausnahme gewesen. Früher gabs eben nur "Ponys" die in jedem RW mit 180 losgedüst sind, aber die haben auch Ponyrennen u alles andere mitgemacht

Kommentar

• Kiddykit
            • 30.12.2008
            • 1147

Zitat von wiwihendrik Beitrag anzeigen

Ja wenn wir damals sooo ein Pony gehabt hätten, dann wäre es damals schon eine Ausnahme gewesen. Früher gabs eben nur "Ponys" die in jedem RW mit 180 losgedüst sind, aber die haben auch Ponyrennen u alles andere mitgemacht
            Solche Ponys hab ich aber auch noch kennen gelernt ..und soo lang ist das jetzt auch noch nicht her..10 Jahre oder so..find ich nicht soo lang ^^
            Aber irgendwie habe ich immer nur die Ponys die mit 180 losdüsen. Okay einen hatte ich mal der war totenbrav, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel
            Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Ramirell
              • 12.03.2008
              • 1008

Ich hab auch auf sturen Schulponies das Reiten gelernt, bis man alle fiesen Tricks der alten Schlauberger durchschaut hatte, ist schon eine Weile vergangenUnd wie oft bin ich heruntergefallen, 1:0 für Pony Spaß hat es trotzdem gemacht und man hat auch wirklich REITEN gelernt, ohne Leistungsdruck, mit Ponyrennen und alles, was dazugehört.. Ach ja, damals, das waren Zeiten..
              Das Pony gehört nicht mir, ich reite ihn, seit er drei ist für die Besitzer..

Kommentar

• tiramisue
                • 26.08.2008
                • 326

Zitat von Donnalouisa Beitrag anzeigen
                @tiramisue: ich übernehme mal das Vorstellen!Alle drei sind Jährlinge:
                Links der Falbe ist ein Da Vinci aus der schicken Palominostute von @ohle, die so schön bocken kann-übrigens total brav und gelassen (war die Stute nicht eine Nancho Nova, @melize?), der Braune ist ein Don't Worry/De Merels Demis/Downland Folklore und rechts der Fuchs ein Don't Worry/ Champion de Luxe/Top Nonstop
                vielen dank sehr schicke tiere...

Kommentar

• Kiddykit
                  • 30.12.2008
                  • 1147

Zitat von Ramirell Beitrag anzeigen
                  Und wie oft bin ich heruntergefallen, 1:0 für Pony
                  Da haben wir letztens noch drüber gesprochen . Das war bei mir zwar bei meinem eigenen Pony als ich mit dem Springen angefangen habe. Am Anfang verging kaum eine Stunde wo ich nicht mindestens ein mal OHNE Pony übern Sprung bin und wo ich nicht vom Sand aufgekratzt worden bin. Ich sag direkt dazu, dass ich damals grade mal 8 Jahre alt war. Meine Mutter hat das mehr fertig gemacht als ich und heute sagt sie:" Gut, dass das Pony beim Springen früher so gern geparkt hat, sonst würdest du jetzt nicht so sicher sitzen."
                  So schnell bekommt mich heute nämlich kein Pony mehr runter.
                  Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Barny
                    • 03.04.2008
                    • 259

So bewegen Männer Ponys !

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch diese Methode doch nicht vorenthalten.
                    Als ich gestern von der Reha kam, war mein Mann gerade dabei mein Stütchen zu bewegen....

Kommentar

• rooby94
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 08.03.2006
                      • 12634

boah, dass der dabei bloß nicht ins schwitzen kommt....

Kommentar

• charlysgirl
                        • 04.09.2006
                        • 4402

völlig genial

Kommentar

• Dem armen Kerl hätte ich zumindest noch ein Bier in die Hand gedrückt.

Kommentar

• Kommentar

• YEAH!!!
                              OHNE LONGE!!!!!

HACH WIE FROH BIN ICH ÜBER MEINE PONYZÄHMERIN

Kommentar

• Hallihallo2
                                • 02.01.2008
                                • 1718

Toll!!! Das lässt doch hoffen!!!
                                Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!

Kommentar

• Barny
                                  • 03.04.2008
                                  • 259

@ jupp: Ja das Bier fehlte wirklich! grins Aber warum den arm?

Ich weiß wirklich nicht warum ich ihn das nicht öfter machen lasse...nach Aussagen der Anderen hat es sogar gut funktioniert-auch im Galopp - liebes Pony
                                  Das mit der Anlehung fehlt zwar, aber Losgelassenheit ist eindeutig zu erkennen -oder?

Kommentar

• Meine kriegen sogar ab und zu einen Schuß Bier übers Kraftfutter.
                                    Die sind da richtig heiß drauf und kriegen glänzendes Fell.
                                    Wenn ihr vernünftig mit den Männern umgeht, klappts auch mit der Anlehnung.

Kommentar

• wiwihendrik
                                      • 04.11.2007
                                      • 1643

Ohle: Siehst Du, irgendwann funktionieren die auch, warte ab, den Ehrgeiz vom Bocken steckt sie jetzt in ihre Arbeitsbereitschaft oft werden das die Ehrgeizigsten und kämpfen am meisten für Dich!
                                      Großes Lob an Deine Reiterin! Das Durchhaltevermögen haben nicht viele!

Kommentar

• Vienna98
                                        • 13.01.2007
                                        • 6044

Hey ohle....frag sie mal ob sie in zwei Jahren Zeit hat

Kommentar

• sie kennt eh schon die Fotos von Deinem Untier und hat danach gefragt

Allerdings musst Du den Teufel dann erst mal am schweizer Zoll vorbeibringen. Anstrengend! Auch wenn man alle Auflagen beachtet - den machtgeilen Fuzzis fällt immer was Neues ein, um kleine Mädels wie mich zu schikanieren.
                                          Bei Bo musste ich einen Wisch vorlegen, in dem Kerstin unterschreibt, das Pony für ein Paar Wochen zu reiten. WARUM???? 2 Stunden hab ich diskutiert, bis sie mich gnädigerweise unter strengen Auflagen durchgelassen haben.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                          29 Antworten
                                          3.070 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag verenchen
                                          von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                          8 Antworten
                                          3.158 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                          Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                          4 Antworten
                                          508 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Tacita
                                          von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                          9 Antworten
                                          770 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag lulu1111
                                          von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                          1 Antwort
                                          262 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Lädt...
                                          X