Eure Reitponys/Ponys im Jahr 2009 - Fotos -Fotos - Fotos
Einklappen
X
-
Zitat von Prima_Verameines erachtens ein holzpferdreiter *duck und weg*
Außerdem pflege ich es und gib ihm genug Hafer, damit es schnell bleibt. UND ich passe auf, dass es keine Flecken bekommt .
Jupp: Was meinst du denn was ich bin?Zuletzt geändert von BlackDevil; 08.06.2009, 16:40.
Kommentar
-
-
Zitat von Frosch Beitrag anzeigenSoo mein Block und ein Stift liegen bereit um wieder super schlaue Kommentare aufzuschreiben, damit mein neuer Bestseller " Was ich in Foren über Pferde und Pony lernte... mit Tipps und Tricks von Dr. Troll"
end lich fertig wird.
@BlackDevil: Was ist denn deiner Meinung nach ein Pony?
Also es hat vier Beine auf denen es steht, 2 Ohren, 'nen dicken Bauch, nen Kopf und 2 Nasenlöcher. Dazu ist es noch ziemlich haarig, hat einen Schweif und Mähne, außerdem noch diverse Sachen aber ich will nicht zu detailliert werden. Und es hat keine Flecken. Sonst wäre es ja eine Reitkuh und kein PonyZuletzt geändert von BlackDevil; 08.06.2009, 16:41.
Kommentar
-
-
Zitat von Excalibur Beitrag anzeigenHast du dich hier eigentlich nur angemeldet um deinen Stübben Juventus zu verkaufen und dumme Kommentare abzugeben?
Kommentar
-
-
Manche Leute bräuchten wohl mal einen Augenarzt Termin.
Oder haben eine Leseschwäche!
Eure Reitponys/Ponys im Jahr 2009
Fotos-Fotos
und nun könnte man den Quatsch löschen!
Kommentar
-
-
Hee was ist denn bei Euch los?
Ich brauch nicht tippen: das ist ein "Springer" und wenn man dann noch das g durch ein n ersetzt und natürlich das r wegläßt paßt es auch wieder
So jetzt solltet ihr aber mal das Thema zurück auf die Ponyfotos verlegen...
Viel gibts bei uns dieses Jahr wohl nicht zu berichten, aber ein paar Fotos hab ich doch:
Foto Stütchen nach Babypause und bei ihrer 1. Springprüfung
Foto Stütchen nach dem Turnier
Abschied Hengstchen Sommerweide an der NordseeZuletzt geändert von Barny; 12.06.2009, 06:49.
Kommentar
-
-
@Black Devil: Herzlichen Glückwunsch in diesem Forum!! Hier geht es um Ponys!!! Solltest du eher Interesse an Kühen haben, dann melde dich doch einfach mal bei www.agrar.de an, die freuen sich bestimmt gaaanz doll über deine qualifizierten Kommentare!!! Vielleicht können wir auch zusammenschmeissen und deinen langgehegten Wunsch nach einer Kuh erfüllen und dir zumindest eine Holzkuh kaufen, die kannste dann täglich melken und bei deinem IQ wirste nicht mal merken, dass die gar keine Milch gibt ;-)Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!
Kommentar
-
-
Zitat von Souffleur Beitrag anzeigen@gata: So sieht die Fahrkuh heute aus...ich sach dir...das wird ein rieeeeeeeesen Tüddelkalb
Kommentar
-
-
@ Souffleur
Ich würde meine Ponys , egal welcher Farbe oder Scheckung nicht als Reitkuh,Kalb oder sonstwie abwertend bezeichnen. Nicht mal im Spaß würde ich auf diesem Niveau diskutieren.
Zum schwarzen Teufel fällt mir nur " einfach ignorieren " ein. Da war wohl bei einem Parcour irgendwo ein Hindernis zuviel.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.070 Hits
0 Likes
|