sagt mal, kann mir jmd einen Trick verraten, wie man noch an das Jahrbucht Z + S 2008 rankommt? ich weiss nicht wieso, aber es ist nicht mehr lieferbar bei der FN!! Ich habe es auch schon versucht zu ergoogeln, aber es hiess immer nur "nicht mehr lieferbar" . Wieso zum Henker stellen die so wenige her?
Eure Reitponys/Ponys im Jahr 2009 - Fotos -Fotos - Fotos
Einklappen
X
-
Ja Mädels, da wird unser starkes Züchter und reiterherz nochmal ganz weich, nä?!
Und hey, eigentlich stehe ich ja auf große und etwas ältere Männer aber der kleine Hale Bob ist mit 7 Tagen und seinen strammen 68 cm voll mein FallMein Leben ist wirklich ein Ponyhof!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Souffleur Beitrag anzeigenJa Mädels, da wird unser starkes Züchter und reiterherz nochmal ganz weich, nä?!
Und hey, eigentlich stehe ich ja auf große und etwas ältere Männer aber der kleine Hale Bob ist mit 7 Tagen und seinen strammen 68 cm voll mein Fall
Stammt er von dem Buschpony Mr. Hale Bob ab?
Oder ist der Name nur zufällig so ähnlich ?
Kommentar
-
-
nein, mit dem Buschpony hat er nix zu tun! Das ist wirklich rein zufällig, und hör ich jetzt auch zum ersten Mal
Eigentlich heißen unsere Scheckfohlen alle wie Alkohol, aber mit H viel mir einfach nichts wirklich schönes ein außer Henkel Trocken, Hasseröder und Heineken, was zusätzlich auch noch zur Zeichnung passte
Mein Leben ist wirklich ein Ponyhof!!!
Kommentar
-
-
Der ist echt alle erste Sahne
Mal ne andere Frage...
Wie äußern sich denn Rückenprobleme...?
Ich war bisher der Meinung, dass man es daran erkennt, dass ein Pferd z.B. sich verkrampft, nicht über den Rücken schwingt, nicht Losgelassen ist und sich in irgendeiner Weise gegen Sattel und Reiter wehrt sobald der Schmerz so stark ist , dass das Pferd nciht mehr läuft.
Sehe ich da was falsch?
Kommentar
-
-
Zitat von Sassy =) Beitrag anzeigenHast du schonmal bei ebay geschaut???Im nächsten Leben züchte ich Hamster!!
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenÜbrigens: wenn jemand gerne Modell mit seinem Pony stehen will, hätte gerne ein paar ÜbungsopferGroßraum Stuttgart
Bezahlung: Kaffee & Kuchen
ICH!!!Großraum Stuttgart passt.... dunkelbrauner Ponywallach das Model
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenÜbrigens: wenn jemand gerne Modell mit seinem Pony stehen will, hätte gerne ein paar ÜbungsopferGroßraum Stuttgart
Bezahlung: Kaffee & Kuchenund wo hattest du deine Kamera???
ne,ne wir hatten ja auch keine Zeit aber können wir gerne mal machen.
P.S. Für alle Vienna liebt Diät Donauwellen wer dann das Rezept braucht bitte per PM melden
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.070 Hits
0 Likes
|