Zitat von Romina
Beitrag anzeigen
Eure Reitponys/Ponys im Jahr 2009 - Fotos -Fotos - Fotos
Einklappen
X
-
Ponyfotografie: www.pony-royal.de
-
-
-
Oh mann, der sieht fast ganz genauso wie mein alter opa aus. Leider ist er kurz nach Sylvester gestorben-mit 28.
Mit ihm hab ich alles gelernt, er kam 4-jährig roh zu uns und war ein Sohn des Vollblüters Ultimo, der bei Bührmann in Döhlen gedeckt hat. Nur 1,37m groß aber bis L-Kandarre gegen Pferde gewonnen. Er ging nachher noch einer WechselGaloppiuretten,eigentlich das ganze Programm bis auf PI und PA. Ich vermisse ihn so sehr.
Wie ist Deiner denn gezogen?Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von lacridevelvet@romina: der hat ja eine super farbeund so ein tolles gesicht!
Danke für die Blumen.
Das Köpfchen ist ganz der Papa.
Kommentar
-
-
Zitat von Goodsun04 Beitrag anzeigenWie nennt sich die Farbe?
Meine sieht im Spät Sommer auch so aus..
Steht im Papier 'braun''
Ist das nicht eher braunfalbe??
Fuchs!
Kommentar
-
-
Zitat von Romina Beitrag anzeigenFuchs!
Kommentar
-
-
Zitat von Goodsun04 Beitrag anzeigenWie nennt sich die Farbe?
Meine sieht im Spät Sommer auch so aus..
Steht im Papier 'braun''
Ist das nicht eher braunfalbe??
Wenn Du meinen meinst, der war mit d-braun eingetragen, im Sommer sah der immer so aus und im Winter war er dann dunkel. Ja der war schon einmalig unersätzlich. Wie er alt war und nicht mehr im Sport hat er zuerst die Fohlen bei den Stuten bei Fuß erzogen und hinterher bis 3-jährig. Das beste war als er ein Großpferdefohlen an die Flasche gewöhnt hat als die Mutter 14 Tage nach der Geburt in die Klinik mußte. Der kleine wollte an nichts ran und er war so alleine, hab ihn dann bei meinem Opi in die Box gestellt. Er wollte sofort bei ihm saufen(hat er sich alles gefallen lassen kam bloß nix)hab die Flasche dann zwischen die Hinterbeine gehalten und so hat er die akzeptiert. Der kleine Hengst lief bis ende 3-jährig als Hengst bei ihm, war mittlerweile 1,65m, aber der Opa mit seinen 1,37m war Chef. Der Hengst war super im Umgang, überhaupt nicht frech. War schon ne tolle Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von ohle Beitrag anzeigenScheiße, echt. Kenne auch einen Hof, da hat der Rottweiler Katzen, andere Hunde und Pferdeschnauzen verbissen. Trotz massiver Beschwerden der Einsteller wurde nichts unternommen. Einer Einstellerin wurde der junge Hund auf ihrem Arm fast totgebissen. Auch danach geschah nichts. Bis der Hund die Tochter der Stallbesitzerin gebissen hat.
WOW ich finde es sehr sehr sehr heftig was mit diesen kleinen Pony passiert ist und auch hier mit den Tieren.
Aber bitte hetzt nicht nur auf"Rottweiler", wir haben seit Jahren Rottweiler, sie laufen mit den Ponys, sie leben mit kleinen Kindern, der Rotti Rüde meiner Eltern schläft im Stall tagsüber mit dem Erpel. Und ich kenne nur solche Rottweiler, klar können die böse werden, aber das können Jack-Russel auch, der von meinen Eltern hat nen Fohlen ins Beingebissen und nicht mehr los gelassen (Das Fohlen lebt nicht mehr, hatte die Sehne durchtrennt und hatte durch stress etc. einen Verschlag bekommen und ist in der Klinik gestorben). Es sind nicht immer die "bösen Rottweiler"
Zu solchen Hunden gehören immer zwei, aber ein Rottweiler ist vom Grundsatz nicht böse oder hat einen Jagt trieb, das haben die Terrier eher, also Stafforsher oder Pit Bull. ein Rottweiler ist ein Familienhund wie jeder andere auch.
GLGReitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Ich persönlich meinte überhaupt nicht DIE Rottweiler. Meiner Meinung nach gehört JEDER Hund erschossen, der SOWAS anrichtet-auch wenn es ein Pudel wäre. Allerdings sollte der dazugehörige Mensch auch was abbekommen, jeder Hund kann mal schnappen oder zwicken(die Situation muß aber erklärbar sein!) aber bei solchen Verletzungen hört der Spaß auf. So schlimm sollte es garnicht erst werden können!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
määäädels,warum stellt denn keiner nen link zum neuen thema...ich habs voll verpasst
*wein*
mensch...
naja auf der ersten seite sind ja mal schon unglaublich süße bilder!
der Schneewow....super bilder!
und die wasserratten ponys...das plüschfell total verschlammt xD
echt genial!
Kommentar
-
-
Heute aufgenommen.
Das erste Mal Freispringen, Promise Mambo, 3 jähriger New Forest Wallach vom Mambo Moscan, a. d. Promise Gipsy v. Valentino.
Leider sind bei uns in Sachsen die New Forest Ponys nicht zum Freispring- Championat zugelassen....
Wie schade...Finde ich!!Angehängte Dateien"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch "Erich Kästner
Kommentar
-
-
Zitat von Romina Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von ohle Beitrag anzeigenDer Unterschied zu einem Terrier ist halt leider, dass so ein putziger Rotti Menschen töten kann.
Sorry, das ich so reagiere, aber ich gehe mit der Rotti Hündion meiner Eltern spazieren und werden dumm angemacht ich solle meine Bestie bitte erschießen lassen bevor sie jemanden tot beißt und nur sowas. Die Maus ist toll und artig die würde Niemanden etwas tun, außer diese Person würde ihrer Familie etwas tun (Schutzhund), aber da würde auch ein Golden Retriever drauf reagieren, selbst mein Mops will mich beschützen. ((-;
Und mit Terrier meine ich nicht einen Jacky sondern Stafforsher etc. ein Terrier ist ein JAGDHUND und diese ragieren auf Flucht anders als ein Rottweiler.Zuletzt geändert von Grenadier; 31.01.2009, 17:00.Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Zitat von wiwihendrik Beitrag anzeigenIch persönlich meinte überhaupt nicht DIE Rottweiler. Meiner Meinung nach gehört JEDER Hund erschossen, der SOWAS anrichtet-auch wenn es ein Pudel wäre. Allerdings sollte der dazugehörige Mensch auch was abbekommen, jeder Hund kann mal schnappen oder zwicken(die Situation muß aber erklärbar sein!) aber bei solchen Verletzungen hört der Spaß auf. So schlimm sollte es garnicht erst werden können!!!!!!!!!
Ich stimme Dir absolut zu!!!Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.070 Hits
0 Likes