Hmm. Ich kenne selber vier Nachkommen des Welcome Sypatico! Komischer Weise alle im Maß! Ich habe selber drei Enkel auch alle im Maß. Also die Sache mit dem Maß naja ich weiß ja nicht. Und das die Größe Krankheitsbedingt ist in meinen Augen quatsch kenne viele Vollgeschwister die sich nur durch ihre Größe unterscheiden und da war auch alles bester Ordnung. Keiner Krank alle Topfit! Pferde sind genauso Lebewesen wie Menschen, Katzen und der Rest und es wird es immer geben das der eine Größer und der eine Kleiner ist! Oder wollt ihr mir jetzt ernsthaft erzählen, dass alle „Geschwister“ die ihr kennt gleich groß sind???
Zitat von Rooby:
wobei man den begriff ZÜCHTER dann mal genauer deklarieren sollte... ein ZÜCHTER hat m.m. ein ZUCHTZIEL vor augen und nicht die vermischung zweier eigenständiger rassen!
ich kreuze auch nicht einen wellensittich mit nem zebrafinken, damit der zu erwartende nachwuchs nen roten spitzen schnabel bekommt aber so groß ist wie ein sittich.
Was denkst du denn wie die heutigen Rassen entstanden sind?
Sind bestimmt nicht einfach so vom Himmel gefallen!
Und wenn ihr so gegen das vermischen von eigenständigen Rassen seid, dann müsstet ihr ja auch gegen die Veredler sein.
Zitat von Rooby:
wobei man den begriff ZÜCHTER dann mal genauer deklarieren sollte... ein ZÜCHTER hat m.m. ein ZUCHTZIEL vor augen und nicht die vermischung zweier eigenständiger rassen!
ich kreuze auch nicht einen wellensittich mit nem zebrafinken, damit der zu erwartende nachwuchs nen roten spitzen schnabel bekommt aber so groß ist wie ein sittich.
Was denkst du denn wie die heutigen Rassen entstanden sind?
Sind bestimmt nicht einfach so vom Himmel gefallen!
Und wenn ihr so gegen das vermischen von eigenständigen Rassen seid, dann müsstet ihr ja auch gegen die Veredler sein.
Kommentar