Reitpony News 2005

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reitpony News 2005

hallo mango

wir suchen zzt. auch ein pony für eine bekannte. das ist ja viel schwerer, als ich dachte.
    suchen doch nur ein pony, was endmaß ist (oder auch drüber, wäre egal), älter als 4 jahre, geritten, springt, und könnte bis A laufen (bewegungs- und erscheinungsmäßig). und das alles bezahlbar.
    wer hat so etwas im bekanntenkreis???

Hi Ihr,

ich gehöre ja nun auch zu den "stolzen" Ponybesitzern. Habe vor 2 Monaten unsere "Paula" (Pour la Coeur) gekauft. Hat auch lange gedauert bis ich, in meinen Augen, das für uns passende Pony gefunden habe. Kann da Lavinia voll zustimmen  Bei uns ist es eine nun 4-jährige Pour l Amour x Durello Stute geworden. Hab sie im Dezember angeritten und mal sehen wie es nun weiter geht......

Kommentar

• LadyLennox
      • 20.01.2003
      • 1265

Hi.

@Beate: Die is ja süß ^^
      Ich hab einen Wallach von Pour l´Amour , aus einer Dressman1 Mutter... Wenn ich herausgefunden hab wie das bei Agrar(oder wie das da heißt) läuft stell ich auch mal ein Foto ein.
      Viel Glück mit der Süßen!

Liebe Grüße

Kommentar

ein wirklich hübsches pony
        durello auf der mutterseite is eigentlich imme rgut

Kommentar

• Excalibur
          • 22.05.2004
          • 3166

Nettes Pony! Ich mag die Pour l amours gerne, Rohmann hatte auch im letzten Jahr mal einen netten Wallach von dem(Puh Bär), der sah so ähnlich aus!

Kommentar

Hi Ihr,

danke, bin auch gut zufrieden mit unserer Paula. Ist wirklich ein ganz "nettes" Pony.....   Ich bin ja nun nicht gerade in dem typischen Ponyalter    

@ Excalibur sehen die Pour l Amours nicht irgendwie alle gleich aus  

Kommentar

• Excalibur
              • 22.05.2004
              • 3166

Ja, stimmt Beate. Fast alle dunkelbraun mit kleinem Abzeichen.
              Hab noch ein Bild von dem Wallach gefunden:

Hat jemand die Ponyhengste auf der Equitana gesehen und kann berichten(bei dieser Hengst-Gala)?

Kommentar

Oh ja...des wuerde mich auch mal interessieren. Her mit den Infos!

Kommentar

Zitat von [b
                  Zitat[/b] (Excalibur @ Mär. 01 2005,10:31)]Ja, stimmt Beate. Fast alle dunkelbraun mit kleinem Abzeichen.
                  Hab noch ein Bild von dem Wallach gefunden:

Hat jemand die Ponyhengste auf der Equitana gesehen und kann berichten(bei dieser Hengst-Gala)?
                  den wallach find ich knuffig *g* sein name steht ihm echt gut

Kommentar

Habe heute mitbekommen, dass Chardonnay endlich im Deckeinsatz ist für 350€. Ich kenne das Pony ziemlich gut und ich finde er ist der schnuckeligste Ponyhengst von allen. Ein richtiger kleiner verkuschelter Angeber
                    Leider habe ich nur zur Zeit keine Ponystute, ansonsten wäre er meine erste Wahl.

Kommentar

• valentina
                      Gesperrt
                      • 26.12.2002
                      • 4404

Zitat von [b
                      Zitat[/b] (alexa27 @ Mär. 03 2005,18:48)]Habe heute mitbekommen, dass Chardonnay endlich im Deckeinsatz ist für 350€. Ich kenne das Pony ziemlich gut und ich finde er ist der schnuckeligste Ponyhengst von allen. Ein richtiger kleiner verkuschelter Angeber
                      Leider habe ich nur zur Zeit keine Ponystute, ansonsten wäre er meine erste Wahl.
                      Du kennst ihn ziemlich gut? Das heißt?
                      ... ja ja, leider nur im Natursprung! Abgesehen davon,dass es mir viel zu weit ist bis nach Wildeshausen,werde ich wohl erstmal dann die ersten Fohlen (besser) abwarten...
                      Bin sehr gespannt auf seinen ersten Fohlenjahrgang in 2006 dann...

Kommentar

• Excalibur
                        • 22.05.2004
                        • 3166

Hat jemand auf der Equitana die kostümierte Ponykür gesehen? Wer hat gewonnen, wie waren die Ponys??

Kommentar

Zitat von [b
                          Zitat[/b] (valentina @ Mär. 03 2005,21:58)]
                          Zitat von [b
                          Zitat[/b] (alexa27 @ Mär. 03 2005,18:48)]Habe heute mitbekommen, dass Chardonnay endlich im Deckeinsatz ist für 350€. Ich kenne das Pony ziemlich gut und ich finde er ist der schnuckeligste Ponyhengst von allen. Ein richtiger kleiner verkuschelter Angeber
                          Du kennst ihn ziemlich gut? Das heißt?
                          ... ja ja, leider nur im Natursprung! Abgesehen davon,dass es mir viel zu weit ist bis nach Wildeshausen,werde ich wohl erstmal dann die ersten Fohlen (besser) abwarten...
                          Bin sehr gespannt auf seinen ersten Fohlenjahrgang in 2006 dann...
                          Persönliche Kontakte. Habe mal "im schwarzen Land gewohnt".

Kommentar

• Excalibur
                            • 22.05.2004
                            • 3166

So, hab jetzt herausbekommen wer die Equitana Pony-Kür gewonnen hat.
                            Ihr könnt ja selber mal gucken:Hier
                            Jetzt wüsste ich aber gerne noch wer als was verkleidet war  

Kommentar

das wäre in der tat interessant *fg* don´t worry als drache wär schon niedlich

Kommentar

habe mir gerade mal die ergebnisse angeschaut.

charlott-mari (?) schürmann habe ich schon mal reiten sehen, auch mit dieser stute. einfach super! hut ab.

mfg

Kommentar

• Stefanie
                                  • 24.01.2003
                                  • 1049

Vor allem in dieser Halle zu reiten, ist schon recht schwierig.

Kommentar

Die kleine Charlott-Maria sehe ich öfter aufm Turnier. Ist echt ne Süße. Der Vater züchtet Pferde. Sie hatte sonst immer Disco Dancer, der ist auch schon unter anderen Teitern im Ponysport erfolgreich gewesen. Der ist aber nun auch 18 Jahre, glaube ich. Nun hat sie die Stute Wanda, mit der war sie auch beim BC der sechsjährigen DP im Finale. Dort hat es aber noch nicht sooo gut geklappt. Die Stute hat aber eine phantastische Trabverstärkung. Außerdem hat sie noch ein Pony No Angel, mit dem war sie Dritte beim BC der fünfjährigen DP. Und nun hat sie ja auch die Velica, habe die beiden aber zusammen noch nie gesehen.

Kommentar

• LadyLennox
                                      • 20.01.2003
                                      • 1265

Hi...
                                      Ist Wanda diese braune Stute , die auf dem Bundeschampionat ne 7,3 hatte
                                      Ich fand den Trab ja so herrlich , allerdings etwas wenig Schritt und Galopp oder ( weiß nicht ob ich mich richtig erinnere)?

Liebe Grüße

Kommentar

• Excalibur
                                        • 22.05.2004
                                        • 3166

Die Stute ist unter www.pferdebilder.de beim Bundeschampionat 2004 zu sehen!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
                                        29 Antworten
                                        3.109 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag verenchen
                                        von verenchen

Erstellt von LilaLotti, 21.06.2018, 19:36
                                        8 Antworten
                                        3.180 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Lilie_1991  
                                        Erstellt von Ramirell, 26.05.2020, 17:39
                                        4 Antworten
                                        512 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Tacita
                                        von Tacita

Erstellt von christel-air, 27.01.2020, 15:40
                                        9 Antworten
                                        778 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag lulu1111
                                        von lulu1111

Erstellt von lina99, 27.10.2019, 19:32
                                        1 Antwort
                                        263 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                        Lädt...
                                        X