Nemax

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rooby oder Klosterschwester, ganz schön frech zum alten Herrn. Du gehörst übers Knie gelegt

Kommentar

• BzyBee
      • 25.02.2008
      • 3143

Mach sie doch nicht der Freude
      Ponyliebe International! <3 auf http://www.stutteri-freden.dk

Kommentar

• wiwihendrik
        • 04.11.2007
        • 1643

[QUOTE = BzyBee; 643401] Mach sie doch nicht der Freude: lach: [/ quote]

Kommentar

• DispatcherNH
          • 12.11.2008
          • 96

Klärt mich einer über das Freispringen auf? wäre super lieb gerne per PN

Kommentar

• rooby94
            PREMIUM-Mitglied
            • 08.03.2006
            • 12634

warum per pn? das kann man auch ganz öffentlich tun, war ja auch eine öffentliche veranstaltung.
            allerdings gehört das ja nicht in diesen thread, sondern es steht alles im topic der holsteiner körung....

Kommentar

• Cremellofan
              • 02.03.2007
              • 574

Finde den Hengst eigentlich nicht schlecht, aber die Aktionen hier im Forum haben ihm für meinen Geschmack so geschadet dass ich ihn nicht nutzen würde. Dazu gibts genug andere und neben der Qualität eines Hengstes an sich sind es für mich immer noch eine Reihe undefinierter Nebenaspekte die bei einer Entscheidung pro oder contra mitspielen.

@Landdame: auch ich stimme dir zu - sehr passender Kommentar

Zu Rooby: auch von meiner Seite her ein eindeutiges "Pro Rooby"-wer so einen netten Hund hat kann kein schlechter Mensch sein...
              Ohne sie wärs hier ein Stück langweiliger und unqualifizierter...
              Zuletzt geändert von Cremellofan; 16.02.2010, 15:03.
              www.gestuet-centauro.de

Kommentar

• rooby94
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.03.2006
                • 12634

MEIN SCHRECKLICHER HUND IST ÜBRIGENS TRÄCHTIG !!!
                von einem schweizer sennenhund, der lump!

... aber zu dem thema und der welpenvermittlung mache ich dann mal selber ein topic auf. hier ist mir der beigeschmack zu fade.

Kommentar

• Rosinante
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 06.08.2009
                  • 978

Sei froh, dass es kein Dackel war .
                  Nicht falsch verstehen: ich mag' Dackel, aber die Kombination Dogge x Dackel fände ich nicht so glücklich.

Sorry für's OT, aber der Kommentar musste jetzt sein .

Kommentar

• Landdame
                    • 23.09.2007
                    • 600

Zitat von Moderator-01 Beitrag anzeigen
                    Kurze Info: Die User KEEP COOL 7 und *Jessy* sind aufgrund ihrer übereinstimmenden Ip-Adresse gesperrt worden.

Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da die Userin KEEP COOL vor einiger Zeit schon einmal wegen eines Doppelnicks ermahnt wurde. Zusätzlich ist es auch eher unprofessionell für einen Hengsthalter, die Tiere der Mitanbieter per Doppelnick immer wieder zu thematisieren.
                    Nur mal eine kurze Frage:
                    Wenn ich z.B. einer Freundin (oder Pferdeeinstellerin) meinen Computer zuhause zur Verfügung stelle - zur Anmeldung und ab und an zum hier schreiben. Erfüllt das dann den "Tatbestand" eines Doppelnicks??? (Dann hätte ich nämlich auch schon beinahe einen gehabt)
                    Ich meine, wir haben dann ja logischerweise dieselbe IP-Adresse, sind aber nicht die selbe Person.
                    Nicht dass das jetzt hier so rüberkommt, als ob ich Doppelnicks unterstützen möchte. Die Pferdevermittler/ Tierarzt / Bürokollegen -nummer von Willrabi (oder wie sie hieß) fand ich auch zum Erbrechen dämlich und es war gut und wichtig solche Knallchargen auszuschließen.
                    Aber von o.g. Person (die ich nicht persönlich, sondern nur vom hier lesen kenne!!!) kann ich mir so eine Willrabi-Geschichte gar nicht vorstellen?! (Hab jetzt allerdings auch nicht alle posts gelesen...)
                    There is always a bigger fish...

Kommentar

• Britta-Lotta
                      • 19.11.2008
                      • 3238

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                      Hoppla

Kommentar

• Cremellofan
                        • 02.03.2007
                        • 574

na das kann ja was werden...

was die Mehrfachregistrierungen angeht finde ich es gut, dass die Mods hier versuchen das zu unterbinden. Ich denke mal, sie werden da immer im Einzelfall prüfen und schauen... Der ein oder andere ist ja nun doc schon unangenehm aufgefallen und so ein Forum ist doch keine Werbe/Verkaufsveranstaltung um jeden Preis für einzelne...
                        Zuletzt geändert von Cremellofan; 17.02.2010, 08:22.
                        www.gestuet-centauro.de

Kommentar

• marianne
                          • 09.03.2008
                          • 254

Würde mich interessieren ob Keep Cool , Jessy und Simply 89 auch etwas miteinander zu tun haben.Simply 89 hat zwar länger nichts mehr gesagt, aber doch so allerlei in Gang gebracht und am Kochen gehalten.

Kommentar

• Moderator-01
                            Moderator
                            • 28.10.2009
                            • 1217

Wie sich aktuell aufgeklärt hat, hat der User KeepCool / Jessy nichts mit der Hengsthaltung Friedrich zu tun (siehe Beitrag Dispatcher).

Bei Problemen, Fragen usw ist es übrigens immer am einfachsten, die Administration DIREKT anzuschreiben. Es ist erstaunlich, wieviele User zu diesem Thema Pns, Mails und sogar
                            Anrufe bekommen haben.

Wir werden weiter ein waches Auge auf dieses Thema haben.

Kommentar

• Kann man alles schön vermeiden wenn man auf einen Nick verzichtet und sich mit seinem richtigen Namen anmeldet. Ich werde nie begreifen warum es so schwierig ist, sich namentlich hinter das zu stellen was man so von sich gibt. Man verschickt ja auch keine Briefe ohne Absender... *OT aus*

Kommentar

• rooby94
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 08.03.2006
                                • 12634

Zitat von marianne Beitrag anzeigen
                                Simply 89 hat zwar länger nichts mehr gesagt, aber doch so allerlei in Gang gebracht und am Kochen gehalten.
                                stimmt! simply hatte damals auf die wunderschönen fotos aufmerksam gemacht.
                                was das mit "am kochen halten" zu tun hat, weiß ich allerdings nicht genau.

mir gehen noch 3000 und mehr gedanken zu diesem SCHEISS durch den kopf. aber ich werde jetzt zu diesem hengst und seiner hh NICHTS mehr schreiben. hake ich für mich passend ab und erledigt.
                                wenn sich züchter verar**** lassen wollen, nur zu.

danke übrigens für 4 (!!!!) anrufe zu dem thema. ich habe sehr nette (mir vorher vollkommen fremde!) menschen kennengelernt, deren ansichten und erzählungen zu diesem thema wirklich interessant sind und mich noch mehr abstand nehmen lassen.

Kommentar

• Landdame
                                  • 23.09.2007
                                  • 600

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
                                  Kann man alles schön vermeiden wenn man auf einen Nick verzichtet und sich mit seinem richtigen Namen anmeldet. Ich werde nie begreifen warum es so schwierig ist, sich namentlich hinter das zu stellen was man so von sich gibt. Man verschickt ja auch keine Briefe ohne Absender... *OT aus*
                                  Da geb ich Kareen zu 100% Recht (..sprach Landdame ...). Meine hp ist zwar seit Urzeiten nicht aktualisiert, aber wenigstens weiß man, mit wem mans zu tun hat (wenn mans denn wissen will...).
                                  Ich denke, wenn diese Anonymität mal ein bißchen eingeschränkt werden würde, würden sich Umgangston und Benehmen auch deutlich bessern. Zudem würden sich manche Schreiberlinge überlegen, ob sie wirklich jede haltlose Unterstellung verbreiten!
                                  There is always a bigger fish...

Kommentar

• BzyBee
                                    • 25.02.2008
                                    • 3143

Richtig Erst Mal vorstellen:

Willkommen bei HG-Anonymous! Mein Name ist Birgit, ich bin HG süchtig *huste* Ich bin die Sponsorin von Frau Prior *huste*

Wer will noch? DU schafft es!!

Kommentar

• Absolut. Wen es interessiert dem ist wohl zuzumuten auf einer verlinkten Homepage den Namen zu erlesen. Ich finde nur dieses Anonymgetue entsetzlich störend weil sich die Müll-Topics in denen sich ausschließlich wegen irgendetwas virtuell 'gekloppt' wird doch häufen.

Kommentar

• wiwihendrik
                                        • 04.11.2007
                                        • 1643

Zitat von BzyBee;645375 Ich bin die Sponsorin von Frau Prior *huste*

Wer will noch? [SIZE=3
                                        DU schafft es!![/SIZE]
                                        ICH ICH ICH---will noch so ne liebe Sponsorin!!!!!

Kommentar

• BzyBee
                                          • 25.02.2008
                                          • 3143

Dann benimm dich erst Mal und stell dich ordentlich vor

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
                                          22 Antworten
                                          2.824 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von Chili, 31.05.2021, 08:02
                                          9 Antworten
                                          1.401 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Chili
                                          von Chili

Erstellt von Limette, 12.08.2021, 14:21
                                          1 Antwort
                                          157 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von HDT, 09.04.2012, 11:37
                                          23 Antworten
                                          5.946 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Oppenheim
                                          von Oppenheim

Erstellt von Merie, 13.09.2010, 14:59