Der Siegerhengst Westfalens war doch eine ganggewaltige, typvolle Erscheinung. Hat jemand vor ihn zu nutzen?
Hesselteichs Grimaldi v. Gandalf-Donnerblitz
Einklappen
X
-
Das würde mich auch mal sehr interessieren!
Auf der HP gibt es ein neues Reitbild wie ich gesehen habe.
Hat ihn jemand seit der Körung nochmal live gesehen, vielleicht sogar unter dem Sattel?
Ich überlege mal vorbei zu fahren, aber ist ja nicht gerade um die Ecke und ich glaube da gibt es auch nicht so viel mehr zu gucken, oder?
-
-
Auf alle Fälle macht er auch einen ordentlichen Sprung.Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Hotta Beitrag anzeigenWo steht der Hengst?
Ich komme mit ......
Kommentar
-
-
Hab ihn schon mehrmals in Moritzburg gesehen und dadurch, dass wir öfter da sind auch teilweise mit den Gestütern gesprochen. Sagen wir es so, er ist nicht sonderlich beliebt im LG und das vorallem aufgrund seines Charakters und der Tatsache, dass er angeblich beim Reiten nur sehr schwierig zu regulieren sei.
Kommentar
-
-
Ja, leider. Sonst würde er mir wohl auch von der Bewegung und vom Typ gefallen. So kommt er für uns leider nicht in Frage...ja genau von den 3 zur Ponyforum Körung fand ich 2 ganz gut, bin allerdings gespannt ob und was man von ihnen sportlich hören wird und wenn ja ob nur unter Profis oder auch als Kinderponys..
Kommentar
-
-
Habe eine Stute aus 2013 von HET Grimaldi, welche ein absoluter Traum ist. Seit 6 Wochen unter dem Sattel zeigt sie sich absolut lieb und unkompliziert.Sie hat Nicht einmal gebuckelt oder ist durchgegangen. Absolut rittig mit Top Gangwerk. Läuft an der Hauptstraße an LKWs und Traktoren vorbei, immer freundlich und selbst bei den kalten Temperaturen ausgeglichen. Kann mir vom Charakter her kein besseres (späteres) Kinderturnierpony vorstellen. Mal schauen, wie die Ersten Turniere nächstes Jahr laufen.
Da hier auch nach der Größe gefragt wurde: sie ist jetzt schon 149cm (mit Eisen), wird also eventuell aus dem Maß gehen. Optisch sieht sie 1:1 aus wie der Papa
Kommentar
-
-
Hatte ein Fohlen aus einer WB Stute von ihm, das war sehr anständig, Interieur und Exterieur betreffend. Jetzt 3jährig macht er sich wohl super unter dem Sattel.
Werde den Hengst dieses Jahr wohl wieder nutzen, diesmal für mein RP Stute mit ordentlich AV-BlutDu hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 2 Bilder
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes