Wo sind die? Hab unter Körung Alsfeld keine Nemax-Bilder gefunden. Bin seit gestern Blond.
Nemax
Einklappen
X
-
Ich muß jetzt mal als bekennender Nemax-eigene-Erfolge-Fan sagen das es doch eigentlich egal ist ob, oder wieso er schon länger nicht mehr vorgestellt wird. Er selbst hat wohl genug Erfolge gehabt. Jetzt müssen seine Nachkommen sich beweisen. Was bisher ja vielen , auch mir, noch nicht genug warhttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
Nemax wurde auch in Alsfeld unter dem Sattel gezeigt, auch davon gibts schöne Fotos bei Vera !
Ich bin ein Nemax-Fan und finde es toll was Greta und er sich erarbeitet haben. Und ich würde es persönlich schade finden, wenn sie nicht mehr zusammen starten werden!
Kommentar
-
-
Greta ist auch kein so kleines Muckelchen mehr, wie sie mal war. Die ist ganz schön lang geworden! Vom Gewicht her kann sie bestimmt noch Ponys reiten, aber besser aussehen tut's auf einem Pferd. Wobei bei den Drei- und Vierjährigen ja eh selten Kinder draufsitzen, da hat man sich an so einen Anblick gewöhnt.Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
OT: Habe vor ein paar Tagen in Preussisch-Ströhen auch Haya WE (v. Halifax) in einer S gesehen. Habe nicht mitbekommen, ob sie platziert war, aber das Pony hat keinen falschen Schritt gemacht und alles mit unendlicher Leichtigkeit. Wenn man sowas sieht, oder auch einen Nemax in so einer Prüfung, fragt man sich, ob sich nicht eher die Warmblutleute mit ihrer Zucht an den Ponyidealen orientieren sollten, als umgekehrt.
Bei den Warmblütern auf o. g. Turnier waren echt ein paar ganz unschöne Bilder dabei, bis hin zu 'Einreiten im Buckelgalopp, halten, halbe Pirouette rückwärts, bockend die Bahn verlassen.'. Hallo?? In einer S???? Da sollte man meinen, dass die ihre Riesenrösser wenigstens im Kreis kutschieren können...Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Also, ich als bekennender Nemax Fan, kann nur von meinem Nemaxjunior sprechen.
Er hat ein tolles Gesicht und eine tolle Aufmachung vererbt bekommen. Kombiniert mit einem super Charakter und grandioser Hinterhandaktion. Nicht zu vergessen der Ponycharm.
Und das gleiche habe ich auch schon von vielen anderen Nemaxyoungsterbesitzern gehört
Kommentar
-
-
Zitat von Crazy_Carlotta Beitrag anzeigenund grandioser Hinterhandaktion
Es geht jetzt nicht darum, den Hengst abwerten zu wollen, jedoch sehe ich in seiner Vererbung in Bezug auf den Bewegungsablauf der Hinterbeine eher einen Nachteil, der teilweise bei der Anpaarung mit Stuten, die über viel Rahmen und Grundschwung verfügen, ausgeglichen werden kann.
Kommentar
-
-
Ich hab da jetzt mal ne saudoofe Frage. Dieses Nemax Fohlen, das auf der Auktion für 17.000€ nach Frankreich zugeschlagen wurde, ist das nicht diese Vanilla Loona, die jetzt zum Verkauf angeboten wird von Frau Heemsoth und auch 3 und 4j BuCha und Leistungsprüfung gelaufen ist, Bestzer ; Gaby Heemsoth ??
Und wenn ja; wie kommt denn sowas ??
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.824 Hits
0 Likes