Ja, ich bitte darum :-) Daumen sind feste gedrückt!
Strahlemann
Einklappen
X
-
Juhuu! Nun ist es endlich soweit! (:
Der erste kleine Strahlemann aus einer WB-Stute ist in der letzten Nacht geboren & sieht Original so aus wie der Papa. Komplett rabenschwarz, super chickes Gesichtchen drauf & ganz korrekt und langbeinig. Die Züchter sind genauso glücklich wie wir nach unserem Besuch heute. Wir sind gespannt, wie er sich bewegt, wenn er in ein paar Tagen seine ersten Runden im Freien drehen darf. (:
Kommentar
-
-
Oh schön, möchte unbedingt Fotos sehen. Nun bin ich noch aufgeregter auf mein Strahlemann-Baby. Seit drei Tagen vermuten wir, dass es jederzeit kommen kann, aber die Maus lässt sich noch ein bisschen Zeit, die letzten beiden Nächte hat der Birthalarm mich Nachts raus geschickt, da sah es sehr nach Vorwehen aus, aber gekommen ist noch nichts. Bin so gespannt!!!So lange die Menschen die Pferde lieben, lieben die Götter die Menschen!
Kommentar
-
-
Die Fotos sind Online bei Gaby auf der Seite www.pferde-aus-verden.de unter News 2011. Der ist soo süß, so einen will ich auch!!!So lange die Menschen die Pferde lieben, lieben die Götter die Menschen!
Kommentar
-
-
Zitat von VanillaSkyx3 Beitrag anzeigenDas Gleiche wollte ich auch gerade Berichten ...(:
So lange die Menschen die Pferde lieben, lieben die Götter die Menschen!
Kommentar
-
-
-
Freut mich, dass der Kleine euch so gut gefällt! (: Wir sind auch suuuper zufrieden! (:
@Korney: Den Namen suchen immernoch die Züchter aus. (; Sie haben aber auch schon an "Stepptänzer" gedacht, wenn er sich zu bewegen weiß. Da sie ihn sowieso "Steppke" rufen. (: Würde mir persönlich besser gefallen, aber wie gesagt, da habe ich leider kein Mitsprachrecht. d:
Kommentar
-
-
Hallo, ich bin vor kurzer zeit auf Strahlemann aufmerksam geworden und er kommt für mich 2012 in die engere Wahl für 2 Stuten (deutsches Pferd). Leider findet man im Netz keine oder nur wenig Bilder des Nachwuchses. Teilt mir doch bitte einmal mit wie zufrieden ihr mit der Nachzucht seid und Bilder wären auch toll.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes
|