Strahlemann ist nun unterm Sattel! http://gabyheemsoth.de/6.html
Strahlemann
Einklappen
X
-
Zitat von Online Ixes Beitrag anzeigenui schick.
Aber der sieht ganz schön groß aus ?? Oder scheint mir das nur so?
aber der is schon toll anzusehen...
Kommentar
-
-
möchte ne paint horse stute bei ihm beilassen....
ich weiß die kritiker unter euch werden das jetzt vielleicht wieder zerfetzen...aber das fohlen soll für den eigenbedarf sein, und ich finde den hengst sehr ansprechend!!!
hier ein bild der stute, was haltet ihr davon??
10mtuuh.jpgAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von :) sarah :) Beitrag anzeigenSuper schönes Pferd!
Schöner wäre nur wenn an dem Bild nicht schon wieder was gemacht wär
Kommentar
-
-
isy87,kommst Du dann auch mit dem Pferd zurecht.Das wird kein Westernpferdchen für Ottonormalverbraucher werden.
Ich kann nur sagen ,mein Gott wie der geht ,wenn man ihn dreimal unter dem Sattel gehabt haben soll.Zumindest nicht wie eine Remonte ,aber solche Pferde halten wohl auch nicht so lange mit den Beinen,sind nicht mit 28 noch voll reitbar?!!.
Kommentar
-
-
isy87,kommst Du dann auch mit dem Pferd zurecht.Das wird kein Westernpferdchen für Ottonormalverbraucher werden.
bloß weil da ein scheckenpferd abgebildet ist, heißt es noch lange nicht das es nur westerngeritten wird.
die stute springt nen l-pacour und geht locker ne a- dressur.....
ich möchte da aber kein im normal rahmen stehenden reitponyhengst rauflassen, da ich angst hab das das fohlen zu klein bleibt.
denn wie gesagt soll für den eigenbedarf (ländliches turnier: A/L) sein...also wenn ihr vorschläge habt immer her damit
Kommentar
-
-
@Isy87: guck dir mal den Welcome Sympatico an, der ist ca. 1,55 m, hat S gewonnen. Ist auch so ein Veredler... Da weiß man auch schon wie er sich vererbt. http://www.syndicatlinaro.com/site.p..._details&id=24
Naja, manche Sachen an den Beinen sehen da schon auch bei Namax etwas verschwommen aus, aber wir wollen hier ja keine wilden Spekulationen loslassen...Bei den Links oben war ich mir eben ganz sicher, und letztes jahr konnte man auch deutlich sehen, das bei dem bild mit dem grünen oxer eine stange dazwischen gequetscht wurde...jetzt nachdem die seite umgestaltet wurde, sind ja nur noch ausschnitte zu sehen und daher nicht mehr der ganze sprung mit drauf...Zuletzt geändert von *Jessy*; 05.02.2010, 21:03.
Kommentar
-
-
Nemax und Strahlemann sind ja nächste Woche in NMS und da kann man ja mal sehen ob die wirklich so gehen...Bei dem Strahlemann Bild kann man die fälschung beim ran Zoomen sehen, das der Hintergrund und so gemacht wurde!Ich finde es frech, aber man sollte sich die Hengste eh live ansehen bevor man sie nutzt....Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
isy,das hat nichts mit der Scheckung zu tun,aber eine Paint Horse Stute ist im Allgemeinen auf Zuverlässigkeit gezüchtet und da ist solch ein Produkt nicht so gut berechenbar.In den USA gehen diese Pferde alle Klassen,vom Hunter bis Dressur und Springen,aber einen Warmblüter,der zu klein für die Warmblutzucht ist und bei den Ponys deckt,da ist ein solider Vollblüter wohl eher geeignet.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Calico, 10.09.2013, 20:51
|
22 Antworten
2.825 Hits
0 Likes
|