Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Naja, ich dachte, dass das nicht für Wohlwollen beim potentiellen Vermieter sorgt, wenn ich zu fest zutrete

Hätte ein Stutfohlen abzugeben
    Ich werd jetzt mal ne Ladung Sammler zu einem Dach überm Kopf verhelfen Ich muss mich was die Sammler angeht wieder mehr am Riemen reissen *hmpf*

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Wer so lang zaudert braucht keinerlei Schonung erwarten

Ich denk ich hab nachher Zeit, kannst mal aufladen - jetzt geh ich aber erstmal was futtern *wink* bis gleich

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ok, dann schieb ich die Cleopatra mal in ihre Sänfte ... *hängerklappeaufreiss*

Mein Herr Fährd kann "Mach Sitz"!

"Platz" kann er auch:

Kommentar

• Sleepyhollow

ich war mit 420 gestern richtig fleißig..für meine verhältnisse....

dafür hab ich dann am abend fast bis 23 uhr mit meinen ellies telefoniert...*ohrimmernochglüht*

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ich hatte nicht mal 100 Sammler in der Mangel Das muss sich dringend ändern ...

Telefoniert ihr am Telefon? Dachte immer, dass ihr skypt?

Hab gestern übrigens wieder mal ausgiebig Körperpflege beim Herrn Fährd betrieben. Nu sieht er wieder ordentlich aus, das olle Winterfell ist fast raus, Mähne und Schweif sind wieder hübsch und so langsam kommt auch wieder Glanz ins Fell, denke, da hilft das neue Mineralfutter gut, das ist speziell für Fell- und Hautprobleme mit mehr Zink und so.
            Zuletzt geändert von Lori; 29.04.2013, 11:47.

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Oh der ist aber brav erzogen *das kuhfleckchen in die lehre schick*

Ich weiß garnicht wieviel Sammler ich gestern hatte *kritisch guck* viele können das nicht gewesen sein

Kommentar

• Sleepyhollow

ne richtig mit telefon, für skype ist das i-net zu lahm bei meinen ellies, das bild ist dadurch sehr unscharf und es hängt ab und an und das ist sehr anstrengend *find*

manchmal testen wir das natürlich und manchmal geht das super, aber zu 80% eben nicht... das ist auch eine auswirkung der finazkrise, teilweise wird meinen eltern bzw. dem ganzen dorf der strom abgestellt um zu sparen... da ist es dann egal ob du grade fernsehen willst oder sonst was machst, schwupp geht nichts mehr...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Puh, das kann man sich hier ja immer gar nicht vorstellen, wie das so ist, wenn einfach der Strom abgestellt wird Überhaupt jammern wir hier ja doch immer auf sehr hohem Niveau.
                  Schade, dass Skype nicht klappt, das wäre ja schön, wenn man sich wenigstens so sehen könnte.

Wölfli, ja, schick das Kuhfleckchen nur her

Kommentar

• Sleepyhollow

ja das tun wir

so wurde z.b. irgendwann mal angefangen den weg in das dorf meiner eltern zu befestigen, also so richtig zweispurig mit asphalt ect... das wurde angefangen...die baumaschinen rosten vor sich hin und es ist keiner mehr da der arbeitet weil man alle entlassen hat...

wenn ein angehöriger ins krankenhaus muß, dann kannst du dich um die pflege kümmern, die krankenschwestern machen das nicht mehr, die geben nur noch tips, weil sie es gar nicht schaffen ( eine schwester pro station )...

darüber macht sich hier keiner den kopf wenn über "die Griechen" gemeckert wird...leider ....

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

"Die Griechen" (also die normale Bevölkerung) können ja auch i.d.R. gar nix für das ganze Dilemma, dass müssen sich andere auf ihre Fahnen schreiben. Mir tun alle leid, die jetzt unter der ganzen Misswirtschaft der Regierung und der Banken zu leiden haben.
                      Zuletzt geändert von Lori; 29.04.2013, 12:25.

Kommentar

• Sleepyhollow

und das sind nicht wenige...sicher hat jeder seins dazu beigetragen und wer hat denn nicht mal was ohne rechnung gemacht oder bezogen...aber es denkt am ende ja auch hier niemand daran das es mal so knallen kann...bis es dann soweit ist...

ich bin nur gespannt was hier mit dem würstchenulli passiert...

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ich hoffe, dass Würstchenulli, den ich noch nie leiden konnte, richtig Ärger bekommt Arrogantes *piep*

Kommentar

• May
                            • 07.05.2010
                            • 1548

Hallo Hasen

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10381

uhu!

puh, komme zu nix. aber meinen Neuzugang habe ich schon etwas angeschubbst.

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

So wieder da, Miniwölfi abgeholt und Kuhfleckchen ne Runde um den Ort gezerrt - wir üben grad das leidige bei Fuß gehen *g* ist ja aber auch nicht so leicht wenn man ein hibbeliger Jungwuff mit Terrierhibbeligkeit im Blut ist

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Boah, man wird echt arm, wenn man so ne ganze Ladung Sammler einstellt ... *hmpf*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich stell nur die ein die ich bearbeite und auch nur für 3 tage, wer weiß wie ich sonst dazu komme...

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ich stell so nen gewissen Anteil immer gleich für 60 Tage ein, dann hab ich so bisschen Druck, die auch öfters mal zu bearbeiten Weil die ja dann mit den RS ihr Stallgeld wieder reinholen müssen Aber jetzt hab ich erstmal genug davon, ich denke, ich stell morgen Vormittag nochmal welche ein.
                                      Werd jetzt dann in den Stall gondeln, will noch nen Schlenker machen und 2 Ballen Späne kaufen, weil das Stroh ja komplett unbrauchbar ist. Mal sehen, ob der Bauer heute neues hingestellt hat - und ob das dann mit viel Glück vielleicht nicht schimmelig ist
                                      Echt, ich bin froh, dass das jetzt irgendwann ein Ende hat, wenn der Herr Fährd umgezogen ist ...

*edit* So, jetzt aber wirklich los *trödel* Bis heut Abend! *winke*
                                      Zuletzt geändert von Lori; 29.04.2013, 14:08.

Kommentar

• Sleepyhollow

jetzt bin ich eben bis zur apotheke gelaufen, hin und rückweg knappe 2 Km, weil ich kopfweh hatte und meine thomas zuhause liegen gelassen hab.
                                        hat aber gut getan, bislang hab ich noch keine tablette genommen, geht noch so...

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Juhu, endlich wieder brauchbares Stroh. Kein Superstroh, aber brauchbar. Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten... Hab gleich ordentlich gebunkert, wer weiss, wie der nächste Ballen aussieht...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...