Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

*mundabwisch* So, jetzt

Uhu Hase!

*edit* Oh, jetzt gibts Lips in den Füllis. Wie gut, dass ich den schon habe.
    Mich wunderts immer noch, dass es den Boreas noch nie in ner Fülli-Aktion gab
    Zuletzt geändert von Lori; 29.03.2013, 19:40.

Kommentar

• Sleepyhollow

den kann man dann weihnachten wieder in einer 100 euro aktion kaufen..*vogelzeig* nö...

sorry ich bin etwas abgelenkt wir gucken grade noch mal django unchained, also ich nebenbei...

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Nur keine Hektik, Hase. Ich war eben bei Duene GPler melden und so und daddel grad meine Götter durch ... und dann lauern da ja noch die Sammler

*edit* Maaaan, mir ist wieder so fies von innen raus kalt ... *hmpf* Ich glaub, ich muss mir mal ne grosse Tasse Tee brauen *indiekücheschlurf*
        Zuletzt geändert von Lori; 29.03.2013, 20:44.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hätte einen gurkenalarm zu vermelden....

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

*dampfendeteetasseabstellt* Noch jemand ein Tässchen? Hab noch heisses Wasser im Kocher ...

Ah, Gurken! Kommen sofort, muss nur erst welche einquartieren, die sind fast alle wieder heimatlos.

Kommentar

• Sleepyhollow

ja meine auch, aber du warst schneller mit kehren...ich hab das gefühl ich bekomm eine erkältung, aber nicht so richtig...

dieses wetter macht mich kirre....*jammer*

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Bitte noch ein DS, das war ne Fehllieferung

Ja, das Wetter ist auch echt ätzend, da kann man ja nur krank werden *hmpf* Ich will endlich Frühling *jammer*
                Das ist immer doof, wenn man so ne halbe Erkältung spürt, die aber irgendwie auf halbem Weg feststeckt

Kommentar

• Sleepyhollow

jap, vor allem merk ich das immer am abend...den ganzen tag ist gut und morgen früh dann auch wieder...

ich versuche grade die eltern meines reiners mit 20 siegen zu versehen...das ist gar nicht so einfach

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ich hab grad mal ein paar Felle für die Trophäensammlung geshoppt. Ist ja jetzt einfacher, da man ja direkt von den Trophäen zu den Verkäufen kommt ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ach ja, das muß ich auch irgendwann mal nachholen..da hab ich mit aufgehört irgendwann...

mal schauen das ich gleich mal ein testfohlen hole wenn die siege komplett sind....

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ja, ich hatte damit auch aufgehört, war mir zu mühsam und zu sinnlos irgendwie. Aber vorhin ist mir das irgendwie wieder eingefallen.

Bin auf dein Testfohlen gespannt ... vielleicht tät ich auch eins nehmen ... zeich mal die Mama ...

*edit* So, Stutfohlen ist geschlüpft, der Papa kann ins Bett gebracht werden Ich denke, dass ich das Stütchen morgen vormittag hochziehe, muss nur kurz den Schnaubstauger schwingen und die WaMa befüllen. Sonst steht nix auf dem Programm. Naja, Stall halt am Nachmittag.
                        Zuletzt geändert von Lori; 29.03.2013, 21:39.

Kommentar

• Sleepyhollow

dann kann ich am abend auch wieder einen hengst nehmen oder so...

im moment gibt es noch zwei mamas, ich muß einen blitzen

Stute1777.15/54/45 ist ein Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

stute1777.02/54/45 ist ein Reitpferd, das von sleepyhollow im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

die hab ich mir über ein paar generationen so gemixt...

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Prima, dann fluppt das morgen ja wieder mit 2 Zuchtis

Schicki sind die! Ich überleg mal, ob ich da ein Fohlen haben mag dann ... weiss nicht, ob ich schon wieder pimpen will

Hab grad in meiner Programmzeitschrift geblättert und ich glaube ich weiss, wo das Wölfli abgeblieben ist Auf ... öh ... SuperRTL kommen lauter Anime-Filme grad. Ich hatte auf Sat1 was geguckt und eben find da die gefühlt dreihundertdrölfte Wiederholung von Die hart an

Kommentar

• Sleepyhollow

wir haben django zuende und ich mag den film....den guck ich bestimmt noch drei mal...diese kleinen versteckten dinge und christoph waltz....einfach klasse...

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ich hab den ja noch gar nicht gesehen. Werd ich aber bestimmt mal noch gucken

Kommentar

• Sleepyhollow

hmm, erstes fohlen ist nett, aber da geht sicher noch was...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ja, da müsste bei dem GP eigentlich mehr drin sein. Hast du den Skillor befragt?

Hab eben meinen Mitgliedsbeitrag für meinen Reitverein (bin da nur noch passives Mitglied) überwiesen, da kam die Tage die Mahnung. Ich zahl das immer erst wenn die Mahnung kommt, ich bin da ja eh nur noch seltenst mal zu Besuch ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin gespannt ob die mich noch mal anschreiben die honks...daniela sagt das da eine ganz doofe stimmung ist.. so ändern sich die zeiten...
                                      Zuletzt geändert von Gast; 29.03.2013, 22:42.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Tja, wenn die sich auch derart dämlich verhalten ... schlechte Stimmung geschieht denen grad recht! *find*

So, und weil ja wieder Geld auf meinem Konto ist hab ich jetzt noch bisschen Musik bei Amazon eingekauft Die haben ja immer viele Alben für 3,99
                                        Zuletzt geändert von Lori; 29.03.2013, 22:40.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ich krieg heute dauernd komische PNs drüben.
                                          Eben wieder eine, da steht nur "Hi" drin. Vorhin von jemand anderes "Ich wünsch dir Glück" *nerv*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...