Horsy Teil 5

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

sleepy du kannst das doch beim alten lassen

Kommentar

• Sleepyhollow

shannonhase, meinst du das training? das lass ich auch beim alten, denn ich brauch schon mal gerne restenergie auf und das raff ich in der automatisierten form nicht, falls es da gehen sollte?

ansonsten meine ich diese "schlafenlegen" aktion ...sehr lästig....

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ok, meine heimatlosen Sammler sind jetzt alle demoralisiert Sehr dämlich diese Änderung

Diese Riesenschrift oben über der blauen Leiste erschlägt einen ja, das ist schlicht hässlich.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

zuchteln geht jetzt schneller

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Sauerstoffpille

wenn dein Pferd dieses smg erhält, kann es rasend schnell versorgt werden...

neues smg?

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Wo hast du das denn her, shannon?

Der blöde Bond will kein Fala finden
              Und überhaupt brauch ich schon wieder neue Pimps *seufz* Nen Wackler und nen Nokki und einen für Barral auch noch

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10382

sauerstoffpille?

die könnte ich auch gerade gebrauchen. *gähn*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                  Wo hast du das denn her, shannon?

Der blöde Bond will kein Fala finden
                  Und überhaupt brauch ich schon wieder neue Pimps *seufz* Nen Wackler und nen Nokki und einen für Barral auch noch
                  mich anschließ in der reihenfolge

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ätzend, wenn man immer so viele Pimps auf einmal braucht *hmpf* Naja, diese Woche lass ich jetzt mal noch die alten laufen und guck am Freitag dann, was am nötigsten ist. Und damit fang ich dann nächste Woche an.
                    Könnte sein, dass das der Wackler sein wird dann.

shannon, hast du noch ne Wackler-Quelle, wo man brauchbare bekommen kann?

*edit* Vielleicht kauf ich auch was fertiges ... *überleg* Muss ich mal stöbern ...
                    Zuletzt geändert von Lori; 12.02.2013, 13:17.

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

nee wackler hab ich nicht und mach ich auch nicht mehr, ich nehme wieder die nokis

wenn ich crio, noki und iren aktuell halte (pony tausch ich ja öfter gegen crio oder noki) dann müsste es locker für den brunnen reichen und vorerst tuts mein wackler ja eh noch *g*

spare ich mir das lästige wackler pimpen mit dem miesen dressurwert und die kosten dafür

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ich wart jetzt mal, welcher Pimp diese Woche am schlechtesten abschneidet und dann schaun mer mal
                        Nokki würde ich am liebsten einen machen, der ist ja auch sehr schön fürs RZ Hast du da evtl. nächste Woche was für mich? Oder diese Woche schon am Sonntag? Unter der Woche pimpen schaff ich ja nicht ...

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

ich kann ja bei den nokis keine guten af "verschenken" die gehen in den verkauf für die gesamt zg

also wenn nur mittelwerte die nicht verkauft werden offiziell, bei den crios ist das einfacher da ist einzige bedingung wallach iren geht auch einfacher aber da sind wir halt nur die dritte zg

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Geschenkt muss ja nicht sein, aber zigtausend Pässe mag ich auch nicht zahlen Mit nem halbwegs brauchbaren Mittelwert bin ich ja i.d.R. zufrieden, sofern ich nicht selber Tränen ziehe ... *g*
                            Ich guck jetzt mal am Freitag, wie die Zossen abschneiden und tippsel dich dann mal an

Kommentar

• Coyana_78
                              • 18.05.2007
                              • 8335

Ich versuche grad zu klären, nach welcher Logik meine Pferde gealtert, bzw nicht gealtert sind......
                              Völliges Chaos.

Kommentar

• Sleepyhollow

also bei mir ist die logik zu erkennen, alle die ich noch in einem RZ schlafen gelegt habe sind auch jetzt ohne striegel und alle die ich ohne ein RZ gealtert hatte sind mit striegel.

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

sleepy, aber meine Pferde waren schon gealtert. Ohne RZ und lange vor dem Update.
                                  Jetzt sind sie wieder auf dem letzten Tagesverlauf.
                                  Z.B. auch mein Ozeanfohlen.
                                  Ich werde da mal ein Ticket schreiben. Finde das nicht in Ordnung.
                                  Ab jetzt, ja. Rückwirkend für die letzten Wochen, nein.

Außerdem sind meine Sammler und Gurken alle ohne RZ gewesen. Auch da ist mal ein Pferd mit Striegel, dann eins ohne. Paßt alles nict.

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

ihr hättet gestern oder heute früh noch schnell alle rz losen anklickern sollen dann hätten die jetzt keine striegel

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                                      sleepy, aber meine Pferde waren schon gealtert. Ohne RZ und lange vor dem Update.
                                      Jetzt sind sie wieder auf dem letzten Tagesverlauf.
                                      Z.B. auch mein Ozeanfohlen.
                                      Ich werde da mal ein Ticket schreiben. Finde das nicht in Ordnung.
                                      Ab jetzt, ja. Rückwirkend für die letzten Wochen, nein.

Außerdem sind meine Sammler und Gurken alle ohne RZ gewesen. Auch da ist mal ein Pferd mit Striegel, dann eins ohne. Paßt alles nict.
                                      ja coya, meine auch!

die DRPF die im RZ standen als ich sie nicht mehr brauchte und schlafen gelegt wurden damals sind auch jetzt gealtert.

die ich ohne RZ, einfach mal für einen DS wach gemacht hab und danach nicht schlafen gelegt hab, haben ihren alten verlauf

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                        ihr hättet gestern oder heute früh noch schnell alle rz losen anklickern sollen dann hätten die jetzt keine striegel
                                        shannon, genau das hab ich gemacht. Die gestern bzw. heute früh angeklickten ohne RZ haben mal einen Striegel, mal nicht. Die nicht angeklickten haben keinen ... und manche haben aber doch wieder einen, obwohl ich sie nicht angeklickt habe ... meine Reitpferdegurken ohne RZ haben alle einen und da hab ich gestern defintiv keine angeklickt (ausser die paar, die ich in ein RZ geparkt habe, die haben natürlich keinen Striegel).
                                        Bei denen mit Striegel ist die Moral runter (auf ca. 75%)
                                        Völliges Chaos, finde ich.
                                        Mal sehen, wie das morgen früh aussieht.
                                        Zuletzt geändert von Lori; 12.02.2013, 15:00.

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Und das ist Beschiss. Meine Gurken haben wahllos mal Striegel und mal nicht.

Ich habe erwartet, daß bereits mit vorigen Aktualisierungen gealterte Pferde auch gealtert bleiben, wenn man sie nicht anfaßt. Das ist aber nur bei einigen so.
                                          Der Rest wurde einfach zurückversetzt. Und das geht gar nicht. Es ist Betrug, nichts anderes.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.127 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...