Meine Wildis hab ich heute noch nicht angefasst, die haben alle einen Striegel und den gestrigen Verlauf drin. Sie haben jetzt zwar auch ne Hypnos-Decke und der Schlafen-Button ist da, aber um die heute zu beklappern müsste ich einen AP opfern ...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
nee die werden zurückversetzt war im outback auch so leider
so ihr lieben ich muss mit den hunden und dann zum opapferd, der hat mich die letzten 4 tage brav durchs gelände getragen und hat sich heute mal einen ruhetag auf der koppel verdientwir traben sogar schon ein wenig und ich denke dem ringreiten pfingsten steht nichts im wege mit seinen zarten 29 jahren
Kommentar
-
-
Ich bin auch total unschlüssig, wie ich das irgendwie sinnvoll hinkriegen könnte.
Vielleicht plane ich jetzt einfach 1-2 "Sammlerabende" ein, vor denen ich dann gezielt ne grössere Ladung Sammler einquartiere. Oder ich quartiere Freitag Abends ne Ladung ein, die dann Sa. und So. beklappert werden, wenn ich mehr Zeit habe.
Nen gewissen Grundstock werd ich immer eingestallt haben, die Ü25er und ne Portion von den Nachrückern, sonst kommt ja kein Nachschub bei den Ü25ern. Die mach ich ja eh nahezu täglich.
Sehr doof das
*edit* So, Feierabend, ich tucker mal heim ... Bis gleichZuletzt geändert von Lori; 12.02.2013, 17:04.
Kommentar
-
-
Irgendwie peil ich grad nix mit diesem Update... Könnt ihr mir das kurz umreißen oder ist das zu aufwendig? Im Howrse.Forum ist das immer so... ausufernd...
Bah, ich werd diesen Notos nicht bekommen, aber ist auch nicht so wichtig, hab immerhin ein paar SMGs eingesackt *gg*
Kommentar
-
-
Sabine, das kannst du gleich bestätigen, dann sinkt die benötigte Punktzahl auf 1200
Llew - kurz umrissen: es müssen alle Pixel schlafen gelegt werden (also sofern man sie bespielen will), sonst altern sie nicht. Also nix mehr mit "Sammler ohne RZ schubsen".
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenUpps, ich hab meinen einen Rubin eben 9 Stunden auf die Weide gestellt. Jetzt hat er 21 kg Futter vertilgtIch befürchte, dass der morgen ein klein wenig zu mopplig sein wird
Oha, mach Dich besser darauf gefasst,den heute Nacht die ganze Nacht über spazieren zu führen, damit die Verdauung klappt!
Eigentlich müßtest Du doch morgen im Tagesverlauf stehen haben: "xy hat 25 Kilo Pferdeäpfel produziert!"
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSabine, das kannst du gleich bestätigen, dann sinkt die benötigte Punktzahl auf 1200
Llew - kurz umrissen: es müssen alle Pixel schlafen gelegt werden (also sofern man sie bespielen will), sonst altern sie nicht. Also nix mehr mit "Sammler ohne RZ schubsen".
Ja Scheiße !!!!! Hat sich nur auf 57 Punkte verändert!
Kommentar
-
-
Sabine, mein Hase, aber die Anzahl der zu erreichenden Punkte müsste jetzt auf 1000 sein ... Nicht auf die Punkte gucken, die zu schon erklickt hast für Nr. 20!
Vor Bestätigung des Ziel hättest du 2000 Punkte erreichen müssen, jetzt nur noch 1000
(1200 hatte ich vorhin geschrieben, das ist Quatsch, 1000 müssens sein).
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.103 Hits
2 Likes
|