Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

ich hab einen beutellosen staubsauger den ich nur einmal im jahr benutze ( ansonsten die mit beutel )..

der beutellose war mal ein prototyp von uns hier und wir sollten den einen monat testen... danach durften wir den behalten... der saugt dir aber den flor vom teppich weg weil der soooo stark ist, deshalb steht der nur im keller rum und darf dann einmal im jahr eine gründliche saugung machen....

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Oh, sowas wäre gegen die Katzenhaare gut. Wenn ich damit die Katzen direkt absaugen würde, hätte ich vermutlich Nacktkatzen, oder?
      Nee, nee, ich bleib bei meinem Kobold. Und dann hab ich noch nen Fakir, der muss wohl bald mal ersetzt werden. Da ist schon lange dsa Einschaltdings abgebrochen, dh. man kann den nicht mehr mit dem Fuß anknipsen, sondern muss immer mit dem Finger die kleine Taste drücken. Und heute ist dann am Saugfuß das Klappteil abgebrochen, mit dem man die Borsten unten raus und rein klappen kann. Ich habs zwar wieder halbwegs reingefrickelt, aber nichtsdestotrotz werde ich mal in einen neuen investieren, diese kleinen sind ja nicht so teuer.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab für den "täglichen" gebrauch so ganz einfache staubis ( AEG und Miele ) , günstig und wenn kaputt dann weg, die saugen auch ganz gut was weg.

wir haben eh fliesen/parkett/laminat und darauf dann ein paar teppiche, dafür reichen die dann völlig.

ich glaub ich hab noch nie mehr als 35 euronen für einen stabi bezahlt das sind die beutel meist teurer als alles andere...

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Mein Fakir hat damals keine 100 DM gekostet und dafür, dass er gleich in seinen ersten 4 Lebenswochen dann beweisen musste, was er kann (mir sind auf Teppichboden mehrere Flaschen runtergefallen und kaputt gegangen - und weil ich die Katzen da ja schon hatte, wollte ich keine Scherben auf dem Boden haben und habe einfach über das Nasse drüber gesaugt - hat ihm nix ausgemacht, ausser, dass er noch wochenlang nach Orangensaft gerochen hat ), hat er jetzt echt lange gut gesaugt. Da darf jetzt auch mal was bröseln ... 1997 hab ich den gekauft
          Bin ja morgen eh einkaufstechnisch unterwegs, vielleicht setze ich den Plan, einen neuen zu kaufen, dann auch gleich in die Tat um.

Kommentar

• Sleepyhollow

100DM ist ja auch nicht so teuer...

aber wenn ich mir die preise für die meisten staubis anschaue fall ich hintenüber, dazu bin ich echt nicht bereit

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ja, manche sind echt jenseits von gut und böse. Grad auch diese Vorwerk-Dinger ... hätt ich im Leben keinen, wenn meine Mutter den nicht übrig gehabt hätte. Gut ist der schon, aber die billigen tuns auch *find*

Kommentar

• Sleepyhollow

sowas hier...da bin ich dann raus...

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Tät ich im Leben nicht kaufen

*edit*
                  Boah, ich komm mit dem Zuchti nicht voran
                  Zuletzt geändert von Lori; 25.03.2013, 14:02.

Kommentar

• Sleepyhollow

ne, ich auch nicht...

ich hab irgendwie keine lust mehr für heute, ich muß aber....sehr unerfreulich....

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ich geniesse es grad sehr, dass ich hier daheim rumgammeln kann. Und misten muss ich ja auch nicht, das lass ich montags ja jetzt gegen Geld machen. Muss also nachher nur zum Füttern in den Stall. Und theoretisch will ich mit dem Herrn Fährd ne Runde laufen, aber angesichts des Wetters fällt das vielleicht flach. Bei Schnee lauf ich nicht, will nicht, dass er vielleicht rutscht mit seinem Haxen ...

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Gurkenalarm!!!

*edit* So, Siege gesammelt, Fohlen geleiert.
                        Coyana, ich hab das Henstlein mal auf dich reserviert, falls du nachher pixeln kannst/willst.

Und nu fahr ich mal in den Stall ... bis später! *winke*
                        Zuletzt geändert von Lori; 25.03.2013, 15:04.

Kommentar

• Sleepyhollow

huch, jetzt war ich so in meiner arbeit hier versunken...

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Ich mach das Zuchti nachher noch.

Grübele grad über mein Knie.
                            Man hat mich vorhin darüber aufgeklärt, daß es SEHR komisch von dem Arzt war, den Meniskusriss festzustellen, ohne, daß ich im MRT war.....
                            Nu muß ich nächste Woche zu nem anderen, der entscheidet, ob ich ins MRT muß oder ob er mich in 14 Tagen operiert.

Kommentar

• May
                              • 07.05.2010
                              • 1553

Ärzte...frag zwei und du hast drei Meinungen
                              ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das alles glatt läuft

Und ich hab grade eine total nette PN bekommen, weil sich ein Mädel so über das Ufo auf meiner Seite gefreut hat

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Boah, da draussen ist echt Winter! Ich kann diesen Drecksschnee nicht mehr sehen!

Coyana, ach so, im MRT warst du gar nicht? Dachte, das hätten die gemacht ...

Mein Abendessen schmurgelt grad noch im Backofen *magenknurr* Werd dann nachher Fohlen rausleiern
                                Will noch jemand pixeln heute? Sleepy?

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Sooo, Sleepyhase, hier ist das Kappzaumbild. Bitte nicht auf den äusserst gelangweilten Gesichtsausdruck des Herrn Fährd achten Er fand die Knipserei ausgesprochen doof und war nicht zum Ohrenspitzen zu bewegen

Gebiss hab ich keins reingeschnallt fürs Bild, drum baumelt der Gebissriemen da so im Weg rum.

Kommentar

• Sleepyhollow

naaaabend...der passt ja wie für ihn gemacht oder? die gebissriemen könntest du ja auch rausziehen, war doch so...oder?

er sieht aus als wenn er dich anschreien will....

was gäbe es denn zu pixeln? ich weiß nicht ob ich alt werde, mein rücken spielt total verrückt....und morgen bin ich auch erst spät da, meine schwägerin hat geburtstag und will essen gehen...lästig, ich hab keine lust

edit: habt ihr schon euer video los abgeholt?

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Uhu Hase!
                                      Ja, der passt echt super. Den Gebissriemen kann man rausschnallen
                                      Er war echt genervt Hab diverse Fotos mit weggedrehtem Kopf, mit Nase in Nahaufnahme, mit geschlossenen Augen ... *argh*

Es gäbe ne Stute. Nicht so ideal dann vielleicht heute, oder? Aber wir haben ja schon 2 Pixel heute ...

Video-Los?

Ich hab vorhin Lips abgeholt

Kommentar

• Llewella
                                        • 07.05.2002
                                        • 13532

Wow, so nen Kappzaum wollte ich auch immer schon mal haben!!!

Wer hat denn so lieb meine Pferde versorgt und Lose geshoppt und eingelöst bei mir?

Ich komm zur Zeit zu nix, irgendwie...

Kommentar

• Sleepyhollow

so, lips ist eingezogen...http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=33043163

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.106 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...