coya, wölfi hat ein zuchti ( hengst ) fertig, wenn du die nächste stute machst schieb ich heute noch einen hengst hinterher...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
sleepy, die Stute hab ich fertig und schiebe das Hengstfohlen dann zu Dir.
Muß erstmal Kinder bändigen und Tabletten suchen. Mir zerspringt der Schädel, bin kurz vorm Klo umarmen vor Kopfaua.....
Hmpf. Nah an der Natur zu wohnen ist ja schön und gut, aber zwei Eichelhäher im Garten sind sowas von laut. *grummel*
Und in meinem Carport brütet was kleines. Was, weiß ich nicht, ich sehe nur was hingeducktes, und stören will ich nicht. Könnte Spatz sein.
Da das Carport eh nur im Winter genutzt wird, dürfte mein "Untermieter" sich wohl fühlen. Schön trocken da
Aber das ich da ab und zu durchlaufe (aber nicht unterm Nest), damit muß das Federvieh leben.Zuletzt geändert von Coyana_78; 13.05.2013, 18:20.
Kommentar
-
-
Uhu!
Bin grad rechtzeitig daheim gelandet, um jetzt die unbeliebte Frau zu gucken.
Und ich hab am Stall endlich unseren Bauern erwischt und jetzt isses offiziell, dass ich den Stall wechseln werde.
*edit* Coyana, vielleicht ein Hausrotschwanz? Die brüten gerne so geschützt irgendwo drinnen.Zuletzt geändert von Lori; 13.05.2013, 19:38.
Kommentar
-
-
Muß ich mal gucken wenn das Vögelchen mal richtig zu sehen ist. Ich will ja nicht unnötig stören.
Lori, evtl könntest Du mit sleepy bei mir Fohlen puhlen. Auch das falsche Geschlecht schlüpfen lassen. Nur zwei Versuche bitte.
Ich blitze notfalls morgen und reserviere dann weiter.Zuletzt geändert von Coyana_78; 13.05.2013, 20:17.
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenDer Film ist gut (die unbeliebte Frau), aber mein Kopf - und Nacken - trüben den Genuß erheblich. Werde ja ganz super schlafen......
Die Ibu wirken null. Schon merkwürdig.
coya, das ist ne migräne, da hilft dir kein ibu....versuch mal naratriptan, das ist das generika zu formigran oder dolortriptan...auch wenn der außlöser dein nacken ist ( ist er bei mir ja auch ) ist es migräne!!
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenMeinst Du? Hm.
Hast Du auch Sehstörungen? So ein Flimmern?
Naja, was auch immer. Ich geh jetzt ins Bett.
Das Zeug ist bestimmt verschreibungspflichtig?
jap, die sehstörungen, das flimmern, die übelkeit, das nennt man aura....
ich hab "nur" sehstörungen ( bei mir verschwimmt dann alles ) und übelkeit wenn ich nichts nehme...aber fakt ist, ibu oder irgendwas anderes hilft dir nicht
Kommentar
-
-
So war der Film nicht schlecht, aber das Buch ist um ein vielfaches besser. Im Film fehlte zuviel und überhaupt. Es war nicht ganz so arg daneben wie beim Schneewittchen, aber ... nee ... nee ... irgendwie ...
Ich meld jetzt mal meine GPler und die Götter muss ich noch machen. Und Fohlen puhlen ...
*edit* Ne Aura kenn ich auch, hab ich gelegentlich. Gezackte, sich drehende KreiseAllerdings meist mit nur leichten Kopfschmerzen danach, zum Glück.
Kommentar
-
-
ich hab das nur wenn ich nicht rechtzeitig reagiere, so wie eben in der firma...dann braucht auch naratriptan länger...jetzt bin ich absolut schmerzfrei, eben hätte ich mit dem kopf vor die wand laufen können...aber man überlegt halt bei dem preis ob man tatsächlich eine einwirft
ich hab aber eben neu bestellt und noch zwei in reserve hier....seit ich weiß wie die wirken lass ich mir von der migräne nicht mehr vorschreiben was ich zu tun hab
Kommentar
-
-
Ahhhh, ich Hirni!Hab ich doch glatt die Traber in den GP gemeldet
Zum Glück hatte ich wenigstens heute tagsüber schon im Western-GP den frischen Crio gemeldet ... nu kann der hoffentlich nen guten Platz machen und die Traber stolpern den Kühen dann halt irgendwie hinterher
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.288 Hits
2 Likes
|