moin!
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Bevor ich da was abhole möchte ich wissen, wer den nächsten Hengst macht.
Wenn ich hier durch bin (so ichs denn schaffe) werde ich mit Sicherheit für den Rest des Tages off sein. Und da das ne Stute ist muß ich ja noch Fohlen holen. Was vor 13 Uhr passieren sollte.
Sorry, ich bin mal richtig krank und hab absolut keinen Bock mich wegen der Zuchtis zu stressen. Sonst kein Thema, nur jetzt grad nicht.
Kommentar
-
-
Ist kein Problem - wenn ich weiß an wen.
Ich bin heute leider ziemlich schlecht gelaunt. Nehmt es mir bitte nicht übel. Mir tut jeder Knochen im Leib weh.
Ich seh zu was ich im Laufe des vormittags schaffe. Aber das geht alles nur langsam.
Lori, bis wann kannst Du DS holen, wegen Fremd-PC?Zuletzt geändert von Coyana_78; 17.02.2012, 08:28.
Kommentar
-
-
Du musst ja nicht pixeln, wenn du nicht fit genug bist. Dann lässt du die Stute halt auf dem Hänger stehen, dass ich sie jetzt mal auf dich reserviert habe, heisst ja nicht, dass du jetzt gezwungen bist, die zu machen. Ich bin halt nur auch nicht jede Sekunde hier (bisschen was arbeiten muss ich ja schon auch, so isses nicht) und hab sie deshalb einfach mal vorbeugend auf den Hänger gestellt.
Kommentar
-
-
Ich will ja gern. möchte ja auch, daß wir weiterkommen.
Bin halt heute ziemlich dünnhäutig, wofür hier nur keiner was kann.
Muß noch die Bude etwas aufpolieren für morgen.
Das hat alles nichts mit der Pixelei zu tun, aber es wirkt sich auf meinen Ton aus. Und das tut mir leid. Ich bin nunmal so
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenMoin!
Thank God it's Friday!
Kommentar
-
-
so, den habe ich wenigsten fertig. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=19768287
*wiederinbergverschwinde*
Kommentar
-
-
Moin Hasen
so hab Wocheneinkauf abgefrühstückt - man war das wieder mal teuer *grmpf* 160 Eurosen wo es sonst nur etwa 100 sind und ich hab eigentlich nur unseren Standardkram gekauft
Ne neue Maus hat es jetzt auch hier *freu* und nu ist das Netz schwach auf der Brust - aaaaaaargh - ich kann also prinzipiell Zuchtpixeln, aber es braucht ne Weile
Kommentar
-
-
Moin Wölfli!
Das wäre super, wenn du was pixeln könntest, wir suchen nämlich einen Aufzüchter für den nächsten Hengst, damit Coyana noch die 2. Ladung Fohlen holen kann
Ich erschreck auch oft beim Einkaufen ... aber zum Glück muss ich ja nur für eine Person einkaufen, da komm ich nie auf solche Summen
Kommentar
-
-
Blümchen und Büchsen sind genug da.
Nachdem das Spielen mit knapper Not überwunden wurde, scheint das schlimmste gebannt.
dabei liefen die Sammler ganz gut. Wollte sogar den Hengst dranhängen.
Warum guck ich ohne Tabletten so quer?
Ist ein seltsamer Virus. Die Schmerzen kommen vom Fieber, das kenn ich so, aber ich hatte Dienstag ne dicke Mandel (sehr ungewöhnlich) und seitdem das ganze Zahnfleisch irgendwie geschwollen. Zähne putzen tut so sauweh. Außerdem auch an der Schleimhaut komische Stellen.
Ich frag mich schon, ob mein Sohn überhaupt ne Penicillinreaktion hatte. Weil irgendwie hab ich alle Symptome gleich - nur schwächer.
Allerdings hab ich seine Reaktion ja aber gesehen.
Kommentar
-
-
Das ist ja interessant Coyanaso war das bei großem Wölfchen und Prinzesschen auch, nur milderer Verlauf.
Der Herr Wolf hat genau das was Du beschreibst - dem seine Mandel sieht man durch die arge Schwellung von außen, weswegen ich ihn ja gern heut zum Doc bugsiert hätteUnd auch mit den starken Gliederschmerzen............aber Männertypisch stellt er sich quer wie ein Esel
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten