Gurkenalarm!
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Hab ne Portion Gurken geschickt und warte jetzt mal noch auf ein paar Siege, dann kann ich Fohlen holen, wenn du bis dahin nicht wieder hier bist
Ich bin soooo müüüüüde!
Und hier ist ein Höllenlärm, weil die direkt unterhalb von unserm Büro die letzten Tage nen Baum gefällt haben und jetzt holen die noch den Stumpf und den Wurzelkrams aus dem Boden. Super, wo ich doch vorhin noch froh war, dass mein Kopfweh endlich weg war
Kommentar
-
-
Das war doch bisher immer eine Stunde mein ich
Bin auch schrecklich müüüüüüüüde *streck* muß nachher noch Prinzesschen bei ner Kindergartenfreundin holen und dann freu ich mich auf zu Hause
Heut Nacht pack ich mir mein Notmatrazilein und nächtige irgendwo wo das leiser ist *vorwurfsvoll zum herrn wolf guck*
Kommentar
-
-
Ja, ich hab auch gegrübelt, ob ich doof bin und plötzlich vergessen habe, dass die RS immer 2 h gedauert hat oder ob da ein Käfer krabbelt ...
Habs mit noch 2-3 anderen Pixeln probiert, davon eine Gurke bei Sleepy - immer 2 h für ne Reitstunde.
Ah, die Glenhill-Stute kriegt grad Frühstück und das Pferd draussen muss zugucken
Kommentar
-
-
Und wer bekommt den Hengst?
Mann, ich hab gerade die Traberstute geritten.... Ufz, ich glaub, die hatte Frühlingsgefühle. Anfangs war die noch super, ganz toll in der Hand und friedlich. Und je wärmer die wurde, desto weniger ließ sie sich bremsen. Hab dann irgendwann die Gerte weggelegt, hat sie nicht interessiert. Nach ner halben Stunde hab ich dann nach Rücksprache mit der Besitzerin den Sattel runter gemacht und die Dame laufen lassen. Die ging ab wie Blücher, meine Heimat
Kommentar
-
-
Ich kannte mal ne Traberstute, die beim Laufen lassen immer im Renntrab losgestochen ist. Die ist auch beim Reiten kaum mal galoppiert und wenn, dann war das immer ne Kamikaze-Aktion ... Damals hab ich für mich beschlossen, dass ich niemals nen Traber haben wöllte.
Werd jetzt dann Feierabend machen und in den Stall brausen. Sieht richtig nach Frühling aus da draussen, Sonnenschein, kein Schnee mehr da, über 0° ...
Bis später! *winke*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes