Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Neee, alles soweit prima, Hase!
Nur mein Knie tut mir zur Zeit wieder weh, da pass ich ja gut ins Lazarett hierAber morgen hab ich stallfrei, da kann ich das Knie schonen. Ich glaub, ich hätte am Sonntag und heute nicht versuchen sollen, die festgefrorenen Äppelhaufen mit dem Fuss wegzutreten *doofbin* Wobei heute hab ich das nur 1-2x probiert und nachdem die Schaufel auch nicht mit den hartnäckigsten festgefrorenen Dingern fertig wurde, hab ich mir beim Bauern einen Pickel aus der Werkstatt geholt und hab damit die Haufen weggekloppt
Funktioniert echt gut, das mach ich jetzt immer so
Öh, also nur bei den festgefrorenen natürlich
A propos festgefroren ... meine Scheibenwischwasser ist auch eingefrorenSehr praktisch
Der aktuellste Noblessennachwuchs: http://www.howrse.de/elevage/fiche/d...ts?id=19691686Zuletzt geändert von Lori; 07.02.2012, 21:08.
Kommentar
-
-
Hab auch keinen Gp Zugang in Down Under
Ich bin da stolz auf unseren treuen Mazdarati - trotz Bibberkälte und 3 Tagen Ruhe ist er gestern ohne murren angesprungen *tätschel*
Wir haben jetzt letzt drüber gegrübelt nach nem neuen Auto zu gucken, aber ich brings nicht übers Herz die treue Seele wegzugeben - der bleibt so lang bis entweder TÜV oder Rost uns scheiden
Kommentar
-
-
Ich dachte ja erst, dass es leer ist, aber als ich dann nachfüllen wollte (hatte noch ne Buddel von diesem Scheibenzeugs im Kofferraum), ists gar nicht erst runter in den Behälter gelaufen ... dabei stand mein Auto ja den Tag über in der Tiefgarage. Ich werds morgen nochmal probieren, vielleicht wars ja halbwegs aufgetaut den Tag über und ist dann nach dem Losfahren wieder eingefroren? Hab erst so nach ca. 10 km oder so wischen wollen und da kam ein bisschen was raus und das wars dann
Uhu shannon!
Wölfli, solang der noch gut läuft ...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Huhu shannon
Ja solang er läuft, läuft er brav - größer wäre natürlich bequemer mit den Kids - aber der Wagen begleitet uns quasi seit das Wolfsrudel zu einer Familie gewachsen ist *sentimental bin*
*lieb guck und große Augen mach* könnte mich in Down under büdde mal jemand beglückwünschen und versuchen meine Hochleistungsgurke zu ersteigern
Kommentar
-
-
Huch mein sleepyhase noch garnicht gehabt *knuddel* spiel ja drüben eher selten mal und eher aus Neugier weil die alles nen Tag früher als wir kriegen
edit: shannonhase, wenn Du Zeit, Lust und Muse hast, kannst Du Dir gern daß Down Underzentrum bei mir zurechtbasteln - ich laß Dir da freie Hand und Schlüssel hast Du ja jetztZuletzt geändert von Wölflein; 07.02.2012, 21:41.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits
2 Likes
|