der verlauf ist ja unterschiedlich, ich hab gestern mit der tochter von meinem ZA beim schrittreiten gesprochen, die hatte das letztes jahr und konnte deshalb ihre erste kandaren M nicht reiten...und die beschrieb das so wie coya das grade auch beschreibt...rücken, hals, zahnfleisch, knochen ect...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Das beschreibt meinen Zustand weitestgehend
Und ich hatte das definitiv nie.
Ob meine Lymphknoten geschwollen sind kann ich grad nicht sagen. Abtasten am Hals tut sehr weg. Wie Muskelkater. Ist alles fest und schmerzhaft.
Meine mandel ist aber wieder dünn. Leichtes Halsaua und kaputte Schleimhaut halt.
Und starke Gelenkschmerzen. Hab ich bei Fieber aber immer.
Schüttelfrost und Muskelschmerzen aber eher selten.
Da bleibt mir jetzt aber nur der Notdienst oder warten bis Montag.
Kommentar
-
-
Ich setze das ganze grad in Relation zur Inkubationszeit und meinem Sohn, bzw auch meiner Tochter.
Ich bin ja kein Doc, aber als solcher würde ich jetzt ne Infektion bei uns allen vermuten.
Aber da steht auch was von nicht vorhandenen Medis.
Ich klär das grad mal ab.
Kommentar
-
-
Genau das.
Meine Tochter ist im Moment sehr müde, gereizt, hatte Reizhusten und sagt, daß ihr Zahn wehtut. Da ist aber nix. Nur das das genau die Stelle am Zahnfleisch ist, die bei mir am schlimmsten wehtut.
Und mein Sohn war ja richtig krank.
Ich hab grad mit meinem Doc telefoniert und soll heute noch zum KH fahren.
Kommentar
-
-
Das KH sagt, ich soll bis Montag warten.......
Meine Tochter sagt, daß ihr Schneidezahn wehtut. Der ist aber tippitoppi.
Ich habe hinter den Zähnen genau in der Mitte eine schmerzhafte Stelle...... Nicht nur da, aber ist halt auffällig.
Wer mag das Stuti haben?Zuletzt geändert von Coyana_78; 17.02.2012, 11:18.
Kommentar
-
-
willst du dich wirklich noch bis montag damit quälen coyana? ich würde das abklären lassen und schauen das ich übers wochenende jetzt schon mal mit antibiotikum anfange wenn es denn wirklich DAS ist... und wenn es was anderes ist wäre es doch auch wichtig das zu wissen...
Kommentar
-
-
Das Antibiotikum wirkt nur bei zusätzlichen bakteriellen Infektionen. Und für Antibiotika muß ich schon mehr als halbtot sein, bevor ich die nehme.
Mal eben so bekommt sowas keiner mehr in mich rein. Ne, ne. Das meiste wirkt eh nur als Erkältungsauslöser.
Der dämliche Mustang ist völlig nutzlos! Der kann ja niemals als Boxenfüller ins RZ.
Aber das Vieh bringt Dias. Völlig vergessen hab.Zuletzt geändert von Coyana_78; 17.02.2012, 11:54.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.298 Hits
2 Likes
|