Zitat von Sleepyhollow
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenshannon-hase, hol mal bitte die äpfel aus der tauschbörse, der herr speedy mahnt mich schon an...
ich hab irgendwie null bock mehr auf dieses spiel...
oh mach ich gleichund den rest unterschreibe ich *sleepyknuddeldrück* geht mir auch gradso, ich glaube ich werde die nächste woche mal extrem kürzer treten drüben *howrseurlaubantritt*
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigennabend,
oh mach ich gleichund den rest unterschreibe ich *sleepyknuddeldrück* geht mir auch gradso, ich glaube ich werde die nächste woche mal extrem kürzer treten drüben *howrseurlaubantritt*
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenhase hast du den hengst, dann schieb rüber...
Isa würde dann morgen früh Fohlen holen
Kommentar
-
-
-
Sehr fein, dann kann ja Isa morgen loslegen. Ich übernehme dann, wenn ich gestüfrückt habe und Wölfli hat mir eben geschrieben, dass sie dann am frühen Nachmittag was macht.
Bin schon sehr gespannt, wie das mit dem Lichtwecker funzt. Und ob es überhaupt funzt. Immerhin kann ich auch problemlos bei Tageslicht pennen ...Hab ihn noch gar nicht in Betrieb genommen. Der hat ausser Radio noch andere Wecktöne, Vogelgezwitschen, Meeresrauschen und all sowas. Ich glaube, Vogelgezwitscher würde mir gefallen.
Guck: http://www.tchibo.de/Radio-Lichtweck...2477.html?cs=1
Kommentar
-
-
Dann berichte mal ob das funzt.
Ich bin vollgefuttert vom Chinesen. Es gab Buffet. Jetzt will ich mich nur noch ins Bett kugeln. Der Tag war anstrengend. Und nächsten Samstag das Programm nochmal. Dann sollten wir langsam Land sehen.
Schlaft schön ihr Lieben *knuddel*sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Japp, ich werde berichten. Muss erstmal ein Plätzchen dafür finden. Auf meinem Schränkchen am Bett ist kein Platz, da stehen meine beiden anderen Wecker und da liegen Bücher und Zeitschriften.
Aber vielleicht stell ich ihn auf die Kommode gegenüber vom Bett. Da müsste ich zum Ausstellen dann aufstehen und wenn ich dann schon auf den Beinen bin ... *überleg*
Nachti, schlaf gut, Schäfchen!
Kommentar
-
-
Ja, Funkwecker hab ich auchDer piepst aber nur und das kann ich hervorragend ignorieren. Bzw. den schalt ich im Halbschlaf aus. Dann hab ich noch nen Radiowecker, der gefühlte 100x in den 9-Minuten-Schlafmodus geschickt wird
Ich finde die Idee, das Lichtdings auf die Kommode zu stellen, glaub ganz gut. Da ist auch noch schön Platz.
Mein Herr Fährd hat mir heute bewiesen, dass er an der Longe immer noch der gleiche Sausack sein kann wie vor 18 Jahren ... hat sich losgerissen *bretterimgalopplos* und sich dann fast in die Longe von seinem Kumpel gewickelt, der auf dem anderen Zirkel seine Kreise gezogen hat
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.132 Hits
2 Likes
|