So hengsti geht in die wettis...hier gurken so viele 600er P-DRPf-Hörnchen von ajuna.....sind das etwa Schubser?*vorsichtig fragt*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Huhu Hasen
wiiiiiiiiiiiie, Du bezeichnest meine hochwertigen Gurkenzuchthörner als Schubser beddyso geht das ja nun nicht
Nein im Ernst, ab und an dürfen die gern mal herhalten weil die nur so nach und nach gebluppt werden, nur ab und an auch mal drum herumlaufen
Kommentar
-
-
Scheiße, Leutz. Ich hab jetzt knapp 3 Stunden im Bett gelegen. Nach 2 davon wurde mir warm (2 Bettdecken, Jogginganzug, 2 Paar socken), ich hab ein wenig geschlafen.
38 Fieber, wie vom Zug überrollt und allein. In einer Stunde muß ich die Kinder einsammeln. Wie soll ich den nachmittag überstehen? Mittlerweile ist mir schlecht und ich renn wie völlig bedröhnt in der Gegend rum.
Was ist das für ein dämliches Virus??????
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen*loriknuddel*
da bist du ja wieder...praktikantin weggeschickt?
*zurücknuddel*
*allemalknuddel*
Die Konkurrenz ist grad übrigens recht langsam unterwegs *freu* Da können wir schön nochmal bisschen Boden gut machen
Ich würd morgen Abend auf alle Fälle was pixeln, heute wären wohl die Sammler mal wieder fällig. Gestern war ich zu müde und unlustig für einen Sammlermarathon
Lusi-Träne brauch ich auch bald mal wieder ne neue. Und einen Springer und einen CCler eigentlich auch*argh*
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenja klar sleepyoder magst du heute da hab ich mehr zeit nachher denke ich? - kann ja auch wieder raus,wenn ich den einstelle falls es dann doch nicht klappt
ich schaff den nur nicht alleine heute und morgen, weil morgen bin ja zu spät zuhause...
tränchen hab ich schon geschmissen
edit: gekauft ist er auch... nyx müßtest du kaufen hase, pässe liegen ja da, oder kurz hier bescheid sagen, ich lese ja mit.. WF paket ebenso... phantom ist an lager ( drachen auch )Zuletzt geändert von Gast; 21.02.2012, 13:22.
Kommentar
-
-
Hui hier ist ja alles voller Hasen auf einmal.....*alleumknuddel*
@coyana, sieh zu das Du zum Doc kommst, das klingt ja gar nicht gut.....und für die Kids die Oma bestellen...oder geht das nicht *Tasse Tee rüberschiebt*
@wölfchen *lach* naja einige gehörnte gurken habe ich verschont *gg*
so ihr Süßen ich habe Nachwuchs mitgebracht
HG Rubinia 1210,86
Die Dame ist sofort verladefertig...ich will nachher zum Stall , wer mag denn die Kleine nehmen und Co. haben????
Lajana v. Licanto-Juventus-Kurioso
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.113 Hits
2 Likes